Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Nuker
Und das gleiche kann ich auch mit dem GBA behaupten. Und? weiter?
Krieg dich mal wieder ein, wir sehen es halt anders. Das GBA Port Lineup hat mir nix gebracht, genauso wie mir die PSP heutzutage sogut wie nix bringt. Jedem das seine, das hat nichts mit Fanatismus zu tun - steh halt auf RPgs und generell freakige J-Games, da ist der DS en Paradies..
Hatte Tales of Innocence eine englische Übersetzung?
Weisst du Sasu,ich mag Starlord sogar...der zeigt mir immer wieder,wie geil der Gba war,aber niemals an den Ds ranreichtDas Leben ist doch gut zu einem
Der DS hat einfach God-Games,aus und Ende. Scheiss auf Wertungen. Es geht um den eigenen geschmack und da ist der DS bei mir einfach weiter vorne.
es geht eigentlich immer nur um den eigenen geschmack, nur nicht auf CW![]()
Nochmal die Frage: Ist ein Fansub von ToI in der Mache??
Ja, seit einem Monat![]()
Tja Nin, aber auch an dich. Schön das du andere Meinungen akzeptierst und immer wieder diskussionen weiterführen musst die längst abgeschlossen sind.![]()
Och Starlord,für mich ist das alles nur Spass,steigere dich doch net so dareinGBA und DS sind beide geil,Ende
Und deine Meinung ist völlig legitim und ich akzeptiere sie,aber ab und zu ein kleiner seitenhieb ist erlaubt
Okay![]()
Dann aber auch nicht wundern wenn es Seitenhiebe zurück gibt.
- standard Text Adventure Fanboy![]()
Sasuke,hattest du kein Trauma center 2 Thread??![]()
Auf jeden Fall leute,werde ich heute das absolute Hardcore-God-Game TRAUMA CENTER 2 anfangenMan,ich kanns kaum abwarten
![]()