NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und vice city stories ne technische katastrophe?das game ist technisch das beeindruckenste was man bisher auf nem handheld gesehn hat
richtig und das is ja das was mich so krank macht.schwammige polygone,matschige texturen und allgemeines geruckel bei 25 fps.und das is die ellite!?!ne danke brauch kein mensch.bin generell gegen veralltete technick.sollte nur 2d titel für ds un psp geben.achso der grafikalptraum kostet ja 200 ockn. :shakehead:

McBain schrieb:
und vice city stories ne technische katastrophe?das game ist technisch das beeindruckenste was man bisher auf nem handheld gesehn hat

1689706-vollbild.JPG

naja :neutral:

McBain schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
McBain schrieb:

http://static.4players.de/premium/Screenshots/7c/a7/1689706-vollbild.JPG[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=4PbklMKhIDw

naja ;)

Das beschreibt es schon eher. ;)
Vorallem:
Wenn du sowas auf einem Handheld spielst, wirst du von der grafik fast totgeflasht. :o

Giant_Enemy_Crab schrieb:
McBain schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
McBain schrieb:

http://static.4players.de/premium/Screenshots/7c/a7/1689706-vollbild.JPG[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=4PbklMKhIDw

naja ;)

Das beschreibt es schon eher. ;)
Vorallem:
Wenn du sowas auf einem Handheld spielst, wirst du von der grafik fast totgeflasht. :o

Ich bin mal ehrlich: Ich habe lieber eine "schöne" (liegt im Auge des Betrachters ;) ) Grafik im Stile von Children of Mana oder Yoshi's Island DS als eine halbgare 3D-Grafik wie sie bei GTA oder auch FFIII kommt :neutral:

schade nur das es keine halbgare grafik ist bei gta,das game sieht aus wie die ps2 teile,ok die waren grafisch zwar auch kein brett,auf nem handheld dagegen sind sie es aber

Um einer brutalen Diskussion über halbgare PSP Grafik vozubeugen hier nochmal paar Bilder und ja die Games laufen auf meiner PSP flüssig, wobei Medi Evil hat schonmal geruckelt ;)

Medi Evil find ich sieht auch schick aus und der stil gefällt mir auch sehr gut

medievil-psp3.jpg

sony_psp_medievil.jpg

Dann gibts da ja noch Syphon Filter (was sogar ne Ragdoll Physik hat)

syphon-filter-dark-mirror-20060310103626080-000.jpg

syphon-filter-dark-mirror-20051216003717770.jpg

ss_preview_Pal_3_Narbonne.jpg

Burnout Legends

921495_20050818_screen003.jpg

921495_20050714_screen002.jpg

921495_20050714_screen018.jpg

für stylische 2(,5) D Grafik gibts Loco Roco...das Spiel is so knuffig und knuddelig :love2:

locoroco_02.jpg

Die Wii bekommt doch PSP ports mit PSP grafik, oder?
Dann braucht ihr euch nicht über halbgare PSP grafik wundern. ;)
Die PSP hat jetzt schon obere PS2 qualität, mal sehen was passiert wenn die 333MhZ taktsperre auch für spiele freigegeben wird. :o

Die Wii bekommt doch PSP ports mit PSP grafik, oder?
Dann braucht ihr euch nicht über halbgare PSP grafik wundern. ;)
Die PSP hat jetzt schon obere PS2 qualität, mal sehen was passiert wenn die 333MhZ taktsperre auch für spiele freigegeben wird. :o

Akkulaufzeit ~ + - 3 Stunden

Ne, ps2 Quali sind Spiele wie Mgs3,FFX+12 oder God of War......... das schafft die PSP noch nicht - imo zumindest nicht....

Sasuke schrieb:

Ne, ps2 Quali sind Spiele wie Mgs3,FFX+12 oder God of War......... das schafft die PSP noch nicht - imo zumindest nicht....

Dito, aber man kann trotzdem sagen dass sie psp games im oberen ps2 bereich bewegen (vorallem Daxter, R&C, Syphon Filter etc.)

Sasuke schrieb:

an sich schafft die PSP sogar bessere grafik als die PS2. nur muss sony das gute teil mal freischalten.

Sasuke schrieb:

Ich denke GT4 mobile wird sich in diesem bereich bewegen. ;)

solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:

an sich schafft die PSP sogar bessere grafik als die PS2. nur muss sony das gute teil mal freischalten.

LOL

nie im leben!

Die PSP läuft jetzt schon max. 2-3 h :rofl3:

Zurück
Top Bottom