NDS NDS - Games (nur Spiele)

Ja, fett....ists die US Version oder ists bei uns noch erschienen ?

btw. hier mal so ne Aufzählung an netten Games die dieses Jahr noch im Westen erscheinen. Also sind alle die mir eingefallen sind.

Chrono Trigger
Age of Empires: Mythologies

Moon
Metal Slug 7
Elebits 2
Skate It, Tony Hawk DS, GTA : China Town Wars
Tecmo Bowl: Kick Off, CoD World at War, Pokemon Ranger 2
Dragonball DS, Time Hollow, Castlevania, Dragon Quest 4 + Final Fantasy 4
Populous DS, Spore DS, Exit DS, Rheym Tengoku, Viva Pinata: Pocket Paradiese
Kirby Superstar Ultra, Disgaea, Rune Factory 2, Sonic Chronicles, MLB Power Pros
Bangai O Spirits, Harvest Moon: The Island I Grew Up On, N+

Etwas vergessen ?

Die fetten werd ich mir wahrscheinlich bis ziemlich sicher holen. Und dann auch noch einige ältere DS Spiele, zudem steht noch der PS3 kauf an. Man das wird ein teures Jahr für mich.^^

btw. hier mal so ne Aufzählung an netten Games die dieses Jahr noch im Westen erscheinen. Also sind alle die mir eingefallen sind.

Chrono Trigger
Moon
Metal Slug 7
Elebits 2
Kirby Superstar Ultra, Disgaea, Rune Factory 2, Sonic Chronicles, MLB Power Pros

Etwas vergessen ?

US Version :D Ich glaube PW und TC sind für mich bei Spiele Reihen ganz weit hochgeklettert :D

Und IE,wenns ne Spiele reihe wird,wohl auch :D

Und deine Liste ist hart Sasuke...

Chrono Trigger
Moon
Metal Slug 7
Elebits 2

Etwas vergessen ?

die alle werd ich mir holen bzw. bei manchen überleg ich es mir noch (GTA oder spore z.b.) :-D

Freizeit Ade :blushed:

btw, kann sein du hast noch einige verpasst^^

From the Abyss, Mystery Case Files, Star Wars: The Force Unleashed, SimCity Creator, Rhapsody :-D

in japan noch knights of the nighmare und world destruction :-D

oha, das ist zu heftig :o

US Version :D Ich glaube PW und TC sind für mich bei Spiele Reihen ganz weit hochgeklettert :D

Und IE,wenns ne Spiele reihe wird,wohl auch :D

Und deine Liste ist hart Sasuke...

Fett - wie ist es denn so im Vergleich zum einser ? Kann mich noch an die Screens erinnern, da war ne geile Ärztin oder so dabei mit roten Haaren...schon gesehen ? xD

btw. Ja, die Liste ist hart und nächstes Jahr kommt wieder mehr. Krass...hab nur aus Fun mal so abgecheckt was noch kommt, weil einige meinten fürn DS kommt in nächster Zeit kaum interessantes. Ähm...LOL, wird langsam Zeit mal anzuerkennen das es auch Non-Nintendo Games fürn DS gibt und es nicht direkt ne Flaute gibt wenn N nicht soviel released :-)

btw. Inazuma :-D:blushed:

@Nuker

Ja, Japan Sachen hab ich extra rausgelassen - wegen der Sprachbarriere und außerdem wäre das dann ZU pWning. Kann ja eh keiner alles spielen xD

Hab auch Spiele wie das neue GH, AWAY DS, Trackmania DS etc. raus gelassen....kann ja net jedes exklusive DS Games aufzählen. Sind ja net im PSP Bereich - hier muss man schon aussortieren xD

Zuletzt bearbeitet:
Fett - wie ist es denn so im Vergleich zum einser ? Kann mich noch an die Screens erinnern, da war ne geile Ärztin oder so dabei mit roten Haaren...schon gesehen ? xD

btw. Ja, die Liste ist hart und nächstes Jahr kommt wieder mehr. Krass...hab nur aus Fun mal so abgecheckt was noch kommt, weil einige meinten fürn DS kommt in nächster Zeit kaum interessantes. Ähm...LOL, wird langsam Zeit mal anzuerkennen das es auch Non-Nintendo Games fürn DS gibt und es nicht direkt ne Flaute gibt wenn N nicht soviel released :-)

@Nuker

Ja, Japan Sachen hab ich extra rausgelassen - wegen der Sprachbarriere und außerdem wäre das dann ZU pWning. Kann ja eh keiner alles spielen xD

Hab auch Spiele wie das neue GH, AWAY DS, Trackmania DS etc. raus gelassen....kann ja net jedes exklusive DS Games aufzählen. Sind ja net im PSP Bereich - hier muss man schon aussortieren xD

:rofl3:

als objektiver Gamer muss man sogar zugeben dass nichtmal das Snes so auf den Putz gehauen hat. Objektiv gesehen ist der DS jetzt schon besser subjektiv gesehen geht das ohne Terranigma und konsorten garnicht :-D

btw: ich hab auch noch ne wii die in '09 sehr viel futter bekommt. weiß garnicht wie ich das alles spielen soll :blushed:

schreibt mal jemand SE an - die sollen endlich Terranigma, Secret of Mana 1+2 und Illusion of Time raushauen (und Nintendo soll Super Mario Allstars DS bringen :D )

ich fürchte, das wäre ohne Quintet nicht das selbe. außerdem hast du Soul Blazer vergessen :x :-P

Allstars DS wäre oberfett, glaub aber nicht dran. N würde eher die VC version raushauen^^.

btw: gibts hier eigentlich jemanden der Granstream Saga schon gespielt hat?

Leider noch net gesehen Sasuke :( Wegen unerwarteter Inazuma Eleven Ownage :aargh: Sasuke,geh in den IE Thread und lese mein Review :aargh:

Square-Enix considering stateside release for Nanashi no Game

A snippet from a C3 article…

With Square Enix Europe stating the game is currently under consideration for a Western release, there is still hope for this very enjoyable DS horror experience to break out of Japan…

That’s news to me! I sure that happens, because I want to play this game…bad. With sales doing well in Japan, perhaps a localization is being looked at more seriously.

Gonintendo

trailer:
http://www.youtube.com/v/CXk_-CB3ALo&hl=en&fs=1

VKZ: 41.481

Famitsu: 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Sigma Harmonics hat sehr gute chancen wenn so ein Nischengame wie Nanashi hier erscheinen könnte :-)

erste Bilder zu Tom Clancy's EndWar:

---

Sieht nicht schlecht aus. Aber hat harte Konkurrenz mit der AW Reihe.

ich fürchte, das wäre ohne Quintet nicht das selbe. außerdem hast du Soul Blazer vergessen :x :-P

Allstars DS wäre oberfett, glaub aber nicht dran. N würde eher die VC version raushauen^^.

btw: gibts hier eigentlich jemanden der Granstream Saga schon gespielt hat?

Wieso sollte Nintendo Mario Allstars bringen, wenn sie die Games einzeln verkaufen könen? Ne, ne, den selben Fehler wird N bestimmt nicht nochmal begehen. xD

@Granstream Saga

Jaaa, ich habs gespielt und fand es grottig. :P

Wieso sollte Nintendo Mario Allstars bringen, wenn sie die Games einzeln verkaufen könen? Ne, ne, den selben Fehler wird N bestimmt nicht nochmal begehen. xD

@Granstream Saga

Jaaa, ich habs gespielt und fand es grottig. :P

ich weiß, ich bin nur auf den comment von Amuro eingegangen :blushed:

@granstream: echt, ist es so schlecht. ich hab mir sagen lassen, es sei ein geheimtipp :neutral:. hat man mich wohl verarscht. werds irgendwann evtl anspielen aber das hat zeit (vieleicht wenn mal auf dem DS ne softwareflaute herrscht :blushed:)

@endwar: sieht aus wie jedes Ubisoft DS-Spiel :smile5:

hätten die es wenigstens als echtzeit gemacht :sorry:

@granstream: echt, ist es so schlecht. ich hab mir sagen lassen, es sei ein geheimtipp :neutral:. hat man mich wohl verarscht. werds irgendwann evtl anspielen aber das hat zeit (vieleicht wenn mal auf dem DS ne softwareflaute herrscht :blushed:)

Ich habe gesagt, dass ich es grottig fand. Muss ja nicht heissen, dass es dir nicht gefallen wird. Ich kenne genug Leute, die es auch gut finden.

Ich habe gesagt, dass ich es grottig fand. Muss ja nicht heissen, dass es dir nicht gefallen wird. Ich kenne genug Leute, die es auch gut finden.

pssttt...

deine meinung ist allgemeingültig :sorry:

:angst:

spaß beiseite, werds sicher mal antesten wenn ich die zeit dafür hab :-)

Zurück
Top Bottom