NDS NDS - Games (nur Spiele)

Weiß vielleicht jemand wo es Kochkurs - Was gibts denn heute zum Essen (oder so?) günstig gibt?

Wenn schon kein günstiges Angebot, dann gibts doch sicher ein TPG-Angebot für Amazon?

Wäre echt super, denn so ein Kochbuch in dieser Form ist nicht schlecht, ganz besonders nicht wenn man des öfteren kocht.

Neues DS RPG angekündigt in der Famitsu:

Atelier Annie for the DS - Ps2 Besitzer werden die Serie noch kennen.

Entwickler: Gust

Zuletzt bearbeitet:
Neues DS RPG angekündigt in der Famitsu:

Atelier Annie for the DS - Ps2 Besitzer werden die Serie noch kennen.

Entwickler: Gust

Nicht nur PS2 Besitzer, da es schon der zweite Teil für den NDS ist. Aber der erste NDS Teil soll nicht besonders gewesen sein.

Manhattan of Requiem ~Kiss of Murder angekündigt

---

Noch ein Adventure mehr. Gerade in Japan gibt es von dem Genre einige Vertretter.

Wie bescheuert ist das eigentlich am Freitag FF IV rauszubringen und nächste Woche schon Dragon Quest :ugly:

Ich hätte gegen das neue USK Logo ja nichts, wenn es denn nur auf "ab 18"er Titeln wäre. Da würde es Sinn machen. Aber wieso auch auf den Spielen darunter? So dumm muss man als Verkäufer doch nicht sein...

Es ist einfach scheisse,aber ich werde jetzt net jedes Spiel importieren...darauf habe ich auch keine lust.

Ich werd mir wohl ab jetzt jedes Game importen, angefangen mit FFIV... Dieses gigantische USK Zeichen lässt mir gar keine andere Wahl. Lieber n paar Tage mehr warten und n schönes Cover haben xD

Heute hab ich bei unserem neuen Mediamarkt die deutsche Version (bin ja Ösi^^) von Civilation Revolution gesehn xD
Das USK-Logo leuchtet richtig schön raus :lol:

Hab ich mir gedacht. ;)

@USK: Ich post's gerne wieder: Beschwert euch mit konstruktiven Vorschlägen (große Logos nur bei ab 16/18ern, Ausnahmeregelung für DS-Spiele in Relation zur Größe der Packungen, größere Zahlen (also die 0, 6, 12, 16 oder 18 ) statt größere Logos, etc., etc.), hier:

kontakt@usk.de

Wenn da genug hinschwappt, passiert hoffentlich was. Mir ham' sie geantwortet, wenn auch nur mit ner Antwort, die mir sagt, dass die oberen das bald beantworten werden. :lol:
FF IV sieht einfach lächerlich aus so, das charakteristische Weiß wird zu Gelb.

Soweit ich weiss ist die USK ein Branchenverband und agiert grundsätzlich im Interesse der Industrie aber was wir hier im Moment erleben gleicht der Situtation, die die Comic-Industrie in den 60ern in den USA mitmachte.

Damals wurden die Verlage auch von der Regierung und Moralisten-Verbänden stark bedrängt und es wurden Verbote diskutiert also versuchten die Verläge die Kontrolle über ihr Medium durch eine Selbstzensur und einem Gütesiegel unter Kontrolle zu halten, dadurch wurden sie allerdings auch erst recht von der Regierung und Interessengruppen an der kurzen Leine gehalten, weil sie sich dazu verpflichteten indirekt ihre Interessen umzusetzen statt das Medium ganz aufzugeben.

3060000000052896.GIF

Das Siegel wird übrigens auch heute noch von Archie Comics (Archie, Sabrina Total Verhext! und Sonic The Hedgehog Comics) verwendet.

bessere Scans

zum RPG Atelier Annie

zum Adventure Manhattan of Requiem ~Kiss of Murder

---

Atelier Annie sieht dem Vorgänger sehr ähnlich. Aber mit Lv 37 nur max 50 HP. Das ist sehr eigenartig.

Hi, ich bin neu hier und möcht mich gleich mal nützlich machen.

Dieses schöne Stück Software verdient es erwähnt zu werden!

Ein sehr interessantes Spiel könnte Blazer Drive werden, das ein von Sega entwickeltes RPG ist.
Die Story spielt in einem futuristischen Tokyo und handelt von ein paar Teens die sich mit diversen Elementen sowie Mystickers (zum selbstaufkleben) die verschiedensten Superkräfte verschaffen können.
Die Mystickers befinden sich auf der Haut und sollen sich ähnlich wie die Pins in The World Ends With You aktivieren lassen.

Das Game soll am 04.12.2008 in Japan in den Handel kommen.
Ob auch ein Release außerhalb Japans stattfinden wird, ist bislang noch nicht bekannt.

The story takes place in a futuristic style of Tokyo, Japan, where society has harnessed the power of the elements. A group of people developed the so called “Mystickers” that give various effects that can be used in daily life actions. Examples include using an electric Mysticker to power a vehicle or a fire Mysticker to heat a kettle.

The reader follows the exploits of Daichi who, in the first chapter of the manga, finds out he is a Blazer.
blazer17.gif
blazer18.gif
blazer19.gif

blazer21.gif
blazer22.gif
blazer23.gif

blazer24.gif
blazer25.gif
blazer26.gif

blazer27.gif
blazer29.gif
blazer28.gif