Mir fällt etwas auf. Viele der PSP Spieler kann man ähnlich einordnen. Wahrscheinlich werde ich jetzt viele Gegner finden. Aber es ist tatsache das sich langsam täglich wiederholt was ich antreffe.
Mir fällt auf das PSP Spieler typische Merkmale aufweisen. Und mann kann si e in 2-3 Gruppen aufteilen.
1.Gruppe Der Technickfreak
Es sind einfach Leute die immer die aktuellste Technick haben wollen und sich vor allem an den multimedialen Möglichkeiten ergötzen und ausnahmweise versuchen alle zu Nutzen. Sie verstehen wohl das Gerät besser als die grosse Masse. Meistens wird diese Gruppe vor allem von Elektronikern und Informatikern heimgesucht oder auch von angefressen Technick Fetischisten.
Kommentar: Dieser Typ ist wohl am schwierigsten anzusehen da nicht wirklich ein besonderes äusseres Darstellt.
2. Gruppe Der Aufmerksamkeitserreger
Hier kommt wohl der typische Partygänger und Frauenverführer zur Stellen. Er legt Wert auf sein Äusseres und seine Merkmale sind vor allem das Design. Dieser Typus weist schon ähnliche Punkte hin wie die 3. Gruppe. Er könnte es sich nicht vorstellen in der Öffentlichkeit mit einem DS zu Spielen da es dem DS einiges an Coolnes fehlt. Vom Gerät selber hat er nicht so eine Ahnung aber hauptsache er besitz so ein cooles Gadget wie die PSP. Besonders aufallend spielen tut er meistens in der Öffentlichkeit zuhause wird das Gerät sehr selten genutzt.
3. Gruppe Der Gangster
Hier hat wohl Sony voll ins schwarze getroffen. Viele Titel sind sehr auf diese Gruppe ausgelegt und obwohl es sich viele das Gerät nicht leisten können besitzen sie eine. IS doch nen krasses Gerät oder... Spielen auch hauptsächlich in der Öffentlichkeit in der Gruppe von Gangster Kollegen Rigde Racer oder Midnight Club. Und ziehen sich ab und zu nen krassen UMD Film rein. Vom Gerät und Technick versteht er wenn ers zugibt nicht so viel, aber findet es sei die geilste und beste Konsole ever weil es doch in der Werbung stand. Vom DS haben sie noch nie etwas gehört und wenn man sie nach Nintendo fragt dann antworten sie "Boah ey, spielst du noch mit Nintendo !! Ey zieh mal deine Pämpis aus..." Zum Aussehen muss ich wohl keinen Kommentar noch äussern, der wird allen klar sein.
Ich will ja nicht euch fertig machen, aber ich schildere nur so mal meine Situation wie ich sie erlebe und einschätzen kann.