NDS NDS-Online-Gaming+Update+

Nintendo schrieb:
Bis zum Ende des Jahres 2006 werden laut Nintendos Statistik 90% aller Nintendo DS Besitzer Wi-Fi Onlinegaming nutzen.

Das ist aber jetzt ein schlechter Scherz oder? :oops:

So einfach wie es ist, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Musst schleißlich kaum was dafür tun un monatliche Kosten gibts auch nicht.

Nun brauchen nur noch 90% der NDS Besitzer Mario Kart oder Tony Hawk. :lol:

Halte ich in dem Moment nicht für unwahrscheinlich, wenn Nintendo entsprechende Online-Titel in 2006 veröffentlicht. Schließlich ist Mario Kart, Animal Crossing, Tony Hawk und Metroid Prime ja nur der Anfang...

Cubestar2003 schrieb:
So einfach wie es ist, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Musst schleißlich kaum was dafür tun un monatliche Kosten gibts auch nicht.

Nun brauchen nur noch 90% der NDS Besitzer Mario Kart oder Tony Hawk. :lol:

Und nen Internetanschluss oder einen Ort mit kostenlosem Accsess Point

Naja, einen Internet-Anschluss werden die meisten (Technik-Affinen) DS-Besitzer wohl haben. Und wenn die Access-Points tatsächlich in den McDonalds-Fillialen existieren werden...

hört sich gut an!
ich freue mich schon auf ANimal Crossing.

Ich könnte mr vorstellen, dass Entweder die Firmeware geupt wird und man online CHaten kann mit Pico, oder aber, dass die SPiele eigene Chatclints besitzen!

millimil schrieb:
Naja, einen Internet-Anschluss werden die meisten (Technik-Affinen) DS-Besitzer wohl haben. Und wenn die Access-Points tatsächlich in den McDonalds-Fillialen existieren werden...

heisst das das ich demnächst bei mäkkes ds zocken kann ? wow cool !!!! endlich mal eine gute idee von nintendo dann kann ich den ds endlich mal ausprobieren aber ich find die psp trotzdem besser

Was mir noch Sorgen macht ist das der DS nur WEP unterstützt?
D.h. ich muss meinen Router in der Sicherheit runterstufen, oder die Nintendo Zusatzhardware für den PC kaufen?

Chang3volutioN schrieb:
millimil schrieb:

heisst das das ich demnächst bei mäkkes ds zocken kann ? wow cool !!!! endlich mal eine gute idee von nintendo dann kann ich den ds endlich mal ausprobieren aber ich find die psp trotzdem besser

lol, wieso ? :lol:

Chang3volutioN schrieb:
millimil schrieb:

heisst das das ich demnächst bei mäkkes ds zocken kann ?
Das kannst du doch auch so...(btw. "Mäkkes" für McDonnalds klingt schon sehr komisch....)
Chang3volutioN schrieb:
wow cool !!!! endlich mal eine gute idee von nintendo
Ja, es wäre eine super Idee.
Chang3volutioN schrieb:
dann kann ich den ds endlich mal ausprobieren
Da hast du etwas falsch verstanden! Es geht hier um Hot-Spots über die man mit dem eigenen Nintendo DS online spielen kann.
Chang3volutioN schrieb:
aber ich find die psp trotzdem besser
Du hast doch gerade eben zugegeben das, du nie DS gespielt hast... :rolleyes:

Neue Infos zum Wifi System...

http://www.g-freaks.de/News/scarnews.php?sn_show_news=620

Um auch junge Spieler zu schützen, ist jegliche Kommunikation über Schrift und Ton nicht möglich. Nur so kann Nintendo garantieren, dass weder jugendgefährende noch rassistische Inhalte im Nintendo Online Service ausgetauscht werden können.

Sagt mal sind die dämlich?
Ich will wenn ich zock doch auch ein wenig chatten können und dann verbieten?
Meine Fresse das kotzt mich grad richtig an..... grr
Ich hab NICHTS vom Online System erwartet außer Freundeliste, Chat und Gaming, aber selbst das kriegen se nicht zustande oder was? :shakehead: :x

Um ehrlich zu sein hab ich sowas erwartet. Enttäuschend ist es natürlich. Während eines Rennens hätte zwar nicht viel Sinn gemacht (Sprache natürlich schon), aber zum Beispiel Smileys wären toll gewesen.

Ich bin mir aber sicher, dass das andere Spieleentwickler einbauen werden.

Wobei; man kann doch bei Tony Hawk eigene Graffittis und Boards designen, oder funzt das online nicht? wäre ziemlich für die Katz dann :///

Hat Nintendo nicht vor einiger Zeit gesagt das man sich über ein Headset unterhalten kann ? :( :(

Nein, sie hatten eine Techdemo; aber gesagt, dass es voraussichtlich nicht zum Einsatz kommen wird.

Ich finde es ok. Dann wird man nicht von Fremden vollgelabert oder beleidigt. :)
Hätte die Sprachchat-Funktion eh nie benutzt. :blushed:

Textchat ist aber wohl Pflicht für ein Onlinesystem...
Es fehlt einfach was wenn man nicht sein "gg" oder "haha" am Ende einer Runde abliefern kann.
Wo bleibt der Spass wenn man seine Schadenfreude bei Mario Kart nicht mitteilen kann?
Dann kann ich ja gleich gegen KI zocken, Chat gehört einfach DAZU!

Ich denk da das es bei Animel Crossing aufjedenfall einen Chat geben wird sonst macht es ja eigentlich keinen Sinn :lol:

TheCandyMan666 schrieb:
Textchat ist aber wohl Pflicht für ein Onlinesystem...
Es fehlt einfach was wenn man nicht sein "gg" oder "haha" am Ende einer Runde abliefern kann.
Wo bleibt der Spass wenn man seine Schadenfreude bei Mario Kart nicht mitteilen kann?
Dann kann ich ja gleich gegen KI zocken, Chat gehört einfach DAZU!
100% agree.
Nintendo hat doch selbst immer wieder gesagt das Internet zu unpersönlich ist usw. und ohne chat wird dann selbst das genommen.

Wie das dann erst beim Revolution aussehen wird :x
Sowas dämliches....
Da denkt man mal das Nintendo mal was richtig macht und dann muss natürlich wieder der Spass durch so n scheiss gemildert werden >_<

Zurück
Top Bottom