NDS NDS - Games (nur Spiele)

Hat es auch einen Multiplayer? Und wo kriege ich es am besten her, ich habe keine Ahnung von Importshops.

Ist Contra 4 eigentlich nicht hier erschienen? Lohnt es sich? Ich habe Metal Slug Anthology auf der Wii gespielt, und es hat mir nicht gefallen, es wurde sehr schnell unübersichtlich und ich hatte komplett den Überblick verloren. Wird Contra 4 us so unfair oder bleibt es sauber (ich mag den NES Teil)

nein es ist hier nicht erschienen und es lohnt sich defintiv. für mich persönlich nach probotector (contra) auf dem game boy, das beste contra. es hat 3 schwierigkeitsgrade, aber selbst auf dem niedrigsten stirbt am anfang relativ oft. die lernkurve ist optimal relasiert, nach paar versuchen meistert man die levels ohne große problemen.

Hat es auch einen Multiplayer? Und wo kriege ich es am besten her, ich habe keine Ahnung von Importshops.

ja, hat es. 2 DS vorausgesetzt. bin gerade nicht sicher ob man auch 2 module braucht und bin zurzeit nicht zu hause um zu überprüfen. werde dir nachher schreiben.
am besten auf ebay schauen.

So unterscheiden sich die Geschmäcker.

Ich finds um einiges schlechter als Contra 3 und Hard Corps.

Selbst den PS2 Ableger Shattered Soldier fand ich besser.

so ist das eben. ich finde contra 4 grandios.

Na super, wem soll ich jetzt glauben? :ugly: ich importiere ungerne, weil sich das Spiel dann schwerer verkaufen lässt bei einem Fehlkauf.

Ist ja nicht so, dass es ein Totalausfall ist, aber ich finds halt nicht so gut wie die anderen Contras.

Anderseits, wenn ich deine MS7 Kritik bedenke, würde ich eher davon abraten. :v:

bin jetzt auch besitzer von Pokemon Weiß. wollte es eigentlich nicht und ich hab Radiata Historia aus zeitgründen seit ner woche nicht mehr gespielt aber nach dem ganzen Pokemon Hype hab ich mir das dann doch gegönnt. werds gleich mal anfangen.^^

Ist ja nicht so, dass es ein Totalausfall ist, aber ich finds halt nicht so gut wie die anderen Contras.

Anderseits, wenn ich deine MS7 Kritik bedenke, würde ich eher davon abraten. :v:
Meine Kritik ist eigentlich bloß, dass so viel auf dem Bildschirm ist, mit all den Partikeleffekten, Explosionen und Animationen, dass sich die Geschosse kaum von der Umgebung abgrenzen. Und es ging nicht um Metal Slug 7, sondern die Anthology auf der Wii
[video=youtube;2cHdoVTyguU]http://www.youtube.com/watch?v=2cHdoVTyguU[/video]
(welcher Idiot hat dem Spiel eigentlich eine 16er Freigabe verpasst?)

An sich ist das Spiel schon lustig, aber die Herausforderung sollte darin liegen, den Geschossen auszuweichen, nicht sie überhaupt zu sehen.
Aber ich glaube, ich werde Contra 4 eine Chance geben, es sieht nicht so übertrieben aus wie Metal Slug
[video=youtube;CWZLPyynTAM]http://www.youtube.com/watch?v=CWZLPyynTAM[/video]

Schon allein die Musik. Wirklich: Alle Tracks rocken die Bude. :goodwork:

Das Spiel bleibt immer fair, mach dir da also keine Sorge. Du kennst irgendwann logischerweise jeden Gegner auswendig und weißt, wann du springen musst. Theoretisch kannst du jedes Level blind spielen, wenn das Timing stimmt. ;)

Und sei gewarnt: Die Challenges hauen rein, aber du willst trotzdem immer eine schaffen, irgendwann hast du sie alle und das ist dann ein persönlicher Erfolg. :goodwork:

So, ist heute angekommen und ich hab' es bis zur fünften Stage bei der Rakete geschafft. Es gefällt mir wirklich :goodwork: Wischt mit Contra Rebirth den Boden auf und ist auch nicht so übertrieben bunt wie die Metal Slug Spiele. Aber an den kleinen bildschirm und das Hochformat muss ich mich noch gewöhnen

So, ist heute angekommen und ich hab' es bis zur fünften Stage bei der Rakete geschafft. Es gefällt mir wirklich :goodwork: Wischt mit Contra Rebirth den Boden auf und ist auch nicht so übertrieben bunt wie die Metal Slug Spiele. Aber an den kleinen bildschirm und das Hochformat muss ich mich noch gewöhnen

Viel Spaß damit. Und viel Spaß mit den Challenges. Es bleibt immer fair, wenn du verlierst, ist es wirklich NUR deine Schuld, also nicht ausrasten. :goodwork:

Monster Tale PAL Release unwahrscheinlich - laut Majesco ist auf dem europäischem Markt dank der Piraterie auf dem DS nichts mehr zu holen :shakehead:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=26592312&postcount=62

Wären die Gesetze nicht so "raubkopiererfreundlich", hätte man dieses Problem gar nicht (oder eher kaum).

Hätte nix dagegen, wenn N die 3DS bricken lassen würde, wenn darauf Raubkopien laufen würden. Hab echt kein Bock wegen den ganzen Idioten die Spiele teurer zu importieren.

Ach kommt, Raubkopien gab es schon immer und trotzdem hat sich gute Software immer verkauft. Denkt mal an die PlayStation oder den PC.

Ach kommt, Raubkopien gab es schon immer und trotzdem hat sich gute Software immer verkauft. Denkt mal an die PlayStation oder den PC.

Hab bisher aber kaum mitbekommen, dass deswegen Spiele in bestimmten Regionen nicht erscheinen. Beim DS scheint es noch ne Ecke schlimmer zu sein.
Deswegen hoffe ich einfach mal, dass bei vielen Leuten, die versuchen Raubkopien auf dem 3DS zu spielen, das Teil abraucht und unbrauchbar wird. Importieren is beim 3DS nämlich nicht (oder kaum), wie du vielleicht schon mitbekommen hast!

Hab bisher aber kaum mitbekommen, dass deswegen Spiele in bestimmten Regionen nicht erscheinen. Beim DS scheint es noch ne Ecke schlimmer zu sein.
Deswegen hoffe ich einfach mal, dass bei vielen Leuten, die versuchen Raubkopien auf dem 3DS zu spielen, das Teil abraucht und unbrauchbar wird. Importieren is beim 3DS nämlich nicht (oder kaum), wie du vielleicht schon mitbekommen hast!

Raubkopien sind gerade beim DS und der 360 schon Mainstream... Traurig aber wahr.
Ne Freundin von mir, die nicht mal nen DS besitzt fragte mal, warum ich mir nicht einfach so ne Karte hole und die Spiele runterlade anstatt sie zu kaufen...

Und ein Kumpel, der sonst kp von der 360 hat erzählte mir, er würde sich gerne ne gebrauchte holen, weil er ja nen Kumpel hat, der sie ihm umbauen könnte, damit er sämtliche Spiele spielen kann... *seufz*

Wären die Gesetze nicht so "raubkopiererfreundlich", hätte man dieses Problem gar nicht (oder eher kaum).

Hätte nix dagegen, wenn N die 3DS bricken lassen würde, wenn darauf Raubkopien laufen würden. Hab echt kein Bock wegen den ganzen Idioten die Spiele teurer zu importieren.

Jup, Kopien zu zocken muss einfach deutlich größere Nachteile mitsichbringen - auf dem DS macht es keinen Unterschied, mit Kopien kann man online spielen, DLC laden und hat auch sonst nichts zu befürchten.

Beim 3DS wird das ganze hoffentlich falls und wenn möglich,
Mehr Nachteile haben z.b das die Spiele nicht starten, man nicht online gehen kann, kein Street und
Spotpass mehr etc.
- außerdem lässt sich nun über die Historie nahverfolgen welche Software verwendet wurde und diese kann im Ernstfall via Updates gesperrt werden.

Jup, Kopien zu zocken muss einfach deutlich größere Nachteile mitsichbringen - auf dem DS macht es keinen Unterschied, mit Kopien kann man online spielen, DLC laden und hat auch sonst nichts zu befürchten.

Beim 3DS wird das ganze hoffentlich falls und wenn möglich,
Mehr Nachteile haben z.b das die Spiele nicht starten, man nicht online gehen kann, kein Street und
Spotpass mehr etc.
- außerdem lässt sich nun über die Historie nahverfolgen welche Software verwendet wurde und diese kann im Ernstfall via Updates gesperrt werden.

beim 3ds ist das doch umgesetzt worden .
Erkennt der 3DS bei der nächsten Verbindung ins Netz dass ein R4 oder sonstiges im Modulschacht inkl. Spiel war wird ein Brick FW draufgespielt das den 3ds funktionsuntüchtig macht ...

beim 3ds ist das doch umgesetzt worden .
Erkennt der 3DS bei der nächsten Verbindung ins Netz dass ein R4 oder sonstiges im Modulschacht inkl. Spiel war wird ein Brick FW draufgespielt das den 3ds funktionsuntüchtig macht ...

Wach mal auf aus deinem Märchenland!
Glaubst du echt, das Nintendo den 3DS bricken DARF?
:muhaha:

Zurück
Top Bottom