NDS NDS-Online-Gaming+Update+

man kann sich aber auch einfach über TS, Skype etc. unterhalten. Dein PC is dann ja so oder so an ;) :D

ich glaub aber nicht das man dann n paar Stunden im Mc D. hockt :lol: ;) und wie stellst du dir das dann bitte vor ? Du hockst im MC D. mit nem Headset oder was ? :lol:

derAlucard schrieb:
ich glaub aber nicht das man dann n paar Stunden im Mc D. hockt :lol: ;) und wie stellst du dir das dann bitte vor ? Du hockst im MC D. mit nem Headset oder was ? :lol:

Im McD möchte ich sowieso nicht spielen. Dauernt würden die kleinen Kinder um einen rumwuseln und beim versuchen zu sehen was da aufm Bildschirm los ist wahrscheinlich den ganzen Tisch abräumen.
Nein danke ;)

Voice over DS wird es bestimmt früher oder später geben.
Wurde auch auf der E3 vorgestellt (Pictochat 2 auch).

Ich bin auf das Online System gespannt.
Vor allem würde ich gerne wissen ob man auch in einem gesicherten Netzwerk spielen kann.

Giantlink schrieb:
Ich hab da mal ne Frage bezüglich Animal Crossing und der Kompalibität: Kann ich mit einer importierten Version von Animal Crossing auf meinem deutschen DS online spielen, ohne, dass es zu Problemen gen WiFi kommt?
Nur um siherzustellen, dass ihr es nicht übersehen habt.

Giantlink schrieb:
Giantlink schrieb:
Ich hab da mal ne Frage bezüglich Animal Crossing und der Kompalibität: Kann ich mit einer importierten Version von Animal Crossing auf meinem deutschen DS online spielen, ohne, dass es zu Problemen gen WiFi kommt?
Nur um siherzustellen, dass ihr es nicht übersehen habt.

Hm maile am besten Nintendo, von uns wird es wohl niemand wissen, außer es wurde in nem Interview erwähnt, was ich nicht glaube; ist ja aber auch noch einige Zeit hin...

@Motorbass
Danke, nur leider wird das bei Nintendo nicht viel bringen, da sie strickt gegen importierte Ware sind. :cry:

Bei dem Spiel warte ich lieber auf die deutsche Version, da hab ich wenigstens alle deutschen Feiertage und Nintendo wird mit sicherheit wieder Objekte zum "freispielen" bereitstellen, wie auch schon bei der Gamecube Version :)

Wird man Nintendogs auch online spielen können?

Wann wird die Vorstellung sein und wann kommt Mario Kart?

Ich hoffe es gibt eine Mario Kart ExtraEdition!
Und wann kommt New Super Mario Bros.? Ohh man das wird ein goldiges Jahr für Nintendo =)

Neral schrieb:
(1) Wird man Nintendogs auch online spielen können?

(2) Wann wird die Vorstellung sein und (3) wann kommt Mario Kart?

(4) Ich hoffe es gibt eine Mario Kart ExtraEdition!
(5) Und wann kommt New Super Mario Bros.? (6) Ohh man das wird ein goldiges Jahr für Nintendo =)

(1) Nein. Keine bisher angekündigte Version hat einen Online-Modus
(2) ??? Die Vorstellung von was? Nintendogs? Ist in Japan und den USA schon erhältlich... Infos gibts auch hierzulande in Massen, z.B. klick, klick, klick oder klick
(3) Am 11.11. klick
(4) Extra Edition? Mit was?
(5) 2006... klick
(6) Ich hab DS und PSP... und muss dir in Sachen DS zustimmen...

verplant schrieb:
(1) Nein. Keine bisher angekündigte Version hat einen Online-Modus
(2) ??? Die Vorstellung von was? Nintendogs? Ist in Japan und den USA schon erhältlich... Infos gibts auch hierzulande in Massen, z.B. klick, klick, klick oder klick
(3) Am 11.11. klick
(4) Extra Edition? Mit was?
(5) 2006... klick
(6) Ich hab DS und PSP... und muss dir in Sachen DS zustimmen...

2. Vorstellung vom OnlineService :)
4. Mit Mario Kart :)

Für die USA ist ein Mario-Kart-Bundle bereits in den Preislisten->z.B. www.EBGAMES.com !

Und die komplette Vorstellung des Online-Dienstes muß nun im Oktober erfolgen, da Anfang November ja bereits der erste Online-Titel erscheint.

Laut Preisliste/Releaseliste von www.EBGAMES.com (die sind im übrigen recht genau in der Vergangenheit gewesen !) kommen folgende Online-Titel (wo ein Online-Modus bisher bekannt ist):

- Ultimate Card Games (10.11.)
- Mario Kart 11.11.
- Tony Hawk 18.11.
- Ultimate Brain Games 03.12.
- Animal Crossing 05.12.

Für 2006:
- Metroid Prime: Hunters 16.01.

Ich vermute aber, das Nintendo noch einen bis zwei Online-Titel zum Launch im Hut hat (mein Tipp: Touch Golf, auch Top Spin 2 eventuell ? ).

ein mario kart DS sähe für mich so aus:

das rot vom jump super stars DS, die schwarze unterseite, knöpfe usw. in weiß, wie beim rosanen DS. :)

Zurück
Top Bottom