NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:aargh:
Ich kanns... so n bisschen
Leider schaff ich PRB erst über eine Runde, danach unterläuft mir jeweils ein Fehler ^^
ABER, ich werde von Minute zu Minute besser :aargh: :aargh:

edit: gut... wenn mans über 3 Runden durchziehen will, wirds doch sehr hart >_<

Gestern Abend war ich bis ca 1 Uhr Guildwars zocken :P
Als ich ausm Fenster schaute, wars plötzlich dunkel und es war 1 Uhr :P

Und, mit dem "Knochenpanzer Wagen" von "Knochentrocken" ist das deutlich einfacher als mit Ei1, da die Miniturbos länger anhalten ^^

Swisslink schrieb:
Gestern Abend war ich bis ca 1 Uhr Guildwars zocken :P
Als ich ausm Fenster schaute, wars plötzlich dunkel und es war 1 Uhr :P

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gw^^

Und, mit dem "Knochenpanzer Wagen" von "Knochentrocken" ist das deutlich einfacher als mit Ei1, da die Miniturbos länger anhalten
schön und gut nur wie machst du es??;)^^

-CyraX- schrieb:
@AZASH: falls du zufällig noch mal in den thread stolperst!
du hast doch auch deine WII online! oder? ist das nicht fast haargenau das selbe wie mit dem DS? kann man beim DS keinen MAC-Code eingeben???? oder hast du wirklich nur Angst?
wenn doch! mein W-LAN ist schon monate unverschlüsselt und bischer ist nixx passiert also! alles ist relativ!

Mit dem Wii ist es auch kein Problem (da WPA2-Verschlüsselung) ... aber beim DS müsste ich mein WLAN-Netzwerk quasi Preis geben - das geht leider nicht, da es IMO viel zu riskant ist ... :neutral:

Aber sobald der Wii online geht und Spiele wie F-Zero, Mario Kart auf dem Wii kommen, spiele ich auch mit euch online :)

@azash: naja finde es schade, dass du dich nicht traust....
neee ehrlich hast schon recht, nintendo hätte das besser machen sollen, hol dir doch nen wifi-connecter, oder auch zu riskant? ;)
ok, kenne mich jetzt auch nicht so profimäßig aus...

so Leutz hsb mir jetzt Mario Kart DS geholt, immer dieser Gruppenzwang :x

also mein code lautet 111766618609
ist ebenfalls in den gamertags

also bis spätestens Sonntag abend, vielleicht werde ich mich auch mal so nem spiel anschließen!

-CyraX- schrieb:
neee ehrlich hast schon recht, nintendo hätte das besser machen sollen, hol dir doch nen wifi-connecter, oder auch zu riskant? ;)

so Leutz hsb mir jetzt Mario Kart DS geholt, immer dieser Gruppenzwang :x

also mein code lautet 111766618609
ist ebenfalls in den gamertags

also bis spätestens Sonntag abend, vielleicht werde ich mich auch mal so nem spiel anschließen!

Ja Azash,was mit Wifi Connector,das dürfte ja wohl locker gehen ;)

Und Cyrax,für MK musst du ne Menge Üben und ich bin dafür,das wir kein Snaken machen,dann macht es mehr für die anderen Spaß^^

-CyraX- schrieb:

NIN-KIDD schrieb:
Ja Azash,was mit Wifi Connector,das dürfte ja wohl locker gehen ;)

Hmm ... ich glaube, das wäre das gleiche Problem ... ?

Aber egal, wie gesagt: sobald Wii-Titel wie F-Zero oder Mario Kart erscheinen, wird online gespielt :)

Azash schrieb:

Aber egal, wie gesagt: sobald Wii-Titel wie F-Zero oder Mario Kart erscheinen, wird online gespielt :)

Ich glaube net,oder doch?? Ne,ich meine,das hat net das selbe Problem^^

Finde es trotzdem schade,das es so lange dauert^^

Azash schrieb:
Alles Nintendo schuld :x

Aber sie sind nunmal die besten Entwickler der Welt ... die Schweine ;)

Komm auf die gute Seite Azash,uns geht es allen gut....Komm mein Kumpel,wir wollen dich dazu verführen...komm....komm....du schaffst das....komm :lol:

Ja,das sind sie,da kann man nix gegen sagen...(ess ei denn,man ist Sony/Microsoft Fan :blushed: ) :D

NIN-KIDD schrieb:
Komm auf die gute Seite Azash,uns geht es allen gut....Komm mein Kumpel,wir wollen dich dazu verführen...komm....komm....du schaffst das....komm
genau azash, hör auf zu arbeiten oder zu lernen und spiel den ganzen tag mit uns, essesn und trinken wird lästige nebensache komm jetzt! :D

NEE ehrlich macht saulaune so manchem user hier eins auf die virtuelle nase zu geben ;)

Bei MarioKart DS hab ich euch alle schon geaddet, also wenn ihr mich dann auch addet steht am Sonntag (oder wann auch immer ihr könnt) nem ersten größerem MarioKartDS turnier auf CW nichts mehr im wege!

Azash schrieb:
Nein, mit dem USB-Adapter geht der DS über den PC online.

Hab noch nichts davon gehört, dass man soch über diesen Weg einhacken könnte (wieso sollt' man auch danach suchen?)

Diddy Kong hab ich net.

Wäre aber für ein par Runden Mario Kart da ^^

Weiß jemand wie man trotz WPA mit dem NDS online gehen kann.

Ich hätte echt mal wieder Lust Swissi, Hoovey und co in MPH und MKDS abzuziehen

@ Swissi
Hast du meinen Non-PRB-Wolken-Rekord,
den ich vor einem Jahr gemacht habe eigentlich mittlerweile gebrochen?

Wolkenpiste weiss ich net...
Ich bin eher noch am üben die MT's schneller aneinander zu reihen, daher spiel ich meist die Achterpiste ^^

(Ich hab jetzt auch lange nicht gespielt, bis vor ca 4 Tagen :P )

Weiß jemand wie man trotz WPA mit dem NDS online gehen kann.

Wi-fi-connector :neutral:
Ne andere Möglichkeit gibts net, wenn ich mich nicht irre.

Ich hätte echt mal wieder Lust Swissi, Hoovey und co in MPH und MKDS abzuziehen

Warte nur ab :sorry: :P

Zurück
Top Bottom