NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So unwahrscheinlich wie die Kamera. ^^

naja, solche TV Adapter gab es ja nicht nur bei PSP oder Ds, die gab es ja auch schon beim GB (und Game Gear), der GB TV Adapter wurde hierzulande ja auch nie veröffentlicht, soweit ich weiß - die GB Kamera (mit Drucker :D ) hingegen schon :)

wäre aber auch ganz nett, wenn man den TV Adapter hierzulande veröffentlichen würde (ich selber bräuchte das aber eigentlich nicht - zumal ich das dt. TV Programm momentan eh eher abschreckend finde :-D )

Ich spiel auch english training und nintendogs gern. :blushed:

hilfe, ich hab angst das mein geschlechtsteil verkümmert :o :-D

Heute gabs für mich wieder das perfekte Beispiel in Sachen Ankündigung, weswegen ich den DS klar bevorzuge.

Heute wurden 2 Tales of Handheld Spiele angekündigt.

Während der DS das komplett neue Tales of Innoncent bekommt, wird die PSP wieder mit nem Port abgespeist.

Die Akkulaufzeit liegt jetzt bei 5 stunden...

und ei ladezeiten müssen sie aber deutlich verkürzen. Ich hab letztens bei meinem nachbar PES6 gespielt... vom starten bis zu nem spiel dauerte das mindestens 3 min.

ich frag mich, wie die das machen bei so einer kleinen disc so lange Ladezeiten O.o

ds vs psp scheint irgendwie der ausgeglichenste war überhaupt zu sein, also imho haben beide ihren reiz und und auch gewisse nachteile

am ende kommts irgendwie auf den tick eigenen spielegeschmack an, aber qualitativ oder von top spielen her nehmen sich beide nichts

ds vs psp scheint irgendwie der ausgeglichenste war überhaupt zu sein, also imho haben beide ihren reiz und und auch gewisse nachteile

am ende kommts irgendwie auf den tick eigenen spielegeschmack an, aber qualitativ oder von top spielen her nehmen sich beide nichts

deswegen hab ich auch beide :-P

Doch als Ps3 Besitzer muss ich schon sagen das der DS weitaus bessere Games als die PSP hat. Aber sagt mal...ich will mir nen DS zulegen.....wo gibts den diese Karte wo man Games und .....wobei...das gehört glaube ich nicht hier rein...ist ja illegal^-^

Der war ist vorbei

1233xk1.jpg

Da fragt man sich doch was spannender ist, Leuten beim Koffer öffnen zuzusehen oder die Koffer selber zu öfnen ;-)

roooooofl. ein game zu deal or no deal.... wtf. xDDD
das kaufen die leute nur wegen den frauen die die Koffer halten. ;)

Zurück
Top Bottom