NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stupormundi schrieb:
Varn schrieb:
stupormundi schrieb:
Nintendo wird den DS 2 rausbringen, wenn Sony die PSP 2 herausbringt.

Sony ist mit der PSP der Einstieg in den Handheld-Markt geglückt, jetzt muss das Ziel für die PSP 2 lauten, Nintendo von der Nummer 1-Position zu vertreiben.
Das wollte Sony schon mit der ersten PSP erreichen :rolleyes:
Und deswegen wird Sony es mit der PSP 2 nicht schaffen können?

Nicht wenn die Welt noch auf den DS schaut, was ja noch mind. 2 Jahre so sein wird.

stupormundi schrieb:
Varn schrieb:
stupormundi schrieb:

Sony ist mit der PSP der Einstieg in den Handheld-Markt geglückt, jetzt muss das Ziel für die PSP 2 lauten, Nintendo von der Nummer 1-Position zu vertreiben.
Wenn sie einfach ne PSP 2 machen, dann never.

Da muss mehr kommen.

stupormundi schrieb:
Varn schrieb:
stupormundi schrieb:

exakt

stupormundi schrieb:
Varn schrieb:
stupormundi schrieb:

Wenn der Laden so weitermacht, wie in den vergangenen Jahren, dann wird auch eine PSP2 keine Chance haben.

Breac schrieb:
stupormundi schrieb:
Varn schrieb:
stupormundi schrieb:

Nicht wenn die Welt noch auf den DS schaut, was ja noch mind. 2 Jahre so sein wird.
Ich dachte eigentlich auch nicht daran, dass die PSP 2 in 2 Jahren erscheint, sondern eher in ca. 3-4 Jahren.

Sony hat sicherlich den "Misserfolg" (wenn man als Ziel hatte, die Marktführerschaft zu übernehmen, ansonsten Erfolg) genauestens analysiert (sieht man ja u. a. auch an den vielen von Sony zur PSP geschalteten Umfragen) - Sony wird mit der PSP 2 sicherlich etwas haben, um Nintendo zumindest nervös zu machen und zu ärgern.

Die PSP war noch nie eine wirkliche Bedrohung für den DS.
Und die Marke DS hat sich wirklich sehr gut integriert.
Wenn die PSP2 gefährlich werden sollte, dann macht nintendo einfach einen "Gameboy DS"

N-Man schrieb:
Die PSP war noch nie eine wirkliche Bedrohung für den DS.
Und die Marke DS hat sich wirklich sehr gut integriert.
Wenn die PSP2 gefährlich werden sollte, dann macht nintendo einfach einen "Gameboy DS"
lol?
Die PSP war im ersten Jahr eine Bedrohung für den DS...erst nach 5-6 monaten konnte der DS sich durchsetzen.
Ende 05 ging er dann so richtig ab.

stupormundi schrieb:
Breac schrieb:
stupormundi schrieb:
Varn schrieb:
stupormundi schrieb:

Ich dachte eigentlich auch nicht daran, dass die PSP 2 in 2 Jahren erscheint, sondern eher in ca. 3-4 Jahren.

Sony hat sicherlich den "Misserfolg" (wenn man als Ziel hatte, die Marktführerschaft zu übernehmen, ansonsten Erfolg) genauestens analysiert (sieht man ja u. a. auch an den vielen von Sony zur PSP geschalteten Umfragen) - Sony wird mit der PSP 2 sicherlich etwas haben, um Nintendo zumindest nervös zu machen und zu ärgern.

Das ding ist Nintendo sitz am längerem hebel. Sollte sony die psp2 so schenll bringen setzt Nintendo noch eins oben drauf.

Das ding ist das sony einproblem hat wenn sie die psp2 früher oder später als Nintendo bringt. Auch mit der psp2 wird sony Nintendo nicht vom HH markt trohn verdrängen können.

flo88 schrieb:
stupormundi schrieb:
Varn schrieb:
stupormundi schrieb:

Wenn sie einfach ne PSP 2 machen, dann never.

Da muss mehr kommen.

Ich würd mir ne PSP2 kaufen wenn

- sie kleiner ist als die PSP
- nicht fucking hell so teuer wäre wie eine Wii
- UMD weg (wer braucht's?)
- volle Abwärtskompatibilität zu PS1/2 Spielen dank interner Festplatte oder Speichers
- lange akkulaufzeit

150,- für einen Handheld mehr geb ich nicht aus.

Wird mit Sony wahrscheinlich nicht machbar sein.

solid2snake schrieb:
geschmackssache, jedenfalls passt die weiße PSP mehr zu der 80er atmo imo^^
jedenfalls ist VCS ein geiler titel, gegen den nix auf dem DS rankommt.

Darüber kann man wohl streiten, allerdings würde ich ihn wohl eher für die PS2 kaufen wollen.

Ich finde den Preis der Spiele für die PSP einfach zu hoch. Die PSP selber find ich besser als den DS, aber brauchen tu ich beide nicht.

ganondorf dragmire schrieb:
Terminator hat mit "Marathon" wohl die Metapher überhaupt hier auf dem Board geschaffen ^^ Wobei er damals recht hatte, hier haben in der Tat alle schon nach den ersten VKZ gejubelt, dass der ds gewonnen hat und das war zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht abzusehen.

2006 war das Jahr überhaupt für den DS, egal in welchem Kontinent, dank den Touch-games und dem DS Lite hat er einfach die Konkurrenz plattgemacht. VOr allem die Brain Trainer und eben NIntendogs, wie ajk schon sagte, haben letztlich den Unterschied ausgemacht. Ich seh in den Straßenbahnen so oft Mädchen (und junge Frauen :)) mit Kawashima und co spielen, wirklich faszinierend :)

Hm, kurz darauf warens die Sony-fans, die nach den darauffolgenden Verkaufszahlen von dem klaren Sieg der PSP sprachen ;)

Termi hatte mit dem Marathon am Anfang recht, doch auch nachher hat er immer und immer seine Marathontheorien gepostet ^^

Nasg1 schrieb:
solid2snake schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
solid2snake schrieb:
also, ich liebe meine weiße PSP mit GTA: Vice City Stories 8-)

Ich liebe Meine schwarze mit GTA: VCS. 8-)

;)

:lol: du hast wohl noch nix auf dem DS gezockt.

Nein, er wechselt seine Meinung öfters als seine Unterwäsche und versucht sich so natürlich bei allen Gruppen einzuschleimen, damit er ja keine Feinde hat :lol:

Swisslink schrieb:
Nasg1 schrieb:
solid2snake schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
solid2snake schrieb:
also, ich liebe meine weiße PSP mit GTA: Vice City Stories 8-)

Ich liebe Meine schwarze mit GTA: VCS. 8-)

;)

:lol: du hast wohl noch nix auf dem DS gezockt.

Nein, er wechselt seine Meinung öfters als seine Unterwäsche und versucht sich so natürlich bei allen Gruppen einzuschleimen, damit er ja keine Feinde hat :lol:
:rofl3: :goodwork:

Zurück
Top Bottom