NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir richtet sich das nach Spielen. Die Hardware finde ich beide klasse. Und bei den Spielen machen beide murks. Final Fantasy III nur am Anfang mit Sequenzen und Porable Ops mit Comicstrips. Beides doof. Ende.

LOL echt saudummes PR geblubber... Sony sind schlechte Verlierer... schlechte Marktführer sind sie aber auch... (Stichwort: Ideenklau!)

sorry was können die eignetlich ausser ihre große verlogene Klappe aufzureissen?
bald kommt bestimmt wieder son schrott von wegen "Die PSP ist Marktführer!"

Gelegenheitsposter schrieb:
... Sony sind schlechte Verlierer. (Stichwort: "

Ganz genau!
Es ist zurzeit ganz klar die Zeit der PSP, denn die DS Software lässt auf sich warten.
Nichtmal jetzt können sie vorziehen.
Wenigstens haben sie mit Tekken endlich nach GTA wieder einen Systemseller. :rolleyes:

Mog schrieb:
Bei mir richtet sich das nach Spielen. Die Hardware finde ich beide klasse. Und bei den Spielen machen beide murks. Final Fantasy III nur am Anfang mit Sequenzen und Porable Ops mit Comicstrips. Beides doof. Ende.

Und die Games sind alle schlecht nur weil es bei FF3 anscheinend nur um Anfang Sequenzen gibt? Ah,ok.... :oops:

Junkman schrieb:
Sasuke schrieb:
OMG - die Typen von Sony spinnen doch :rofl2: :rofl3: :rofl:

He continued, "I think obviously our competition, the handheld devices from Nintendo and specifically in the case of the DS, we really feel like they're appealing to the same audience that Game Boy has always appealed to. And if you look at the adoption rate of the DS over the first 17 months, not only does it trail the PSP but it also trails their other platforms... They're potentially losing some of their core audience and they're not really expanding beyond that and we think we're expanding into a completely new audience as we did with PlayStation. And we'll do just what we did on PlayStation; we'll dip down to the younger consumer eventually and we'll ultimately appeal to that vastly Earth wide audience we carved out with the original PlayStation."

http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=13886

Sie sprechen mit der PSP mehr Leute an und die PSP hat mehr Potential? Und BigN verliert mit dem DS Hardcore Gamer ?Mit solchen Games Final Fantasy III,Tales of the Tempest,Yoshi's Island 2,Castlevania: Portrait Of Ruin,Heroes of Mana,Legend of Zelda: Phantom Hourglass,Contact,It`s a Wonderful World,Dragon Quest Monsters: Joker,Rockman ZX....

Man die machen sich echt unbeliebt... :shakehead:

Wenn die PS3 draussen ist, hat Sony noch ganz andere Probleme!
Irgendwie glaube ich, sie wissen, dass sie sich verhoben haben wollen es aber nicht wahr haben! Aber solche Aussagen sind trotzdem wichtig für Sony, denn eine Firma, die nicht an das, was sie tut glaubt, wird untergehen.....

Jo, das könnte man direkt meinen...

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Und die Games sind alle schlecht nur weil es bei FF3 anscheinend nur um Anfang Sequenzen gibt? Ah,ok.... :oops:

Da ich keine weiteren Spiele aufführe, kannst Du davon ausgehen, dass ich keine sonst in Betracht ziehe. Korrekt.

Final Fantasy III wie Portable Ops brechen den für mich Vertrauten Stil zu sehr, so dass ich einen Nichtkauf in Betracht ziehe. Es sind wundervolle Spiele die sehr gut werden/ sind. Spiele ich aber jene und bei ersterem kommt das Ende bevor eine weitere Sequenz im Spiel erscheint, mit der das Spiel seit Monaten beworben wird und bin ich voll im MGS-Fluß und da kommt ein Comicfilm, dann bin ich sofort wieder aus dem vermeintlichen Feeling der Games raus. Das ist subjektiv und damit musst Du wohl leben. Beide Spiele werden Ihren Pendants nicht gerecht. Schade Schokolade.

Mog schrieb:
Mog, in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob Du Spiele spielst um zu spielen oder um Dir Zwischensequenzen anzuschauen? :-?

Calvin schrieb:
Mog schrieb:
Mog, in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob Du Spiele spielst um zu spielen oder um Dir Zwischensequenzen anzuschauen? :-?

1/10 Wahrheit.

P.S.: Und ich frag mich in letzter Zeit allgemein, ob es hier nur darum geht Leuten Meinungen aufzudrängen oder sein Lieblingsunternehmen verblendet zu verteidigen.

BTT

Mog schrieb:
1/10 Wahrheit.

P.S.: Und ich frag mich in letzter Zeit allgemein, ob es hier nur darum geht Leuten Meinungen auf zudrängen oder sein Lieblingsunternehmen verblendet zu verteidigen.

Naja eigentlich hat er Recht - ich hab den Eindruck auch , ich mein du findest FF3 gleich soviel schlechter nur weil es anscheiennd nur eine Videosequenz am Anfang gibt......irgendwie schon komisch. Wenn man es schlechter oder schade findet kann ichs verstehen, aber hast ja selbst geschriebend as es deswegen von deinem Platz1 Most Wanted auf Platz 10 gefallen ist..... ;)

Mog schrieb:

Ok....

@Topic

Der NDS ist anscheinend überall soweit führend - spannend wirds imo erst wieder wenn Sony den PSP Preis etwas senkt - dann beginnt der richtige War :)

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
1/10 Wahrheit.

P.S.: Und ich frag mich in letzter Zeit allgemein, ob es hier nur darum geht Leuten Meinungen auf zudrängen oder sein Lieblingsunternehmen verblendet zu verteidigen.

Naja eigentlich hat er Recht - ich hab den Eindruck auch , ich mein du findest FF3 gleich soviel schlechter nur weil es anscheiennd nur eine Videosequenz am Anfang gibt......irgendwie schon komisch. Wenn man es schlechter oder schade findet kann ichs verstehen, aber hast ja selbst geschriebend as es deswegen von deinem Platz1 Most Wanted auf Platz 10 gefallen ist..... ;)

Und Du findest es jetzt schlecht, dass das Spiel bei mir auf Platz 10 im Kurs steht von aberhunderten, die derzeit mindestens Angeboten werden? :oops: Ich finde nur eines komisch. Das ihr es nicht akzeptiert.

@Calvin: Kenn ich, daher steht dort allgemein. Ich meinte Dich nicht (Edit: und auch nicht Sasuke).

Mog schrieb:
Und Du findest es jetzt schlecht, dass das Spiel bei mir auf Platz 10 im Kurs steht von aberhunderten, die derzeit mindestens Angeboten werden? :oops: Ich finde nur eines komisch. Das ihr es nicht akzeptiert.

Hey, nicht falsch verstehen - natürlich akzeptiere ich es. Nur finde ichs halt etwas extrem, muss ja nichts schlechtes sein ;)

Ok,hatte grad ne Meinung abgegeben zum War , sieht das wer genauso oder anders als ich?

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Hey, nicht falsch verstehen - natürlich akzeptiere ich es. Nur finde ichs halt etwas extrem, muss ja nichts schlechtes sein ;)

Du hast recht. Meine Auswahlkriterien sind extrem. Final Fantasy III und Metal Gear Solid Portable Ops gehören zu meinen Lieblingsserien. Wenn es zehn weitere Spiele aus Lieblingserien gibt, die genauso gut sind, aber an einem Punkt besser - hier im Fall der Präsentation - dann fallen diese beiden nunmal ganz nach unten in der Liste. Finde ich eigentlich recht logisch. Und da ich sehr wenig Zeit habe zum zocken, was ich auch wieder bei Dead Rising gemerkt habe - erfrischend endlich mal ein Spiel wieder einzulegen (daher auch die Beat Em Up und Xtreme-Vorliebe) ohne Anstrengung, ohne Streß. Wenn ich Zeit habe, dann zock ich Tomb Raider oder Ninja Gaiden. Aber die hab ich selten).

Seinen eigenen Geschmack zu beschreiben und zu rechtfertigen ist sehr schwer. Ich hoffe ihr könnt mich eines Tages verstehen.

Jetzt aber:

BTT :P

hä war es nicht bei ff7 8 9 und 10 DAS Verkaufsargument das man tolle CG Sequenzen gibt??

NDS hat geile Spiele, die psp kommt langsam hinterher. Und ja Sony hat sich verhoben..

/ajk

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Ok,hatte grad ne Meinung abgegeben zum War , sieht das wer genauso oder anders als ich?

also ich glaube nicht, dass die PSP nochmal an den DS herankommen kann, Preissenkung hin oder her. Der DS hat sich ein Image aufgebaut

Knolli schrieb:
also ich glaube nicht, dass die PSP nochmal an den DS herankommen kann, Preissenkung hin oder her. Der DS hat sich ein Image aufgebaut

Und genau diese Image bestärken die Must Haves was erschienensind/erscheinen werden!

Sasuke schrieb:
OMG - die Typen von Sony spinnen doch :rofl2: :rofl3: :rofl:

He continued, "I think obviously our competition, the handheld devices from Nintendo and specifically in the case of the DS, we really feel like they're appealing to the same audience that Game Boy has always appealed to. And if you look at the adoption rate of the DS over the first 17 months, not only does it trail the PSP but it also trails their other platforms... They're potentially losing some of their core audience and they're not really expanding beyond that and we think we're expanding into a completely new audience as we did with PlayStation. And we'll do just what we did on PlayStation; we'll dip down to the younger consumer eventually and we'll ultimately appeal to that vastly Earth wide audience we carved out with the original PlayStation."

http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=13886

Sie sprechen mit der PSP mehr Leute an und die PSP hat mehr Potential? Und BigN verliert mit dem DS Hardcore Gamer ?Mit solchen Games Final Fantasy III,Tales of the Tempest,Yoshi's Island 2,Castlevania: Portrait Of Ruin,Heroes of Mana,Legend of Zelda: Phantom Hourglass,Contact,It`s a Wonderful World,Dragon Quest Monsters: Joker,Rockman ZX....

Man die machen sich echt unbeliebt... :shakehead:

Die haben es wohl noch nicht mitbekommen...

liquify-execs-money-bin.gif

Ich glaub ich spinne!!!

http://ds-gamer.nl/article/4839p1.html
http://www.wiigamer.nl/forum/thread.php?threadid=11998&sid=
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=121258

:oops:

Einige DS-Spiele in Europa sollen vorerst ohne Plastik-Verpackung ausgeliefert werden... man kann diese aber nachbestellen.

Hat Nintendo nun tatsächlich neben DS Lite-Engpässen und Cartridge-Engpässen auch Verpackungs-Engpässe?!?

EDIT: Jetzt sehe ich gerade, dass es im Japan Verkaufszahlen-Thread auch schon gepostet wurde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom