Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stupormundi schrieb:Was ist bitte schön daran schlimm, dass er GTA: VCS besser findet als alles, was es bisher für den DS gab? Ich teile seine Meinung. Weder NSMB noch... ja, was gibt es den eigentlich für den DS, was in die Nähe von VCS kommt!? ... Kirby oder sonst irgendetwas kamen bisher imo an VCS ran.
stupormundi schrieb:Was ist bitte schön daran schlimm, dass er GTA: VCS besser findet als alles, was es bisher für den DS gab? Ich teile seine Meinung. Weder NSMB noch... ja, was gibt es den eigentlich für den DS, was in die Nähe von VCS kommt!? ... Kirby oder sonst irgendetwas kamen bisher imo an VCS ran.
Also ein Spiel wie GTA hat der NDS nicht, da hast du recht.stupormundi schrieb:Was ist bitte schön daran schlimm, dass er GTA: VCS besser findet als alles, was es bisher für den DS gab? Ich teile seine Meinung. Weder NSMB noch... ja, was gibt es den eigentlich für den DS, was in die Nähe von VCS kommt!? ... Kirby oder sonst irgendetwas kamen bisher imo an VCS ran.
solid2snake schrieb:stupormundi schrieb:Was ist bitte schön daran schlimm, dass er GTA: VCS besser findet als alles, was es bisher für den DS gab? Ich teile seine Meinung. Weder NSMB noch... ja, was gibt es den eigentlich für den DS, was in die Nähe von VCS kommt!? ... Kirby oder sonst irgendetwas kamen bisher imo an VCS ran.
weil sich unsere kleinen N-kidz dann beleidigt fühlen XD
GTA: VCS ist für mich einfach besser als alles für den DS.
Swisslink schrieb:Sorry, solche Leute nehm ich nicht ernst![]()
solid2snake schrieb:![]()
jungs, legt mal ne neue platte auf.
solid2snake schrieb:![]()
jungs, legt mal ne neue platte auf.
Nasg1 schrieb:Ja an die art von game bzw. genere mag sein. Aber zu sagen das es auf dem DS nichts gibt was da mithalten kann ist doch dumm. Es gibt massen an games die bombe sind auf dem DS wo es auf der psp nichts vergleich bares gibt.
Keine Frage - der DS hat einige tolle Spiele. Aber für mich als GTA-Fan ist VCS natürlich noch ein ganzes Stück über Spielen wie Castlevania (wobei DoS wirklich, wirklich toll war!). Mario hat das Zeug dazu, GTA: VCS äußerst einzuheizen, aber dafür war NSMB imo nicht ganz gut genug. Ein Super Mario World z.B. heizt allen GTA-Spielen enorm ein.Flo88 schrieb:Also ein Spiel wie GTA hat der NDS nicht, da hast du recht.
Wenn du aber qualitativ geniale andere Spiele meinst, fallen mir diese ein:
NSMB
AC
Mario Kart
Castlevania
MP: Hunters (für mich zwar Schrott )
Super Mario 64
Yoshis Island 2
Mario und Luigi: Partner in Times
Hat also einige.
ich schreib einfach mal nix zu dem thema, nicht dass ich wieder nen timeban bekommeSwisslink schrieb:Nasg1 schrieb:solid2snake schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:solid2snake schrieb:also, ich liebe meine weiße PSP mit GTA: Vice City Stories![]()
Ich liebe Meine schwarze mit GTA: VCS.![]()
![]()
geschmackssache, jedenfalls passt die weiße PSP mehr zu der 80er atmo imo^^
jedenfalls ist VCS ein geiler titel, gegen den nix auf dem DS rankommt.
du hast wohl noch nix auf dem DS gezockt.
Nein, er wechselt seine Meinung öfters als seine Unterwäsche und versucht sich so natürlich bei allen Gruppen einzuschleimen, damit er ja keine Feinde hat![]()
Liquaron schrieb:
Mog schrieb:Liquaron schrieb:
Die PSP zieht dem Lite so dermaßen was den Style angeht die Hose aus