NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Tribut an Nin-Kidd der mich heute bei tetris ds echt platt gemacht hat... :(

also bis zur nächsten zockersession: nächsten Sonntag?

NEHMT EURE KUMPELS MIT! DESTO MEHR DESTO BESSER! MUHAHAHA!

EDIT: NIN-KIDD ich will blutige Rache!

-CyraX- schrieb:
Mein Tribut an Nin-Kidd der mich heute bei tetris ds echt platt gemacht hat... :(

also bis zur nächsten zockersession: nächsten Sonntag?

NEHMT EURE KUMPELS MIT! DESTO MEHR DESTO BESSER! MUHAHAHA!

EDIT: NIN-KIDD ich will blutige Rache!

Ja,danke danke,war ein tolles Match,schade das nur Sonntags spielen kannst :D

@Swisslink und Kantholz

Auch an euch ein danke,war echt genial und hat Spaß gemacht^^ Immer wieder gerne,einfach mich anschreiben^^

@kantholz

42 Spiele Klassiker,hat auch Spaß gemachgt^^ Ich brauch mehr Online Spiele^^

@Nin-Kidd: neee ich kann auch an anderen Tagen!,

ich wollte nur mal wieder ein Datum in den Raum werfen, damit sich wieder mehrere versammeln können! so wie heute Abend (bzw. vorhin).

ich schau mal dass ich mir Marion Kart und 42 Spieleklassiker besorgen kann bis zur nächsten session!

EDIT: Kantholz sieh du zu dass du Tetris DS bekommst!^^

Mal eine Frage: wie stellt ihr denn eure Router ein, um mit dem DSlite online zu spielen?

Habe mich bis jetzt nicht "getraut" online mit dem DS zu gehen, da ich nicht einsehe, alle Sicherheiten des Routers auszuschalten ... also wie habt ihr das denn gemacht?

Azash schrieb:
Mal eine Frage: wie stellt ihr denn eure Router ein, um mit dem DSlite online zu spielen?

Habe mich bis jetzt nicht "getraut" online mit dem DS zu gehen, da ich nicht einsehe, alle Sicherheiten des Routers auszuschalten ... also wie habt ihr das denn gemacht?

Per WEP Verschlüsselung, einfach zum Router verbinden, Code im DS eingeben und fertig.

Lavitz schrieb:
Per WEP Verschlüsselung, einfach zum Router verbinden, Code im DS eingeben und fertig.

"WEP Verschlüsselung" ... genau damit habe ich ein Problem ... das eigene WLAN-Netzwerk ist doch dann total ungeschützt vor fremden Zugriff :oops: ... wollte zwar auch mal gerne online mit dem DS (und natürlich mit euch :)) spielen, aber so ist es mir leider viel zu gefährlich :oops:

Azash schrieb:
"WEP Verschlüsselung" ... genau damit habe ich ein Problem ... das eigene WLAN-Netzwerk ist doch dann total ungeschützt vor fremden Zugriff :oops: ... wollte zwar auch mal gerne online mit dem DS (und natürlich mit euch :)) spielen, aber so ist es mir leider viel zu gefährlich :oops:

Ausreden,hast nur Angst,das du mit deinem Alter nix gegen uns Jungspunde was ausrichten kannst :P Jaja,so ist das :P

Schade Azash,würde gerne gegen dich spielen^^

NIN-KIDD schrieb:
Ausreden,hast nur Angst,das du mit deinem Alter nix gegen uns Jungspunde was ausrichten kannst :P Jaja,so ist das :P
Schade Azash,würde gerne gegen dich spielen^^

Ich liebe Herausforderungen ... aber mein WLAN-Netzwerk so ungeschützt zu lassen ... nene, das geht nicht - was hat sich Nintendo dabei nur gedacht :-?

Kantholz schrieb:
hat grad einer bock an mk???

jetzt hätt ich Lust :P

Wurde gerade eben 3x dermassen plattgefahren *aua* :cry:
Beim Babypark wurd ich sogar überrundet :oops:

edit: scheisse :cry:
Wieder absolut verloren, 4 Rennen, 4 verloren :oops:

Swisslink schrieb:
jetzt hätt ich Lust :P

Wurde gerade eben 3x dermassen plattgefahren *aua* :cry:
Beim Babypark wurd ich sogar überrundet :oops:

edit: scheisse :cry:
Wieder absolut verloren, 4 Rennen, 4 verloren :oops:

Gegen wenn hast du gespielt,aber da sieht man,das Swisslink,wenn die guten Gegner kommen,auch nur ein Mensch ist :P :P ;) :shakehead:

Ich habe heute Abend wieder Zeit,jetzt muss ich erstmal Hotel Dusk kaufen^^

NIN-KIDD schrieb:
Gegen wenn hast du gespielt,aber da sieht man,das Swisslink,wenn die guten Gegner kommen,auch nur ein Mensch ist :P :P ;) :shakehead:

Ich habe heute Abend wieder Zeit,jetzt muss ich erstmal Hotel Dusk kaufen^^

Naja, gut, der Typ hatte um die 4000 Siege und irgendwie 300 Niederlagen ^^
Jetzt muss ich mal deutlich besser werden, dass ich gegen die Leute die unter "Rivalen" erscheinen auch eine Chance hab :) ;)

So Leute,habe mir doch PES besorgt :blushed: Ich übe jetzt einw enig und heute Abend kann ich gegen einen von euch üplayen :D

Zurück
Top Bottom