NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DJDREAM schrieb:
Ihr benehmt euch wie kleine Kinder, nur weil die zwei keine DS Spiele mögen und euch ärgern versucht ihr die aufzuklären, wenn ihnen auf dem Ds nichts gefällt, dann haben sie Pech (ist doch scheiss egal ob sie es gespielt haben oder nicht!).

Wieso müsst ihr dennen immer widersprechen und dennen Spiele aufzählen?
Lasst sie doch einfach erzählen, ignoriert sie!

Manche Menschen denken einfach nicht weit genug, deshalb sagen sie das ein Spiel besser sei, als alle anderen Spiele einer konkurierenden Konsole!

Lasst sie doch einfach in dem glauben das es so sei!
Erm, ja...
Eigentlich ist doch alles geklärt: Imo ist GTA: VCS das beste Handheld-Spiel - wo ist das Problem?

stupormundi schrieb:
DJDREAM schrieb:
Ihr benehmt euch wie kleine Kinder, nur weil die zwei keine DS Spiele mögen und euch ärgern versucht ihr die aufzuklären, wenn ihnen auf dem Ds nichts gefällt, dann haben sie Pech (ist doch scheiss egal ob sie es gespielt haben oder nicht!).

Wieso müsst ihr dennen immer widersprechen und dennen Spiele aufzählen?
Lasst sie doch einfach erzählen, ignoriert sie!

Manche Menschen denken einfach nicht weit genug, deshalb sagen sie das ein Spiel besser sei, als alle anderen Spiele einer konkurierenden Konsole!

Lasst sie doch einfach in dem glauben das es so sei!
Erm, ja...
Eigentlich ist doch alles geklärt: Imo ist GTA: VCS das beste Handheld-Spiel - wo ist das Problem?

es erschien auf keiner Nintendo hardware. ergo, GTA VCS fans = noobs.

solid2snake schrieb:
Erm, ja...

es erschien auf keiner Nintendo hardware. ergo, GTA VCS fans = noobs.[/quote]

Versteht ihr nicht was ich meine? Ihr seit nicht die Allgemeinheit! Das Problem ist ja das GTA eigentlich kein richtiges Handheldgame ist! Weil es unterwegs keinen Spass macht. Ich und auch viele viele andere wollen gar kein GTA auf DS (ob es möglich ist oder nicht, ist doch egal!).

@Mog

Du weisst das liegt immer im Auge des Betrachters, gegen den normalen DS war die PSP in meinen Augen besser, aber nach dem der NDSL rauskam wendete sich das Blatt!

DJDREAM schrieb:
Versteht ihr nicht was ich meine? Ihr seit nicht die Allgemeinheit! Das Problem ist ja das GTA eigentlich kein richtiges Handheldgame ist! Weil es unterwegs keinen Spass macht. Ich und auch viele viele andere wollen gar kein GTA auf DS (ob es möglich ist oder nicht, ist doch egal!).

dafür werden diese spiele auch an die PSP angepasst. es sind nicht mehr diese stundenlangen missionen vorhanden, sondern nur kleine happen für unterwegs und danach kann gespeichert werden. deshalb ist die missionstruktur eines MGS: PO auch völlig anders als etwa bei MGS3. ich will lieber solche spiele für meinen handhelden als Nintendogs ;)

ihr vergest bei der ganzen diskusion das gta technisch eine katastrophe ist oder?mal ganz davon abgesehen das auf der psp solche spiele eh keine gute steuerung haben und dammit basta.gta auf psp =notlösung.
nennt mir bitte 10 spiele der psp die auf handheld sinn machen und ich nehm alles zurück.(und wenn ihr sagt das gta auf psp gute technik hat dann habt ihr die letzten jahre nur ps2 gezockt.)net das ihr denkt ich würde den ds gut finden.keine 3d spiele auf solchen schwächlichen plattformen.

kloete0815 schrieb:
ihr vergest bei der ganzen diskusion das gta technisch eine katastrophe ist oder?mal ganz davon abgesehen das auf der psp solche spiele eh keine gute steuerung haben und dammit basta.gta auf psp =notlösung.
nennt mir bitte 10 spiele der psp die auf handheld sinn machen und ich nehm alles zurück.(und wenn ihr sagt das gta auf psp gute technik hat dann habt ihr die letzten jahre nur ps2 gezockt.)net das ihr denkt ich würde den ds gut finden.keine 3d spiele auf solchen schwächlichen plattformen.

wenn GTA VCS für dich eine technische katastrophe ist, dann müssten 95 % aller DS spiele für dich doch blasphemie sein ;)

Mog schrieb:
Die PSP zieht dem Lite so dermaßen was den Style angeht die Hose aus, schade das es so wenige Games gibt, die wirklich einen PSler zu einem Handheld greifen lassen.
Hast Du den Lite überhaupt schon mal gesehen? Man kann die PSP ja immer noch schöner finden, aber SO eindeutig wie Du hier tust ist es nun wahrlich nicht.

Calvin schrieb:
Mog schrieb:
Die PSP zieht dem Lite so dermaßen was den Style angeht die Hose aus, schade das es so wenige Games gibt, die wirklich einen PSler zu einem Handheld greifen lassen.
Hast Du den Lite überhaupt schon mal gesehen? Man kann die PSP ja immer noch schöner finden, aber SO eindeutig wie Du hier tust ist es nun wahrlich nicht.

Es ist Mog :)
Da kann es nur so deutlich sein.

DJDREAM schrieb:
Ich habe auch gar nicht den Anspruch, die Allgemeinheit zu repräsentieren. Wie kommst du denn darauf?

Schön, du magst GTA auf einem Handhelden nicht und es macht dir auch keinen Spaß.

Weil es dir nicht gefällt, darf ich es nicht gut finden!?

solid2snake schrieb:
kloete0815 schrieb:

wenn GTA VCS für dich eine technische katastrophe ist, dann müssten 95 % aller DS spiele für dich doch blasphemie sein ;)

ach,ist mal wieder typisch Ns,gta kein handheld spiel aber ff3,pokemon,metroid oder dragon quest sind natürlich spiele die perfekt fürn handheld geeignet sind

hey ich wette sogar castlevania ist auf dem ds mehr nen handheld spiel als auf der psp :lol:

und vice city stories ne technische katastrophe?das game ist technisch das beeindruckenste was man bisher auf nem handheld gesehn hat

Finde die PSP ebenfalls ein bisschen stylischer als den DS Lite, aber ist eigentlich ziemlich knapp, sehen beide gut aus, die PSP ein bisschen besser :D

flo88 schrieb:
McBain schrieb:
und vice city stories ne technische katastrophe?das game ist technisch das beeindruckenste was man bisher auf nem handheld gesehn hat
Darauf würde ich nicht wetten, wenn ich mir RR2 ansehe ;)

Sieht genau gleich aus wie RR1, die demo zumindest. ;)

btw, GTA VCS ist auf einem Handheld erschienen, ich habs schon 60std gezockt und bin absolut zufrieden. Wieso soll es also kein handheld spiel sein? :-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
flo88 schrieb:
McBain schrieb:
Darauf würde ich nicht wetten, wenn ich mir RR2 ansehe ;)

Sieht genau gleich aus wie RR1, die demo zumindest. ;)

btw, GTA VCS ist auf einem Handheld erschienen, ich habs schon 60std gezockt und bin absolut zufrieden. Wieso soll es also kein handheld spiel sein? :-?

nochmal:
es ist kein DS game XD

mal kurz zu was anderm,der progger vom n64 emu hat n paar fps vergleiche gemacht zwischen der letzten version und der aktuellen(der public release der neuen version ist aber erst irgendwann im laufe des monats)

http://strmnnrmn.blogspot.com/

viele spiele laufe mitlerweile mit 20-25fps,was also mehr als spielbar ist! (naja ok,zelda eiert noch mit 10fps rum,aber das wird wohl auch noch ;) )

sound ist übrigens in der neuen version auch endlich drin

McBain schrieb:
mal kurz zu was anderm,der progger vom n64 emu hat n paar fps vergleiche gemacht zwischen der letzten version und der aktuellen(der public release der neuen version ist aber erst irgendwann im laufe des monats)

http://strmnnrmn.blogspot.com/

viele spiele laufe mitlerweile mit 20-25fps,was also mehr als spielbar ist! (naja ok,zelda eiert noch mit 10fps rum,aber das wird wohl auch noch ;) )

sound ist übrigens in der neuen version auch endlich drin
Scheint als seid ihr allesamt begeistert von der PSP-Software... Sogar so sehr begeistert, dass ihr lauter Nintendo(!)-Emulatoren braucht. ;)

Mal so am Rande, McBain:
Ich verstehe deine Signatur irgendwie nicht... :-?
Klär mich bitte auf :blushed:

@Solid2Snake
Seit geraumer Zeit gefällt mir GTA auch, dennoch spiele ich solche Titel lieber auf einer Konsole ->Spielbarkeit, Komfort, usw. ;)

das psp angebot ist spitze,aber zwischendurch mal n retro game,why not?ist das wii angebot so schlecht das ihr virtual console titel spielen müsst? ;)

und wegen der sig... *g*

...geht um die hardwareleistung xD

McBain schrieb:
das psp angebot ist spitze,aber zwischendurch mal n retro game,why not?ist das wii angebot so schlecht das ihr virtual console titel spielen müsst? ;)
Die hätten wir dann wenigstens legal erworben. :-P
Und es wäre mir neu, dass Sony Spiele für die VC anbietet. ;-)

McBain schrieb:

und wegen der sig... *g*

...geht um die hardwareleistung xD
Naja, die Virtual Console ist eher ein nettes Gimmick, das ich ab und an mal nutze, aber ich hab das Gefühl als seien besonders Emulatoren auf der PSP sehr beliebt... So beliebt, dass es lauter Personen gibt, die sich um das reibungslose Abspielen der Spiele kümmern. Vorallem weil es sich um Nintendo-Emulatoren handelt.

Zur Signatur:
GameCube und PlayStation 2 sollen über dieselbe Hardware-Leistung verfügen...?!
Und der Wii soll schwächer als die XBox sein? Mag sein, dass der/die Wii das noch nicht geschafft/gezeigt hat, aber auf dem Papier und auch beim Anblick von bspw. Mario Galaxy ist dies schon längst geschehen (IMO).

Naja, zurück zum Thema... ;)

so falls ich mir irgendwann nochmal ein Handheld kaufe, dann defenitiv die PSP.

Die zwei Master J&R, Tekken, die beiden GTA´s und MGS, mehr brauch ich nicht.

Zurück
Top Bottom