NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Sind leider alles Non-Games :cry:

Zeig mir richtige Games für nen ehrenvollen Gamer :aargh:
Gibt es nicht auf dem NDS :cry:

Gibt nur solchen Nogame Crap wie NSMB, FFIII, MP Hunters, Sonic Rush1, Castlevania, Yoshis Island 2, Mario Kart usw.

:cry:

;)

Mog schrieb:
Aber es ist auch egal. Einige wollen halt engstirnig den DS als den Handheld schlechthin darstellen - wohl weil sie ihn besitzen.

vielleicht aber auch, weil sie es so empfinden? In dubio pro reo und so...ich jedenfalls hatte bisher alle Nintendo-Handhelds + den Game Gear (PSP der 90er ;) ) und halte den DS auch für den bisher besten Handheld. Nur weil du die Meinung nicht nachvollziehen kannst, musst du sie nicht geringschätzen.

spielemässig ist sowieso der GBA der beste Handheld ever... wegen der ganzen SNES-Ports (Zelda ALttP, Final Fantasy VI, Mario World, Yoshi's Island , ...) :P ;)

God of War Chains of Olympus.
Final Fantasy VII Crisis Core
Star Ocean 1+2 Remake
Gran Tourismo 4 Mobile
Castlevania Dracula X Chronicles
Silent Hill Origins
MGS Portable Ops
undundund
ähmmm ja die PSP wischt mit dem DS den Boden auf.

Arbiter Elite schrieb:
Star Ocean 1+2 Remake
Gran Tourismo 4 Mobile
Silent Hill Origins
MGS Portable Ops
undundund
:)

FFCC ist ein Ableger, Star Ocean ein Remake, GT4 ein Ableger, Castlevania gibt es auch auf dem NDS, Silent Hill ein Remake.

MGS und GoW würde ich wennschon aufzählen ;)

Imo sieht man ganz klar, wer Marktführer ist, schon nur an der Softwarevielfalt und Qualität :)

flo88 schrieb:
:)

FFCC ist ein Ableger, Star Ocean ein Remake, GT4 ein Ableger, Castlevania gibt es auch auf dem NDS, Silent Hill ein Remake.

MGS und GoW würde ich wennschon aufzählen ;)

Imo sieht man ganz klar, wer Marktführer ist, schon nur an der Softwarevielfalt und Qualität :)
NSMB,Mario Karts DS, Mario 64 DS, Sonic DS, Advance Wars DS, Metroid Prime Hunters, Phoenix Wrigt usw.
Sind natürlich alles revolutionäre Neuentwicklungen...:lol2: Lachhaft! :lol:

Arbiter Elite schrieb:
NSMB,Mario Karts DS, Mario 64 DS, Sonic DS, Advance Wars DS, Metroid Prime Hunters, Phoenix Wrigt usw.
Sind natürlich alles revolutionäre Neuentwicklungen...:lol2: Lachhaft! :lol:
Hab ich das gesagt :-?

Aber die von mir aufgezählten zukünfigen NDS Knaller sind neue Spiele bzw. Fortsetzungen der Mainserie, und keine Ableger :)
Deine nicht, die meiststen sind Spin Offs oder Remakes.

Sicher hat die PSP gute Spiele aber leider juckt es den markt nicht ;)

Wenn die PSP nicht so teuer wäre hätte ich auch schon lang eine! Es würde sicher Games geben die mich interessieren!

Der DS kam zur richtigen Zeit! No-Games rocken gewaltig und zeigen dem ganzen verstaubten Zockerhaufen, dass es zeit für neues ist!

Arbiter Elite schrieb:
Star Ocean 1+2 Remake
Gran Tourismo 4 Mobile
Silent Hill Origins
MGS Portable Ops
undundund

Weder spielemäßig noch verkaufszahlenmäßig trifft dies zu
m-lol2.gif

Arbiter Elite schrieb:
Achja...in der Newgen gehts nur um VKZ.
Spielspass nicht mehr wichtig...:lol2:
Nene, denn hat man :)

Mario Kart rockt im MP die Hütte, NSMB ist eines der besten HH Spiele, die ich je gespielt habe und FFIII ist einfach traumhaft schön :)

Mog schrieb:
Die Software ist so verteilt wie Cube zu Xbox. Und das finde ich nicht so, dass ist so.

Sorry, in welchem Land lebst du? Anfangs war es vielleicht so, aber derzeit ist der Vergleich in Deutschland bei

10 : 1 an Spielen die erscheinen!

In Japan mindestens 20 : 1!

In Amerika vielleicht auch wie in Europa!

@Arbiter Elite

Was bringt dir die Aufzählung von Spielen die in einem, 2 oder 3 Jahren kommen.

Ich finde es ja ok das ihr die PSP verteidigt, aber die PSP ist ein Nischenprodukt!

@UK Zahlen

Wie geil 60% mehr verkauft, das ist ja so viel sagend! Beispiel verkaufte sie sich vor der Preissenkung 1000 oder 2000 mal, liegt sie jetzt bei genau 1600 oder 3200.

Diese Erhöhung ist vielleicht schön aber ohne Zahlen bedeutungslos! Sony hat es ja drauf schmarn von sich zu geben!

Zurück
Top Bottom