NDS NDS - Games (nur Spiele)

beim 3ds ist das doch umgesetzt worden .
Erkennt der 3DS bei der nächsten Verbindung ins Netz dass ein R4 oder sonstiges im Modulschacht inkl. Spiel war wird ein Brick FW draufgespielt das den 3ds funktionsuntüchtig macht ...

..das stimmt nicht :-)
Außerdem gibt es keine 3DS Flashkarten, gegen die gehackten DS-Mode Flashkarten kann man nicht mehr viel machen.

[video=youtube;xpexGhFm2Oo]http://www.youtube.com/watch?v=xpexGhFm2Oo&feature=player_embedded#at=132[/video]

Epic :awesome:
Hoffentlich erscheint es hier - ne Bluetooth Tastatur könnte ich gebrauchen.

Gibs hier nen Thread zu Monster Tale?

Wenn nicht, ist ein Europa (oder zumindest like Hatsworth) ein UK Release geplant?

Welche guten Jump n' Runs gibt es für DS?

Ich habe bisher NSMB DS und Yoshis Island DS angeschaut, welches der beiden findet ihr besser oder gibt es ein noch besseres?

Mario ist besser als Yoshi. Yoshi hat das nervige Baby Feature, bei dem man die Babies austauschen muss, und das Leveldesign hätte mehr Arbeit vertragen können.

Ich habe vor Jahren Mario Kart online gespielt. Die Spielersuche dauerte recht lange, und meistens waren dann Cheater im Spiel, die dann über die Karte geflitzt sind. Und dann gab es noch die Leute, die dann einfach nach einer Runde aus dem Spiel gegangen sind, wenn sie hinten lagen. Keine Ahnung, ob es inzwischen besser oder schlimmer ist. Mit Freunden online ist auch nicht wirklich der Hammer, weil man nicht kommunizieren kann. Offline ist es aber wie jedes mario kart ungeschlagen, auch wenn der Einzelkarten Multiplayer im Vergleich zum Multikarten Multiplayer deutlich gekürzt ist.

da die E3 jetzt vorbei ist und das DS (und die Wii) keine wirklich großen spiele mehr bekommt die neu angekündigt werden, hier mal ne releaseliste:

01. Juli 2011
Solatorobo

28. Juli 2011
SMT: Devil Survivor 2 (Japan)

28. August 2011
Dragon Quest Monsters: Joker 2 (US Termin, EU nicht bekannt)

19. September 2011
Kirby Mass Attack (US Termin, EU nicht bekannt)

Ace Attorney 2 scheints wohl wirklich nicht in den westen zu schaffen. vieleicht noch die GDC abwarten (auch wegen Kirby und DQM) aber ich denke nicht, dass AA2 in europa erscheint. Wie es mit Devil Survivor 2 ist weiß man noch nicht. Atlus USA hat aber bisher jedes spiel nach amerika gebracht. imo unverständlich, warum das überhaupt für den DS kommt.

Solatorobo (und evtl. Devil Survivor 2) für mich das einzige spiel, dass gekauft wird. bin froh, dass es mit dem DS jetzt endgültig zuende ist.
mus jetzt noch schauen, wieviel ich für meinen DSi bekomme und dann muss ich mir (mit dem RE:R release??) endlich mal einen 3DS besorgen. :-)

Sind zwar wenige Titel aber dafür werden sie fast alles geholt. DQ6 muss ich auch noch holen und so ein Titel wie Solatorobo ist mir wert als als vergleichbare Spiele auf anderen Plattformen. Layton 4 kommt auch noch und 4Swords Rom Dump :-)

Aber ab 2012 wird der 3DS die Fackel übernehmen.....

Sind zwar wenige Titel aber dafür werden sie fast alles geholt. DQ6 muss ich auch noch holen und so ein Titel wie Solatorobo ist mir wert als als vergleichbare Spiele auf anderen Plattformen. Layton 4 kommt auch noch und 4Swords Rom Dump :-)

Aber ab 2012 wird der 3DS die Fackel übernehmen.....

wtf, wie konnte ich Layton 4 vergessen :ugly:

Ja langsam aber sicher neigt sich der Lebenszyklus des DS sein Ende endgegen. Wie lange hat der GBA nochmal nachdem Release des DS überlebt??

noch gute 2 bis 2 1/2 jahre. mit Final Fantsy VI kam der letzte große titel für dem GBA in EU im Juni '07. es sind noch einige spiele danach erschienen, aber nichts besonders nennenswertes.

Ich bezweifel, dass das Spiel noch nach Europa kommt. Glücklicherweise ist der DS noch regionfree, im Gegensatz zu seinem Nachfolger ._.
Das wird in Zukunft sicherlich noch nervig und für viel Unmut sorgen, aber was solls.

Der DS dürfte bei mir, zumindest was die Spiele anbelangt, aber noch eine Weile leben. Inazuma11, DQ VI, Solatorobo, Layton 4, Radiant Historia, Ace Attorney, Kirby Mass Attack. Die stehen bei mir alle noch auf der Einkaufliste^^

Zurück
Top Bottom