Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nanashi no Game könnte eventuell eine Fortsetzung erhalten, die dann hoffentlich auch mal in den Westen kommt
http://jpgames.de/2011/09/square-enix-registriert-nanashi-no-aru-pre-in-japan/
Mein 3DS/DS Futter ist bald wieder mal durchgespielt und ich wollte mir bald mal wieder nen DS Titel holen. Jetzt ist mir bei Amazon "Time Hollow" von Konami ins Auge gefallen. Kann mir das jemand empfehlen?
Mein 3DS/DS Futter ist bald wieder mal durchgespielt und ich wollte mir bald mal wieder nen DS Titel holen. Jetzt ist mir bei Amazon "Time Hollow" von Konami ins Auge gefallen. Kann mir das jemand empfehlen?
Kannst du ein bisschen was davon erzählen? Bei der Ankündigung (auf der TGS oder E3?) fand ich es sehr interessant. Dann kamen die Reviews und wurde als Mist bezeichnet.ich kanns empfehlen. hatte paar gute Twists und ne interessante Story.. Ich fands top
Es hat ne ziemlich interessante Zeitreise Story aber auch viele, viele, viele kleine Logiklücken die man einfach aktzeptieren muss.Kannst du ein bisschen was davon erzählen? Bei der Ankündigung (auf der TGS oder E3?) fand ich es sehr interessant. Dann kamen die Reviews und wurde als Mist bezeichnet.
Musste ehrlich gesagt erst nachschauen, was ''Nanashi No Game'' nochmal war.
Soll das gut sein?
afaik ist der Love Plus Patch auch fertig oder kurz vor der fertigstellung. :v:
Gibt es irgendwo noch eine schöne Liste mit DS-Titeln welche man nicht verpasst haben soll? Mein DS-Lite hat damals leider das Zeitliche gesegnet, allerdings habe ich mir gerade einen 3DS geordert. Da würde ich eventuell den ein oder anderen Titel nochmal nachholen. Infinite Space oder Radiant Historia habe ich z.B. gar nicht mehr weiter mitbekommen. Die letzten Spiele welche ich gespielt hatte waren The World Ends With You und PW:AT - Trials and Tribulations. Danke für Tips
Wenn du Phoenix Wright mochtest: Ghost Trick!
Ist ein ziemlich abgefahrenes Spiel, in dem du einen Geist steuerst, der Objekte manipulieren kann, um so zum Beispiel Morde zu verhindern. Das Gameplay ist neuartig und kreativ, auch wenn man meistens nur zwischen wenigen Optionen wählen kann und die Geschichte (vom PW-Schöpfer Shu Takumi) ist wendungsreich ohne Ende und auf PW-Niveau. Der Zeichen- und Animationsstil ist auch wunderschön.
Kam ziemlich am Ende des DS, deswegen ein bisschen untergegangen, aber ich finde, man sollte es gespielt haben.