GiantCrab
L16: Sensei
hoiji schrieb:Hat Sony überhaupt mal vor die Taktlimitierung auf zu heben ?!??!?
Im PSone emulationsbetrieb ist es schon soweit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoiji schrieb:Hat Sony überhaupt mal vor die Taktlimitierung auf zu heben ?!??!?
Giant_Enemy_Crab schrieb:hoiji schrieb:Hat Sony überhaupt mal vor die Taktlimitierung auf zu heben ?!??!?
McBain schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:hoiji schrieb:Hat Sony überhaupt mal vor die Taktlimitierung auf zu heben ?!??!?
NEIN
der läuft mit 222mhz...es gibt nen tool,das heisst cwcheat,dort kann man xploder codes etc bei dem psx emu nutzen,nebenbei lassen sich auch screenshots machen,alte übertragene memorycard savegames laden und der takt verändern,und der standart takt ist 222mhz!
das witzige ist,man kann den takt auch auf 111mhz runterschrauben und einige psx games laufen immernoch perfekt flüssig,da hat sony echt ganze arbeit geleistet
solid2snake schrieb:mir würde reichen, wenn der takt endlich auf 333 MHz erhöht wird und ein besserer akku angeboten wird. dann würde einem Shenmue Portable nix mehr im weg stehen^^
McBain schrieb:schade nur das es keine halbgare grafik ist bei gta,das game sieht aus wie die ps2 teile,ok die waren grafisch zwar auch kein brett,auf nem handheld dagegen sind sie es aber
Mog schrieb:Ihr habt doch eigentlich überhaupt garkeinen Schimmer wovon ihr da redet oder? :-?
Mog schrieb:Und was hat das mit diesem 333 Mhz auftakten auf sich? :-?
Da es legal ist denk ich kann ich meine Erfahrungen hier posten
Phytagoras schrieb:Da es legal ist denk ich kann ich meine Erfahrungen hier posten
Der Emu mag zwar legal sein.
Aber die eigenen PSX-Games draufzuladen ist nicht legal. Wenn man legal sein will, dann MUSS man rechtlich die PSX-Games aus dem PSX-Store laden.
Daher ist es auch illegal FF7,8,9 draufzuladen, auch wenn man die Games orig. für die PSX besitzt.
Nightelve schrieb:Phytagoras schrieb:Da es legal ist denk ich kann ich meine Erfahrungen hier posten
Der Emu mag zwar legal sein.
Aber die eigenen PSX-Games draufzuladen ist nicht legal. Wenn man legal sein will, dann MUSS man rechtlich die PSX-Games aus dem PSX-Store laden.
Daher ist es auch illegal FF7,8,9 draufzuladen, auch wenn man die Games orig. für die PSX besitzt.
Ganz ehrlich : Mir egalIch kauf meine Games sicher nicht nochmal...
Ich bezweifle eh stark ob viele bereit sind ihre schon gekaufte Games nochmal zu kaufen.
Microsoft - Viva Pinata, Kameo makes a lot of sense on DS
A Kameo or a Viva Pinata on a DS makes a lot of sense in a lot of ways from a franchise perspective. I think its fair to say that were going to continue to invest in that property [Viva Pinata]. Whether that is in the form of a sequel, a product line extension or through merchandising, whatever the case may be, thats something that were going to stick with. Whether youre talking about [publishing games on] mobile or the DS you probably wont see it on the PSP, though. - Shane Kim Corporate Vice President for Microsoft Game Studios
[Viva Pinata] is the beginning of an IP that will be a pillar for Microsoft Game Studios for a long time. - Phil Spencer, head of Studio Development for Microsoft Game Studios
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3157148