Wie Amuro sagte, eher unwarscheinlich.
Gibt sowas auch für den DS und das ist hier auch nicht erschienen
So unwahrscheinlich wie die Kamera. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Amuro sagte, eher unwarscheinlich.
Gibt sowas auch für den DS und das ist hier auch nicht erschienen
So unwahrscheinlich wie die Kamera. ^^
Ich spiel auch english training und nintendogs gern.
hilfe, ich hab angst das mein geschlechtsteil verkümmert :o :-D
Sasu:
Das mit dem "wieder spannend" glaubst du ja selbst nicht, oder?![]()
Zu spät. ^^
also bitte, wer wirklich denkt die psp könnte dem ds nocheinmal auch nur annäherend gefährlich werden hat irgendwie seinen sinn für die realität verloren =/
Die Akkulaufzeit liegt jetzt bei 5 stunden...
und ei ladezeiten müssen sie aber deutlich verkürzen. Ich hab letztens bei meinem nachbar PES6 gespielt... vom starten bis zu nem spiel dauerte das mindestens 3 min.
am ende kommts irgendwie auf den tick eigenen spielegeschmack an, aber qualitativ oder von top spielen her nehmen sich beide nichts
ds vs psp scheint irgendwie der ausgeglichenste war überhaupt zu sein, also imho haben beide ihren reiz und und auch gewisse nachteile
am ende kommts irgendwie auf den tick eigenen spielegeschmack an, aber qualitativ oder von top spielen her nehmen sich beide nichts
Doch als Ps3 Besitzer muss ich schon sagen das der DS weitaus bessere Games als die PSP hat. Aber sagt mal...ich will mir nen DS zulegen.....wo gibts den diese Karte wo man Games und .....wobei...das gehört glaube ich nicht hier rein...ist ja illegal![]()