NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kann skaum noch erwarten einem teil meiner verwandschaft (die etwas jüngere klientel) die revo zu präsentieren. Da bin ich mal auf Reaktionen gespannt

:lol: :lol: :lol:

mariopsp3kk.png

vielleicht spielt er grad ein Hentai spiel.. und darum sind da die Taschentücher :)

ja der Marathonlauf wird langsam sehr interessant. :)

Ichhab das Gefühl das da jemand Keucht und Flucht und jemand anderes immer weiter vorwärts spurt..

@Terminator HA HA! :D

/ajk

Laut den neusten Infos aus dem Verkaufzahlen Thread - schafft der NDS auch langsam sich in den USA wieder öfter als die PSP zu verkaufen.

RESPECT!!

Uchiha Sasuke schrieb:
Laut den neusten Infos aus dem Verkaufzahlen Thread - schafft der NDS auch langsam sich in den USA wieder öfter als die PSP zu verkaufen.

RESPECT!!

der DS verkauft sich schon seit en paar wochen wieder öfter wie die PSP, oder verplant?

Uchiha Sasuke schrieb:

RESPECT!!

Und mit den kommenden RPGs wird sich dass noch ausbauen :D

Es gibt verdammt viele Parallelen zur GameBoy vs GameGear Situation..

Der GameGear konnte die Spiele in der Qualität der Vorgängernkonsole von Sega darstellen.
Der GameBoy war graphisch schwächer.

Der GameGear hatte Akkuprobleme.

Der GameGear hat sich 10 Millionen mal verkauft.

Der GameGear hat viele Ports/neukonzeptionen bekannter Spiele bekommen weil es zu aufwendig war für den GameGear Spiele zu machen.

Ich sehe da eindeutige Parallelen.. Es passiert genau dasselbe.. Im Moment schaut es aus als wäre die PSP abgeloost., Sie verkauft sich überall schwächer als der NDS, und Sony fans ziehen sich immer mehr zurück auf einzelne Bereiche..
Von: "NDS wird abloosen auf nds wird bald im Westen abloosen."
Von: "Das ist ein scheisspiel, keiner will da haben auf; in japan vielleicht hier nicht auf; das ist ein scheisspiel.."

Ich glaube nicht das Sony gewinn macht mit der PSP, die zahlen sicherlich noch drauf. Und das werden sie noch ein Jahr machen, SONST würden sie die Preise senken denn das ist der wichtigste Punkt warum viele sich die PSP nicht kaufen.. Sie ist zu teuer.. Und die Xbox2 steht vor der Tür für fast den gleichen Preis...

bhaaaaaaaa langsam wirds nervig ajk!

Sony MACHT Gewinn, glaubs du die sagen das nur so aus Spass?
Deine Vergleiche zum Gamegear sind doch hirnrissig...
die PSP ist noch NICHTMAL ein Jahr draussen, und hat sich schon weit mehr als 3 Millionen mal verkauft!
Wie lange war der Gamegear denn etwa draussen?!

Und mir wäre es NEU dass die PSP gegen den DS "abloost". Sie verkauft sich nach wie vor prächtig! Das hat der Gamegear nie getan...

Mein gott, machts euch Nintendofans langsam an, die PSP und deren Fans dauernd runterzumachen?
Einerseits beschwert ihr euch über die bösen sony und ms fans, andererseits seit ihr noch weitaus schlimmer...

Kindergarten!

/ajk:

Ich glaube, es ist noch ein wenig verfrüht, ein endgültiges Urteil zu fällen. Wir sollten nicht vergessen, dass beide Handhelds noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt sind. Parallelen zwischen PSP und Gamegear sind da - das mag sein - Das heißt aber noch nicht zwangsläufig, dass die PSP das gleiche Schicksal ereilt wie dem Gamegear, zumal die PSP mit ihren Multimedia-Features noch einige gewichtige Argumente zu liefern hat, die der Gamegear nicht hatte.

Herfoor:
Wenn ich jedes Mal einen Euro kriegen würde, wenn Du das Wort "Kindergarten" schreibst, wenn Du eine Meinung liest, die nicht die Deine ist, könnte ich Sony aus der Krise retten. :-P ;)

/ajk schrieb:

Ich glaube immernoch, das die Leute von GAMEplan da mehr wissen. Deshalb: SEGA Game Gear = 3 Millionen verkaufte Geräte

Auch per google konnte ich nichts gegenteiliges finden.

junkiexxl schrieb:
/ajk schrieb:

Ich glaube immernoch, das die Leute von GAMEplan da mehr wissen. Deshalb: SEGA Game Gear = 3 Millionen verkaufte Geräte

Ist auch egal. Die PSP wird sowieso nicht das Schicksal des Gamegear erleiden. Dafür verkauft sie sich schon jetzt viel zu gut. :)

junkiexxl schrieb:
/ajk schrieb:

Also ehrlich gesagt hat man mir hier im Forum gesagt das der GameGear sich 10 Millionen mal verkauft hat.. Darauf hab ich mich verlassen, zumal keiner Wiedersprochen hat.. Und DAS war schon eine Berichtigung meiner Aussagen gewesen.. Also was denn nun?? pff

ich will endlich die Nachricht lesen in der steht das Sony meint das sie gewinn mit der PSP machen. (Obwohl ihr Gewinn gefallen ist... auch wenn der Umsatz in die höhe geschossen ist, aber wenn man subventioniert..)
Ich hab sie schlicht nicht gelesen weil ich im Urlaub war.

/ajk schrieb:
junkiexxl schrieb:
/ajk schrieb:

Also ehrlich gesagt hat man mir hier im Forum gesagt das der GameGear sich 10 Millionen mal verkauft hat.. Darauf hab ich mich verlassen, zumal keiner Wiedersprochen hat.. Und DAS war schon eine Berichtigung meiner Aussagen gewesen.. Also was denn nun?? pff

ich will endlich die Nachricht lesen in der steht das Sony meint das sie gewinn mit der PSP machen. (Obwohl ihr Gewinn gefallen ist... auch wenn der Umsatz in die höhe geschossen ist, aber wenn man subventioniert..)
Ich hab sie schlicht nicht gelesen weil ich im Urlaub war.

die Nachricht gab es tatsächlich, die PSP bringt nun Geld ein ;)

bhaaaaaaaa langsam wirds nervig ajk!

Sony MACHT Gewinn, glaubs du die sagen das nur so aus Spass?
Deine Vergleiche zum Gamegear sind doch hirnrissig...
die PSP ist noch NICHTMAL ein Jahr draussen, und hat sich schon weit mehr als 3 Millionen mal verkauft!
Wie lange war der Gamegear denn etwa draussen?!

du kannst nicht abstreiten dass es gewisse ähnlichkeiten zwischen PSP und GameGear gibt, selbstverständlich wird Sony da am schluss etwas besseres draus machen als beim Gamegear von Sega drus gemacht wurde. Und ich bin mir auch zu 100% sicher dass die PSP nicht das selbe problem bekommen wird ^^
trotzdem gibt es imo einige ähnlichkeiten zwischen den beiden "Kämpfen"
GBA vs GG
DS vs PSP ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom