NDS NDS - Games (nur Spiele)

Vllt kennt einer das absolute granaten Negeo/Dreamcast Spiel "Last Hope" von RedspotGames..

grade in einem Giga Interview mit einem der Gründer hat man bestätigt das man nächstes jahr auf dem Nintendo Ds entwickeln möchte..

da freu ich mich besonders drauf... Last Hope war genial..und das neue Puzzle Spiel für Dreamcast was aller voraussicht nächsten Monat erscheint.. wird sicher auch genial..

ein guter Indy entwickler mehr

Kann mal einer die letzten interessanten Spiele für den Ds nennen,will nix verpasst haben :D

Fan asks if an original Final Fantasy game is in the works for DS, Square-Enix won’t talk
A portion of a Square-Enix members blog interview that is fueled by fan questions…

Q: The 3D Engine used for the remake of FINAL FANTASY IV is really outstanding. Remakes are nice, but was there ever talk about trying to create an original FINAL FANTASY for the DS using the 3D Engine FINAL FANTASY IV uses?

Executive Producer & Director Takashi Tokita: Great question! I can’t reveal information on what shape a project may take, but look forward to more information in the future.
http://gonintendo.com/?p=56552

das interessante ist, dass ja nichts verneint wird - jede Wette, dass da nochwas kommt :ugly:

so mag ich das Monster aka DS :D

Oh man, das neue Harvest Moon DS Game sieht besser aus als die Wii Fassung :o

Mach dafür keinen neuen Thread auf - sind zur Zeit überfüllt mit Threads im DS Forum - Inflation. Nur noch die absoluten Krachern bzw.w as mich richtig interessiert bekommt nen Thread - von mir.

Mach dafür keinen neuen Thread auf - sind zur Zeit überfüllt mit Threads im DS Forum - Inflation. Nur noch die absoluten Krachern bzw.w as mich richtig interessiert bekommt nen Thread - von mir.

Zum glück hast du fast den selben Geschmack wie ich :)

Harvest Moon sieht aber echt ganz gut aus,aber besser als die Wii Fassung...eher weniger,eher gleich :ugly:

ich hoffe die lassen das mit der TS-Only steuerung wieder. Island of Happiness war ja echt mies was die steuerung angeht. nach ner stunde antesten hab ich mich gegen nen kauf entschieden. schade eigentlich, bin HM fan gewesen :-)

achja, zu den scans:

das sieht technisch sehr gut aus imo. mal sehen wie das spiel sich entwickelt werds mir aber warscheinlich nicht holen. das chardesign ist mal was neues??

Wahnsiiinnn!!

Also mir gefällt die neue Stilrichtung, die es auf den Handhelds seit IoH eingeschlagen hat.
Die Hauptcharaktere schauen einfach klasse süß aus.
Und Mittelalter ohne Phantasy-Gedöhns wird bestimmt super :)

rooofl :rofl3:
wieder ein neues Harvest Moon? oh man.. die Serie ist ja dort wohl beliebt was?

bzw.. wir haben nicht mal den naechsten Teil.
USA grad mal den dritten? oder erst den zweiten?
komme nicht mehr mit bei den vielen Versionen.
Theor. koennten die auch gleich einen Versionsprung machen, wenn sie =es in den Westen bringen.
wer will noch die alte Version, wenn die neue besser ist. :D

bzw.. kann es sein das in letzter Zeit viele Games rauskamen?^^

Hat hier schon jemand Lock' s Quest - Hüter der Welt gespielt?

Scheint ja ein ganz nettes Castle Defence Spiel zu sein

Da gibts ne Demo? Wow, da lohnt es sich ja doch mal den Channel anzuschmeißen ;)

ich hab locks quest angespielt. es ist wirklich ein geiles spiel. habs mir schon bestellt und warte darauf 8)

Zurück
Top Bottom