NDS NDS-Online-Gaming+Update+

weiß wer, ob man bei animal crossing selbst die texturen der möbel und häuser und so entwerfen kann?

ach ja, is die wifi connetion für europa eigentlich auch für november bestätigt?

Predo schrieb:
Da alle Besucher in eurem Dorf anstellen können, was sie wollen, wird sich sicher keiner darüber freuen, wenn irgendein Unbekannter dem eigenen Dorf einen Besuch abstattet und beispielsweise alle Bäume fällt, Früchte klaut oder gar mit den hart erarbeiteten Möbeln abhaut.

Das wird in einem Bürgerkrieg enden
2ar15smilie.gif

genau, wehe einer klaut meine Playboy poster! :devil:

junkiexxl schrieb:
das ist der usb wifi adapter von nintendo:
BILD, Das Im drauffolgenden Post wegen mies gelaunten Usern nicht zitiert wird
Sieht gut aus! Und wieviel wird er kosten :-? Ist das schon bekannt?

also mehr wie 30 € wären mir zu teuer und dann würde ich liebe rnicht online spielen!
Ehrlich...
andere Sticks dieser Art kosten 15-20 €

hm mehr als 30€ möcht ich auch nich wirklich zahlen, dann warte ich lieber n bischen bis sie billiger werden oder ich schau ma bei ebay vor bei ;)

Ihr müsst bedenken, das es eine einmalige Investition ist, und der Onlineservice sonst nichts kosten wird.

na und ? andere Sticks bekommt man wie gesagt schon für 12-15€ wieso soll ich dann 30/44€ zahlen ? ;)

Yukito schrieb:
na und ? andere Sticks bekommt man wie gesagt schon für 12-15€ wieso soll ich dann 30/44€ zahlen ? ;)
Weil nur dieser funktioniert und außerdem muss Nintendo doch ihren Service irgendwie bezahlen.

auf gamefront.de ist ein preis von ca. 26€ (in Japan) für den connector angegeben...
außerdem finde ich es nicht zu viel geld;
wenn man sich überlegt, wie viel online-spiele auf anderen konsolen monatlich kosten.
zudem gebe ich MuhMuh recht:
irgendwie muss nintendo seinen service ja finanzieren.

aud der zeichnug steht was von Free Spot.. heisst das ich kann nur an nem öfentlichen Spot online zocken? also ohne das USB ding? muss ich mir etwar, obwohl ich hier WLan hab son USB teil kaufen oder was?

so wie ich das mitbekommen habe ist der USB stick für solche die noch kein W-LAN haben...

Zurück
Top Bottom