Cloud87
L12: Crazy
- Seit
- 17 Jun 2004
Die Änderungen am Design sind nur für diejenigen erkennbar die sich einigermaßen über das Handheldgeschäft interessieren. Was ich damit sagen will ohne einer großen Werbekampagne mit der die Änderungen der Öffentlichkeit deutlich gemacht werden, wird sich kaum was an dern Marktsituation ändern. Zwar werden die ganzen fanatischen Sonyfanboys ein weiteres mal zugreiffen aber die VKZ werden eher wie ein Strohfeuer aufzünden.
Außerdem finde ich es sehr schade das Sony den Support für das Gerät langsam verkümmern lässt, was für Neuankündigungen gab es den neuerdings? Es sind immer die selben verdächtigen die genannt werden God of War, WipeOut und Konsorten. Wenn schon 2 GTAs nicht die Wende bringen konnten werden diese Titel es wohl ebenfalls nicht schaffen. Der Absatzanstieg im September wird am redesign liegen und nur ein Strohfeuereffekt haben. Ähnlich wie die PS3 Preissenkung in diesem Monat.
Außerdem finde ich es sehr schade das Sony den Support für das Gerät langsam verkümmern lässt, was für Neuankündigungen gab es den neuerdings? Es sind immer die selben verdächtigen die genannt werden God of War, WipeOut und Konsorten. Wenn schon 2 GTAs nicht die Wende bringen konnten werden diese Titel es wohl ebenfalls nicht schaffen. Der Absatzanstieg im September wird am redesign liegen und nur ein Strohfeuereffekt haben. Ähnlich wie die PS3 Preissenkung in diesem Monat.
Zuletzt bearbeitet: