NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sasuke schrieb:
Sasuke schrieb:
Wir könnten den thread auch in nintendotrollthread umbennen, denn hier posten 90% Nintendos. :rofl3:

Accept Defeat :)

Ich weiß das die PSP "verloren" hat, trotzdem werd ich mir weiter spiele kaufen und es erscheinen noch genug kracher.
:D

Bezweifelt auch keiner - dennoch kann man zugeben das die Anzeige ziemlich lustig ist ^^

schon, aber das beleidigt irgendwie die PSP. ;)

Wieso denn das? Sie hats immerhin auf ein Prospekt mit dem legendären GBA geschafft, das ist nicht vielen Systemen vergönnt gewesen, ich sehe da zB. keinen Gizmondo oder Ngage drauf :lol:

Edith meint: Das bild mit Ken in der PSP ist schrecklich! Sie meint weiters, dass man Paint verbieten sollte und wer es dennoch benutzt sollte gehängt werden :)

/this is living.

MTC001 schrieb:
Sasuke schrieb:
Sasuke schrieb:
Wir könnten den thread auch in nintendotrollthread umbennen, denn hier posten 90% Nintendos. :rofl3:

Accept Defeat :)

Ich weiß das die PSP "verloren" hat, trotzdem werd ich mir weiter spiele kaufen und es erscheinen noch genug kracher.
:D

Bezweifelt auch keiner - dennoch kann man zugeben das die Anzeige ziemlich lustig ist ^^

schon, aber das beleidigt irgendwie die PSP. ;)

Wieso denn das? Sie hats immerhin auf ein Prospekt mit dem legendären GBA geschafft, das ist nicht vielen Systemen vergönnt gewesen, ich sehe da zB. keinen Gizmondo oder Ngage drauf :lol:

Edith meint: Das bild mit Ken in der PSP ist schrecklich! Sie meint weiters, dass man Paint verbieten sollte und wer es dennoch benutzt sollte gehängt werden :)

/this is living.

Ich glaube, es war Photoshop :P
Auf jeden Fall ist diese Aktion so nett...
"Trade the Past", joa, Mr. Kutaragi hat es sich *so* sicherlich nicht vorgestellt.

Nerazar schrieb:

Die beste Waffe ist nutzlos, wenn man nicht weiß wie man sie benutzt...

Ich finde EB übertreibt auch etwas, speziell in den USA ist der DS nicht so eindeutig der Sieger, wie zB in Japan, so am Ende ist die PSP auch wieder nicht und sie gegen 100 Dollar tauschen? Hmm...

/this is living.

MTC001 schrieb:
Nerazar schrieb:

Die beste Waffe ist nutzlos, wenn man nicht weiß wie man sie benutzt...

Ich finde EB übertreibt auch etwas, speziell in den USA ist der DS nicht so eindeutig der Sieger, wie zB in Japan, so am Ende ist die PSP auch wieder nicht und sie gegen 100 Dollar tauschen? Hmm...

/this is living.

vorallem im bezug auf Photoshop geb ich dir recht. :(

Das mit dem Tausch gegen 100$ hatte EB games wohl gemacht um noch mehr DS zu verkaufen, da sich dadurch am meisten gewinn einbringen lässt, nur wer tauscht seine PSP gegen 100$?

Das mit dem Tausch gegen 100$ hatte EB games wohl gemacht um noch mehr DS zu verkaufen, da sich dadurch am meisten gewinn einbringen lässt, nur wer tauscht seine PSP gegen 100$?

Naja nehmen ja JEDE PSP, eventuell sogar total zerkratzte demolierte sonst was geräte :D -> glaube zwar nicht, aber das würd sich dann lohnen ^^

Sega verlagert Spieleentwicklung von PSP auf NDS

21.02.07 - Sega plant in diesem Jahr, seine Spieleentwicklung von PSP verstärkt auf Nintendo DS zu verlagern. Das erklärte Hideki Okamura, Managing Director der Consumer Business Group Division, gegenüber den Nikkei Business Publications.

gamefront.de

MTC001 schrieb:

Naja nehmen ja JEDE PSP, eventuell sogar total zerkratzte demolierte sonst was geräte :D -> glaube zwar nicht, aber das würd sich dann lohnen ^^

wenn meine PSP futsch wär, würde sogar ich das machen. ;)

Sasuke schrieb:

21.02.07 - Sega plant in diesem Jahr, seine Spieleentwicklung von PSP verstärkt auf Nintendo DS zu verlagern. Das erklärte Hideki Okamura, Managing Director der Consumer Business Group Division, gegenüber den Nikkei Business Publications.

gamefront.de

Sehr Sehr schade...gerade Sega...ihre psp games sind qualitativ sehr hochwertig...vorallem Virtua Tennis 3 oder Afterburner :o

Naja...verständlich bei den softwarezahlen :hmpf:

Ich hoffe Sega lässt die psp nicht ganz fallen :)

Templar schrieb:
Sehr Sehr schade...gerade Sega...ihre psp games sind qualitativ sehr hochwertig...vorallem Virtua Tennis 3 oder Afterburner :o

Das heißt nur das in Zukunft wohl einige mehr DS games erscheinen - am PSP Support wird sich net allzuviel ändern, imo.

Sasuke schrieb:

gamefront.de
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... :D Da stellt sich mir nur die Frage: Warum erst jetzt, SEGA?

Gerade bei NeoGAF entdeckt:

PSP lifetime hardware shipments (as of last year): 24.7 million
PSP lifetime software shipments (as of last year): 90.5 million
Attach ratio on shipments: 3.66 : 1
http://www.sony.net/SonyInfo/IR/financial/fr/index.html

DS lifetime hardware shipments (as of last year): 35.61 million
DS lifetime software shipments (as of last year): 154.23 million
Attach ratio on shipments: 4.33 : 1
http://www.nintendo.com/corp/report/3QEnglishFinancial.pdf

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus für die PSP ... (yadda yadda Auslieferungszahlen)

AllesBa$h0r schrieb:
Gerade bei NeoGAF entdeckt:

PSP lifetime hardware shipments (as of last year): 24.7 million
PSP lifetime software shipments (as of last year): 90.5 million
Attach ratio on shipments: 3.66 : 1
http://www.sony.net/SonyInfo/IR/financial/fr/index.html

DS lifetime hardware shipments (as of last year): 35.61 million
DS lifetime software shipments (as of last year): 154.23 million
Attach ratio on shipments: 4.33 : 1
http://www.nintendo.com/corp/report/3QEnglishFinancial.pdf

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus für die PSP ... (yadda yadda Auslieferungszahlen)

Die PSP hatte z.B. in den USA lange Zeit ein gutes Softwareratio... aber seit ca. einem halben Jahr ging es übelst bergab. In Japan die gleiche Geschichte, da begann der Abfall aber schon Ende 2005.

Templar schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

Das Problem ist, mit ihrem Sonic Rush haben sie ziemlich gut Kohle gemacht und auch Monkeyball geht ab, tja mehr davon!

/this is living.

MTC001 schrieb:
Templar schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

Das Problem ist, mit ihrem Sonic Rush haben sie ziemlich gut Kohle gemacht und auch Monkeyball geht ab, tja mehr davon!

/this is living.

Jo. Sonic Rush scheint ja auch gut zu sein: Avg Ratio: 83%
Und Super Monkey Ball fürn Wii scheint auch ganz ok zu sein: Avg Ratio: 73%

Also warum nicht? Richtig! Mehr davon!

Es gab am GBA auch drei oder gar vier Sonics, warum hat Sega beim noch erfolgreicherem NDS nur so lange gewartet?

/this isn't living!

PSP2 rumored yet again..

Various insiders state that the PSP2 is coming. Speculation is swirling around the industry, and third party publishers are hoping to tie their games to the PSP2 launch. Thing is, Sony has yet to pass along any information about when that will be. Meaning we won't see big third party titles at launch.

Word has it that a big announcement will most likely hit at E3 with Sony unveiling the redesigned portable. An announcement of launch date (which should be sometime 4th quarter) is entirely possible as well. The redesigned product apparently does exist as this is what we've heard so far:

* The screen is gorgeous
* The loads are faster
* Improved buttons
* Internal flash — 8GB
* Possible touch-screen
* Possible built-in camera
* Uses UMD

http://kotaku.com/gaming/top/rumor-no-denying-it-psp2-is-coming-242845.php

überlegt doch mal, ein touchscreen würde nix bringen, wenn es nur eine verbesserte version sein soll.

Aber wenn irgendwann 2010 die richtige psp2 kommt, können wir sicherlich mit nem touchscreen rechnen ^^

Zurück
Top Bottom