NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist bitte schön daran schlimm, dass er GTA: VCS besser findet als alles, was es bisher für den DS gab? Ich teile seine Meinung. Weder NSMB noch... ja, was gibt es den eigentlich für den DS, was in die Nähe von VCS kommt!? ... Kirby oder sonst irgendetwas kamen bisher imo an VCS ran.

stupormundi schrieb:
Was ist bitte schön daran schlimm, dass er GTA: VCS besser findet als alles, was es bisher für den DS gab? Ich teile seine Meinung. Weder NSMB noch... ja, was gibt es den eigentlich für den DS, was in die Nähe von VCS kommt!? ... Kirby oder sonst irgendetwas kamen bisher imo an VCS ran.

Dito, was diese Art von Games angeht :)

Ja an die art von game bzw. genere mag sein. Aber zu sagen das es auf dem DS nichts gibt was da mithalten kann ist doch dumm. Es gibt massen an games die bombe sind auf dem DS wo es auf der psp nichts vergleich bares gibt.

stupormundi schrieb:

weil sich unsere kleinen N-kidz dann beleidigt fühlen XD
GTA: VCS ist für mich einfach besser als alles für den DS.

stupormundi schrieb:
Also ein Spiel wie GTA hat der NDS nicht, da hast du recht.

Wenn du aber qualitativ geniale andere Spiele meinst, fallen mir diese ein:

NSMB
AC
Mario Kart
Castlevania
MP: Hunters (für mich zwar Schrott :oops:)
Super Mario 64
Yoshis Island 2
Mario und Luigi: Partner in Times

:)

Hat also einige.

solid2snake schrieb:
stupormundi schrieb:

weil sich unsere kleinen N-kidz dann beleidigt fühlen XD
GTA: VCS ist für mich einfach besser als alles für den DS.

Es geht darum, dass du deine Meinung schneller änderst als Sahas, und DAS will ja schonmal was heissen...
So einen kann man nunmal schlecht ernstnehmen, an einem Tag ist der DS Top, am nächsten die Box360, 3 Tage später rockt der Wii alles weg und wieder einen halben Tag später ist die PSP der OBERKRACHER...
Sorry, solche Leute nehm ich nicht ernst ;)

edit2: naja, wieder wegmachen :P

solid2snake schrieb:
:sleep:

jungs, legt mal ne neue platte auf.

Hm, gut, du wechselst deine Platte sehr oft...
Aber ob es negativ ist, wenn man nicht jeden Tag die Meinung ändert, stelle ich mal in Frage :rofl2:

Achja, dir haben auch schon hunderte Leute gesagt du sollst aufhören zu spammen, hast du es gemacht?
Nöö XD

edit: nun aber btt...

Nasg1 schrieb:
Ja an die art von game bzw. genere mag sein. Aber zu sagen das es auf dem DS nichts gibt was da mithalten kann ist doch dumm. Es gibt massen an games die bombe sind auf dem DS wo es auf der psp nichts vergleich bares gibt.
Flo88 schrieb:
Also ein Spiel wie GTA hat der NDS nicht, da hast du recht.

Wenn du aber qualitativ geniale andere Spiele meinst, fallen mir diese ein:

NSMB
AC
Mario Kart
Castlevania
MP: Hunters (für mich zwar Schrott )
Super Mario 64
Yoshis Island 2
Mario und Luigi: Partner in Times

Hat also einige.
Keine Frage - der DS hat einige tolle Spiele. Aber für mich als GTA-Fan ist VCS natürlich noch ein ganzes Stück über Spielen wie Castlevania (wobei DoS wirklich, wirklich toll war!). Mario hat das Zeug dazu, GTA: VCS äußerst einzuheizen, aber dafür war NSMB imo nicht ganz gut genug. Ein Super Mario World z.B. heizt allen GTA-Spielen enorm ein.

Leider ist es so, dass Sony im eimer ist, sowohl bei Heimkonsolen als auch Handhelds, das sieht man sofort wenn man sich den japanischen Markt ansieht wo die PS3 für gut 300 Euro moderat angeboten wird und sich dennoch nicht verkauft, Wii alles verkauft was in die läden gestellt wird und nach knapp 2 Monaten schon 2 1-Mio Seller hat, während die besten PS3 Spiele nichtmal die 100K Grenze knacken...

Die PSP hällt sich vergleichsweise ja noch hervorragend, wenn man aber das leztte Jahr betrachtet fällt auf: Es geht bergab. Beim DS ist es genau andersrum, der verkauft sich besser und besser, 3 jahre nach launch muss nintendo nun die produktion zum zweiten mal drastisch erhöhen, wo gibt es sowas denn sonst noch??!

Leute die Schlange stehn müssen, an nem stinknormalen Februar Morgen, damit sie ein Gerät abkriegen, dass es seit über einem Jahr gibt? Völlig normal, in Japan zumindest und wenns um den DS Lite geht :lol:

stupormundi:
Eben, es kommt auf den Geschmack an ;)

Wenn ich auf Racer stehe, dann ist z.B. die PSP sicher auch erste Wahl mit RR, NFS und co.

Jeder Handheld hat seine Vorzüge :)

Swisslink schrieb:
Nasg1 schrieb:
solid2snake schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
solid2snake schrieb:
also, ich liebe meine weiße PSP mit GTA: Vice City Stories 8-)

Ich liebe Meine schwarze mit GTA: VCS. 8-)

;)

geschmackssache, jedenfalls passt die weiße PSP mehr zu der 80er atmo imo^^
jedenfalls ist VCS ein geiler titel, gegen den nix auf dem DS rankommt.

:lol: du hast wohl noch nix auf dem DS gezockt.

Nein, er wechselt seine Meinung öfters als seine Unterwäsche und versucht sich so natürlich bei allen Gruppen einzuschleimen, damit er ja keine Feinde hat :lol:
ich schreib einfach mal nix zu dem thema, nicht dass ich wieder nen timeban bekomme :rolleyes:
obwohl, andererseits hab ich eh nicht vor, im nächsten monat was auf cw zu posten:

*hust* zensiert *hu-ust*

damit in meinem vorerst letzten post auch noch etwas on-topic drin ist: weiß jemand die tie-ratio der psp? ich würde sie spontan auf 0, 5 schätzen...
beim ds würde ich ca. 3-4 sagen...
wäre wirklich interessant, hoffentlich sind die zahlen bekannt

man sieht sich in 1-2 monaten 8-)

Edit: fall das nicht eindeutig genug war, ja, ich meine dich, solid2*zensiert* 8-)

Edit2: ich hab meine meinung - genau wie eine gewisse andere person hier - geändert und hab alles wegeditiert :rolleyes:

ne war nur spass...du bist und bleibst hier der heuchler :lol:

Ihr benehmt euch wie kleine Kinder, nur weil die zwei keine DS Spiele mögen und euch ärgern versucht ihr die aufzuklären, wenn ihnen auf dem Ds nichts gefällt, dann haben sie Pech (ist doch scheiss egal ob sie es gespielt haben oder nicht!).

Wieso müsst ihr dennen immer widersprechen und dennen Spiele aufzählen?
Lasst sie doch einfach erzählen, ignoriert sie!

Manche Menschen denken einfach nicht weit genug, deshalb sagen sie das ein Spiel besser sei, als alle anderen Spiele einer konkurierenden Konsole!

Lasst sie doch einfach in dem glauben das es so sei!

Liquaron schrieb:

Die PSP zieht dem Lite so dermaßen was den Style angeht die Hose aus, schade das es so wenige Games gibt, die wirklich einen PSler zu einem Handheld greifen lassen.

Die Bildschirme vergleiche ich immernoch gerne mit dem Kino. Lieber so wie es jetzt ist in 16:9 oder zweimal 4:3 übereinander mit Balken dazwischen im Cinemaxx? Das Format geht auf die Präsentation. Aber da steckt auch der Fehler Sonys, die beste Präsentation erhält man auf einer Konsole und nicht unterwegs.

Hoffe dennoch auf ein God of War.

Zurück
Top Bottom