Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mario sieht weinend zu wie eine emulierte version eines mario spiels auf einer psp läuftUchiha Sasuke schrieb:Irgendwie check ich den Sinn des Bildes net :-?
zeaLoT schrieb:mario sieht weinend zu wie eine emulierte version eines mario spiels auf einer psp läuftUchiha Sasuke schrieb:Irgendwie check ich den Sinn des Bildes net :-?
zeaLoT schrieb:mario sieht weinend zu wie eine emulierte version eines mario spiels auf einer psp läuftUchiha Sasuke schrieb:Irgendwie check ich den Sinn des Bildes net :-?
Uchiha Sasuke schrieb:Laut den neusten Infos aus dem Verkaufzahlen Thread - schafft der NDS auch langsam sich in den USA wieder öfter als die PSP zu verkaufen.
RESPECT!!
Master H schrieb:der DS verkauft sich schon seit en paar wochen wieder öfter wie die PSP, oder verplant?
Uchiha Sasuke schrieb:Laut den neusten Infos aus dem Verkaufzahlen Thread - schafft der NDS auch langsam sich in den USA wieder öfter als die PSP zu verkaufen.
RESPECT!!
/ajk schrieb:Der GameGear hat sich 10 Millionen mal verkauft.
Ist auch egal. Die PSP wird sowieso nicht das Schicksal des Gamegear erleiden. Dafür verkauft sie sich schon jetzt viel zu gut.junkiexxl schrieb:/ajk schrieb:Der GameGear hat sich 10 Millionen mal verkauft.
Ich glaube immernoch, das die Leute von GAMEplan da mehr wissen. Deshalb: SEGA Game Gear = 3 Millionen verkaufte Geräte
Auch per google konnte ich nichts gegenteiliges finden.
junkiexxl schrieb:/ajk schrieb:Der GameGear hat sich 10 Millionen mal verkauft.
Ich glaube immernoch, das die Leute von GAMEplan da mehr wissen. Deshalb: SEGA Game Gear = 3 Millionen verkaufte Geräte
/ajk schrieb:junkiexxl schrieb:/ajk schrieb:Der GameGear hat sich 10 Millionen mal verkauft.
Also ehrlich gesagt hat man mir hier im Forum gesagt das der GameGear sich 10 Millionen mal verkauft hat.. Darauf hab ich mich verlassen, zumal keiner Wiedersprochen hat.. Und DAS war schon eine Berichtigung meiner Aussagen gewesen.. Also was denn nun?? pff
ich will endlich die Nachricht lesen in der steht das Sony meint das sie gewinn mit der PSP machen. (Obwohl ihr Gewinn gefallen ist... auch wenn der Umsatz in die höhe geschossen ist, aber wenn man subventioniert..)
Ich hab sie schlicht nicht gelesen weil ich im Urlaub war.
bhaaaaaaaa langsam wirds nervig ajk!
Sony MACHT Gewinn, glaubs du die sagen das nur so aus Spass?
Deine Vergleiche zum Gamegear sind doch hirnrissig...
die PSP ist noch NICHTMAL ein Jahr draussen, und hat sich schon weit mehr als 3 Millionen mal verkauft!
Wie lange war der Gamegear denn etwa draussen?!