NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich warte :P
Aber du musst sehen, momentan bin meist ziemlich klar überlegen, wobei du durch die Items durchaus manchmal gut ins Rennen kommst (manchmal auch ohne Items, aber ich wurde nun doch ziemlich oft durch Items gebremst ) ^^
Das ist mein Problem, wenn ich von Anfang an erster bin, steck ich alles ein ^^

Aber du fährst definitiv auch sehr gut :P

Swisslink schrieb:
Ich warte :P
Aber du musst sehen, momentan bin meist ziemlich klar überlegen, wobei du durch die Items durchaus manchmal gut ins Rennen kommst (manchmal auch ohne Items, aber ich wurde nun doch ziemlich oft durch Items gebremst ) ^^
Das ist mein Problem, wenn ich von Anfang an erster bin, steck ich alles ein ^^

Aber du fährst definitiv auch sehr gut :P

Wie gesagt,mahe zuviele Fehler...wie auf Sand fahren,gegen die Wand,gegen die Röhre usw.

Dazu snakst du ein wenig besser und mehr,dadurch bist du besser,gebe ich zu ;) Dabei hast du aber auch mehr gespielt :P

Aber ich gebe zu,das besser bist^^

NIN-KIDD schrieb:
Boah Swisslink,ich hasse dich xD Wieso fahre ich gegen ihn immer in den Sand usw-.-

Wenn man unter Druck gesetzt wird, begeht man Fehler :P ;)

edit: dass ich da verliere hätt ich schon vorher sagen können :blushed:

Swisslink schrieb:
Wenn man unter Druck gesetzt wird, begeht man Fehler :P ;)

Wenigstens habe ich dich auf dem Regebnbogen.Bol. geowned xD

EDIT: Boah,ich kann Luigis Mansion,Glühheise Wüste und viele andere Strecken net xD

NIN-KIDD schrieb:
Wenigstens habe ich dich auf dem Regebnbogen.Bol. geowned xD

EDIT: Boah,ich kann Luigis Mansion,Glühheise Wüste und viele andere Strecken net xD

Strecken die ich ABSOLUT nicht beherrsche gibts 3:
Regenbogen Boulevard, Den Flipperkasten und diese Fliegende Festung oder so :P
KA wie die heissen ^^
Zum glück gibts 2 davon net online.

edit: Rausgeflogen oder gegangen, Nin-Kidd? :P

Ich gehe nie,das schwöre ich bei meiner Ehre als Videospieler,da könnt ihr mir glauben :D

Aber Swisslink,bist ne Granate ;) Morgen gerne wieder spielen,muss vom Meister lernen^^

Wer Tetris hat,kann noch mitspielen^^

Achja, Nin-Kidd.
Das Gewicht ist beim Snaken ziemlich wichtig und Dry Bones ist ETWAS leichter als Toad :)
Ausserdem auch dein Wagen den du nimmst ist etwas schwer, dadurch verlierst du beim Snaken ziemlich viel Zeit ^^
(Ok, dadurch hast du dafür bessere Items, da musst du wissen, was du lieber willst ^^ )

Spiele morgen gerne wieder, musst nur sagen wann :)

edit:
http://www.gaming-elite.de/frame.html <--- DAS ist krank :o
Achterpiste in 1.14 :-?

Swisslink schrieb:
Achja, Nin-Kidd.
Das Gewicht ist beim Snaken ziemlich wichtig und Dry Bones ist ETWAS leichter als Toad :)
Ausserdem auch dein Wagen den du nimmst ist etwas schwer, dadurch verlierst du beim Snaken ziemlich viel Zeit ^^
(Ok, dadurch hast du dafür bessere Items, da musst du wissen, was du lieber willst ^^ )

Spiele morgen gerne wieder, musst nur sagen wann :)

edit:
http://www.gaming-elite.de/frame.html <--- DAS ist krank :o
Achterpiste in 1.14 :-?

Klar,werde es mal probieren,habe ehrlich gedacht,dass das kein unterschied macht xD Wie gesagt,spiele nur immer zwischendurch Mario Kart ;)

@cyrax

Heute habe ich dich platt gemacht :P

Zurück
Top Bottom