NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
Mandrion schrieb:
Dafür macht Capcom ein Spiel mehr für die PSP als fürn DS, es gleicht sich also ziemlich aus. :)

Das stimmt nicht. Aktuell hat Capcom 21 Titel für die PSP geplant, aber nur 10 für den DS. ;)

Quelle: http://ir.capcom.co.jp/business/consumer.html

Wollt mich aber auch nicht großartig einmischen, nur das eine Richtigstellen. Für mich haben beide Handhelds eine tolle 3rd Party Unterstützung und ich hab auch mit beiden Handhelds meinen Spaß. Und die PSP wird so schnell nicht an sinkendem 3rd Party Support leiden.

oh lol
Irgendwie hattte ich viel weniger Games in Erinnerung.

3 für die PSP und 2 für den DS, wie man sich irren kann :blushed:

Naja dafür macht SE viel mehr für den DS als für die PSP ;)

Sowohl qualitativ als auch quantitativ kann man sich als DS-Besitzer über den Support seitens von SE beschweren. Er ist auf jeden Fall besser als bei der PSP. Vor allem nach dem spielerischen Flopp von "Dirge of Cerberus" habe ich meine Erwartungen an "Crisis Core" stark zurückgeschraubt.

soweit ich mich erinnern kann wird Crisis core vom Kingdom Hearts 2 Team entwickelt, und die sind ja nicht gerade dafür bekannt Flops zu produzieren...

Vampyrenoir schrieb:
soweit ich mich erinnern kann wird Crisis core vom Kingdom Hearts 2 Team entwickelt, und die sind ja nicht gerade dafür bekannt Flops zu produzieren...
Das wird sich zeigen. Das spiel jetzt aber schon derart in den Himmel zu loben und zu behaupten diese Titel alleine würde alle SE-Spiele für den DS in die Tasche stecken, halte ich für sehr verfrüht und nach dem Voll-Flopp "Dirge of Cerberus" auch für sehr gewagt.

Wurde denn Dirge of Cerberus von dem Team entwickelt? Nein :P
Es gibt einfach Entwicklerteams wo man sich sicher sein kann dass das Spiel was von ihnen entwickelt wird auch top wird. Zu diesen Entwicklern gehört das KH Team auf jeden Fall.
Oder würdest du dran zweifeln dass ein künftiges Spiel von Bioware ein Topgame wird?

Mir kommt es eher vor dass bei deinem Zweifel eher der Wunsch der Vater dieses Gedankes ist :blushed:

Vampyrenoir schrieb:
Wurde denn Dirge of Cerberus von dem Team entwickelt? Nein :P
Es gibt einfach Entwicklerteams wo man sich sicher sein kann dass das Spiel was von ihnen entwickelt wird auch top wird. Zu diesen Entwicklern gehört das KH Team auf jeden Fall.
Oder würdest du dran zweifeln dass ein künftiges Spiel von Bioware ein Topgame wird?

Mir kommt es eher vor dass bei deinem Zweifel eher der Wunsch der Vater dieses Gedankes ist :blushed:
Ich neige dazu Spiele nach ihrer tatsächlichen Qualität zu bewerten und nicht nach dem Publisher und/oder Entwickler. Ich sage ja auch nicht, dass es schlecht wird. Ich sage nur, dass man vielleicht mal ein paar mehr Informationen abwarten sollte und darauf dass das Spiel erscheint, bevor man meint, ein einziges Spiel könne es mit allen anderen SE-DS-Titeln aufnehmen. Das wage ich doch arg zu bezweifeln.

Und Dein letzter Satz ist ja totaler Blödsinn. Ich habe nämlich überhaupt kein Problem damit ein weiteres gutes Spiel für meine PSP kaufen zu können. :-P

Vampyrenoir schrieb:

Die arbeiten doch an FF XIII. Versus für die Ps3...

@Nike

Wir reden eigentlich von noch kommenden Titeln... sonst kann man ja sagend as FF3,CoM,Slime Mori 2,Mario Hoops ja auch noch bei uns erscheinen.

Sasuke schrieb:
Sonny Black schrieb:
Sasuke schrieb:
Sonny Black schrieb:
Von SE kommen aber nur remakes und für die PSP ein Spin off der FFVII reihe. ;)

Nur Remakes ? Ausser FF3 fällt mir grad keins ein..oder was das wieder nur ein billiger Bash ? :rolleyes:
Kein billiger Bash. Ich wusste einfach nicht was die sonst fürn DS bringen. :rolleyes: Aber klar hier darf man bloß nichts sagen sonst wird man als billiger basher hingestellt. Ich bash eigentlich nie. :rolleyes:

Sry, aber wenn du keine Ahnung hast von den Titeln hast die erscheinen - dann äußere dich doch nicht auf diese Weise dazu , dann gibt es auch keine Probleme :x
LOL. Da macht man mal einen fehler oder weiß etwas nicht und da wird sich das maul drüber zerissen. :rolleyes: Ich pflege zu so nur eins zu sagen: ARM. Und zwar der linke. :neutral:

Sonny Black schrieb:
[LOL. Da macht man mal einen fehler oder weiß etwas nicht und da wird sich das maul drüber zerissen. :rolleyes: Ich pflege zu so nur eins zu sagen: ARM. Und zwar der linke. :neutral:
Ich glaube jeder hier weß, dass Menschen Fehler machen. Problematisch wird es nur dann, wenn sie so tun als wüssten sie alles. Das hast du in diesem Fall leider getan. Insofern kann ich Sasukes Ärger nachvollziehen.

Calvin schrieb:
Sonny Black schrieb:
[LOL. Da macht man mal einen fehler oder weiß etwas nicht und da wird sich das maul drüber zerissen. :rolleyes: Ich pflege zu so nur eins zu sagen: ARM. Und zwar der linke. :neutral:
Ich glaube jeder hier weß, dass Menschen Fehler machen. Problematisch wird es nur dann, wenn sie so tun als wüssten sie alles. Das hast du in diesem Fall leider getan. Insofern kann ich Sasukes Ärger nachvollziehen.
Tut mir leid das ich das gefühl hatte es zu wissen. :rolleyes: :lol: Werdet mal ein bisschen toleranter leutz. Ich will eurem DS nichts böses (zukindest solange er mich nciht nervt).

Sonny Black schrieb:
Calvin schrieb:
Sonny Black schrieb:
Tut mir leid das ich das gefühl hatte es zu wissen. :rolleyes: :lol: Werdet mal ein bisschen toleranter leutz. Ich will eurem DS nichts böses (zukindest solange er mich nciht nervt).
Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Ich hoffe, Du lernst aus diesem Fehler und gibst Dich in Zukunft zurückhaltender. Dann kommen wir hier alle gut miteinander aus. :-)

Calvin schrieb:
Sonny Black schrieb:
Calvin schrieb:
Sonny Black schrieb:
Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Ich hoffe, Du lernst aus diesem Fehler und gibst Dich in Zukunft zurückhaltender. Dann kommen wir hier alle gut miteinander aus. :-)
HÄ? Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Und ja klar@ ich zurückhaltender. :lol: Bitte schreibe mir sowas nicht mehr bevor ich mcih noch aufrege.

Nintendojünger schrieb:
Na da hat die PSP aber gewonnen, gegen Crysis Core macht CC auf dem NDS keinen Stich.

Ah, und das weisst du jetzt schon? Wow, dann weisst du mehr als wir alle hier zusammen. Respekt.

Also, FF CC (PSP) spielt in FFVII Universum, schon nur deshalb kann es gar nicht schlecht sein :P Und das bisher gezeigte bestätigen dies.

FF CC (NDS) wird ähnlich wie die Cube Version sein, und wie die war wissen wir ja...

flo88 schrieb:
Also, FF CC (PSP) spielt in FFVII Universum, schon nur deshalb kann es gar nicht schlecht sein :P Und das bisher gezeigte bestätigen dies.
"Dirge of Cerberus" spielt auch im FFVII-Universum. Und das ist schlecht. :-P

flo88 schrieb:
FF CC (NDS) wird ähnlich wie die Cube Version sein, und wie die war wissen wir ja...
Das Hauptproblem der Cube-Version war, dass es zu sehr auf Multiplayer ausgelegt war. Dazu kam noch der GBA-Zwang. Den Fehler wird man bei der DS-Version sicher nicht mehr machen.

Calvin schrieb:
flo88 schrieb:
"Dirge of Cerberus" spielt auch im FFVII-Universum. Und das ist schlecht. :-P
Ownage :o :D :) ;)

DoC ist ein Beweis dafür das SE nicht in der Lage ist mehr als ein gutes Game gleichzeitig zu produzieren. Und wenn mir jetzt jemand mit DQ9 und FF12 kommt sage ich DQ9 ist von Level 5 :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom