NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin wieder da ^^
das muss natürlich gleich mal gerächt werden, einfach gleichviele Siege wie ich rauszufahren *tztztz*

edit: ich muss weg, Kantholz, sorry

Haja! also was geht wieder wegen einer etwas größeren Versammlung, wie am Sonntag?

wäre auf jeden fall toll wenn mindestens wieder so viele dabei sind wie letztes mal! ich schau halt noch dass mir noch Mk und 42 Spieleklassiker besorge! ;)

OHHH man ich glaube ich muss mir dann doch noch Mario KART kaufen, wäre ja fast ne Sünde nicht gegen euch zu zocken! naja was sein muss, muss sein!

HEY ABER WENN IHR IRGENDWO TETRIS DS zu LOW BUDGET SEHT SCHLAGT GEFÄLLIGST ZU! -BEFEHL 8-) -
(wir müssen umbedingt mindestens einmal ein vierermatch mit Items zustande kriegen, KIDD, BECKS und ich sind nur drei :( )

@AZASH: falls du zufällig noch mal in den thread stolperst!

du hast doch auch deine WII online! oder? ist das nicht fast haargenau das selbe wie mit dem DS? kann man beim DS keinen MAC-Code eingeben???? oder hast du wirklich nur Angst?
wenn doch! mein W-LAN ist schon monate unverschlüsselt und bischer ist nixx passiert also! alles ist relativ!

Kantholz schrieb:
@gamulkas---- :)
dafür ziehst du mich in pes ab^^
Aber auch net immer! :) ;)

HAT NOCH EINER BOCK AUF PES?????
Nun sind wer schon drei PES Zocker, du, KIDD und ich! :suprised:

@NIN-KIDD
Toller Seitfallzieher, aber zum Glück ging der net rein! :P Dennoch hats Spaß gemacht, auch wenn mich das Spiel Österreich gg. Österreich total verwirrt hat! :oops: :blushed:

Kantholz, ich spiele heute Abend wieder ^^

Achja, ich hab nun rausgefunden, warum ich teilweise total abkacke online, da gibts nebst dem Snaken noch eine weitere "Technik", die sich PRB (=Power Rocket Boosting) nennt, die es ermöglicht, auch neben der Strecke (im Gras usw.) die Geschwindigkeit beizubehalten ^^
Die beherrsche ich nicht und ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert (ich bremse da immer ab, auch wenn ich durchgehend Snake ) :cry:

Naja, es ist nunmal so, wenn man das nicht kann, verliert man pro Runde mehrere Sekunden, je nach Strecke, bei der Wolkenpiste sinds wohl Pro Runde 10 Sekunden die man verliert durch diverse Abkürzungen :cry:
*üb* :P

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=qpHGJwwTTzw <--- Ne "Anleitung" :P

Ich hab ez au MK, aber nur von nem Freund ausgeliehen.
Nun mein Problem:Der DS erkennt das Wlan Signal von meinem Router(Arcor DSL Wlan Modem 100) net.
Aber mit meiner Wii gehts. :-?

@Vid
ich checks au net,aber die Mukke is geil :D

Neox schrieb:
Ich hab ez au MK, aber nur von nem Freund ausgeliehen.
Nun mein Problem:Der DS erkennt das Wlan Signal von meinem Router(Arcor DSL Wlan Modem 100) net.
Aber mit meiner Wii gehts. :-?

@Vid
ich checks au net,aber die Mukke is geil :D
wie??der router macht mucke??^^ ;)
also der ds findet keine connection???garnüx??

Leute,ihr dürft nur net aufhören zu boosten,ist einmal normal gefahren,geht das net mehr auf dem Gras/Sand usw. Das heißt,ihr müsst Üben ;)

@gamulkas

Ja,der war schon was feines,leider hast mich geplättet xD Naja,jetzt siehts anders aus,heute Abend spiele ich gerne wieder,aber erst sehr spät,wegen Fussball (also Frankfurt ;) )

@kantholz

Ich mag es gege dich zu spielen,zum Glück habe ich PES geholt^^

@all

Addet euch alle mal bei ICQ oder Msn,dann kann man Konferenz machen und chatten,gegebenenfalls sogar skypen^^

Zurück
Top Bottom