NDS NDS - Games (nur Spiele)

ich bin mir nicht so ganz sicher, ob man 15-20 € für die DS versionen als schnäppchen bezeichnen sollte...

außerdem gibts genug sehr gute alternativen. verstehe nicht warums ein Lego-Game sein soll?

Kannst mir ja mal ein paar nennen :)

Hatte gerade einfach Lust auf ein Lego Game.
Da der Umfang bei den Handhelds aber wohl wirklich extrem beschnitten wurde habe ich mir nun doch vorerst ein Spiel für Konsole geholt.
Allerdings für die 360. Harry Potter - Die Jahre 1-4
Zum einen soll die Wii Version kaum nutzen von der Wiimote machen, zum anderen hat es dann die bessere Grafik und außerdem war es billiger als die Wii Version :P

Wenn es mir gefällt kommen vielleicht noch Indiana Jones oder Star Wars hinterher.

Kannst mir ja mal ein paar nennen :)

Hatte gerade einfach Lust auf ein Lego Game.
Da der Umfang bei den Handhelds aber wohl wirklich extrem beschnitten wurde habe ich mir nun doch vorerst ein Spiel für Konsole geholt.
Allerdings für die 360. Harry Potter - Die Jahre 1-4
Zum einen soll die Wii Version kaum nutzen von der Wiimote machen, zum anderen hat es dann die bessere Grafik und außerdem war es billiger als die Wii Version :P

Wenn es mir gefällt kommen vielleicht noch Indiana Jones oder Star Wars hinterher.

das war auf jedenfall die bessere wahl :-D

Wie kann es Nintendo nur wagen London Life aus Prof. Layton und der Ruf des Phantoms zu streichen? Das Zeug wurde ins englische übersetzt und gerade in Europa gibt es eine riesige Fanbase zu dem Spiel.
Warum überrascht Nintendo einen mit Xenoblade, The Last Story und Pandora's Tower? Nur um sich jetzt mit Layton unbeliebt zu machen? Es ist natürlich viel Aufwand das zu übersetzen, aber das sollte ja wohl drin sein. Es ist ja nicht so das Nintendo eine arme Garagenfirma wäre -.-

Wie kann es Nintendo nur wagen London Life aus Prof. Layton und der Ruf des Phantoms zu streichen? Das Zeug wurde ins englische übersetzt und gerade in Europa gibt es eine riesige Fanbase zu dem Spiel.
Warum überrascht Nintendo einen mit Xenoblade, The Last Story und Pandora's Tower? Nur um sich jetzt mit Layton unbeliebt zu machen? Es ist natürlich viel Aufwand das zu übersetzen, aber das sollte ja wohl drin sein. Es ist ja nicht so das Nintendo eine arme Garagenfirma wäre -.-

fragen über fragen :)

kann die entscheidung auch nicht nachvollziehen. wirklich schade...

Naja hoffentlich erscheint eine complete Collection von den Layton Spielen, würde es mir sofort kaufen :D

100h RPG nicht für Europa :fp:

Soooooooooooooooooooooo fail :shakehead:

Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich Mario Kart DS auf meinem Nintendo 3DS online spielen kann?

Wenn ich einen Access Point suche steht dort, dass die Sicherheitseinstellungen nicht von Nintendo unterstütz werden und wenn ich alles manuell eingebe bekomme ich immer eine Fehlermeldung :cry:

Ich will Mario Kart online spielen, das kann doch nicht so schwer sein, oder? :-?

Was für eine Verschlüsselung hast du? Der DS unterstützt nur WEP, nicht das bessere WPA. Vielleicht kann der 3DS keine normalen DS Spiele mit WPA verbinden (auch wenn es sehr komisch wäre)

Ich habe eine WPA (2) Verschlüsselung und möchte auch nicht nur für MK auf das unsichere WEP umstellen. Ich hatte gehofft der 3DS kann das auch so. Gibt es keine andere Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit dem 3DS zu tun sondern liegt am Spiel. DS-Spiele können maximal WEP.

ds_layton_4_large.jpg

25. November :)

ich werde mir erstmal doch die deutsche version holen, weil ich die story gerne in deutsch erleben möchte. finde aber auch sehr schade das wir in EU den RPG modus nicht bekommen :neutral:

Schönes Cover - auch wenn es durch das USK-Logo wohl mal wieder verunstaltet werden wird. Werde mir jedoch trotz des fehlenden RPGs auch die deutsche Version holen, da ich mich an die Synchronsprecher mittlerweile gewöhnt habe und das ein oder andere Rätsel im Deutschen bestimmt weniger Kopfzerbrechen verursacht als im Englischen ;)

Zurück
Top Bottom