Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smalmonkey schrieb:so wie ich das mitbekommen habe ist der USB stick für solche die noch kein W-LAN haben...
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass er seine Signale nur zu NDSs und REVs schicken wird.solid2snake schrieb:geil, der stick wird gekauft. nintendo wird ihn wohl in PALien für 29,99 anbieten wie immer teuerer. und kann ich dann auch mit anderen W-LAN geräten(PSP) mit dem stick online gehen oder nur mit nintendo produkten?
Cloud schrieb:Also Leute, ich seh euch dann am 11.11. in Mario Kart......im Rückspiegel.
Cloud schrieb:Also Leute, ich seh euch dann am 11.11. in Mario Kart......im Rückspiegel.
TheCandyMan666 schrieb:Ich frag mich wie das mit DS und Verschlüsselung für WLAN ist....
Ist da schon was bekannt?
Mag mein Netz nämlich nicht gerne offen haben um zu zocken :-?
Bleach ist ein ziemlich geiler MangaBenMcCloud schrieb:übrigens wurden heute lost magic und bleach ds von der famitsu als online-titel bestätigt. es werden immer mehr
soll bleach in japan nicht sowieso so abgehen? hab jetzt leider keine ahnung, was das für ein spiel ist, der onlinemode wird ihm aber sicher nochmal nen kräftigen schub geben....
Wow zum Glück hab ich nen Buffalo Router Ich hab noch Angst gehabt ich werde mit meinem Wireless Router Mühe haben mit dem DS zu verbinden, da kaum einer einen Router von dieser Firma hat. Netgear und D-link dominieren doch stark den Markt. Aber irgendwie war doch vor 1.5 Jahren so eine innrere Stimme die mir sagte kauf dir ein Buffalo Router Langsam zweifle ich ob es nicht irgendwie einen Nintendo Gott gibt
Master H schrieb:aber mit nem normalen router kann man das dann schon verbinden? eben dann manuell, oder?
warum nich mal ihn rot an mit nintendo logo und schreib wifi station drauf ^^solid2snake schrieb:shit, wieso läuft der USB-W-Lan adapter nur über XP... dann muss ich halt meinen alten rechner als nintendo online station im zimmer stehen lassen^^