Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich frage mich was die japaner zu dem game sagen nach der e3
da es dort erst mahl nicht erscheinen soll

Weil in Japan eine andere Firma die Recht an Narutospielen hat, und nicht Ubisoft.
In Japan wars glaub Sega? Kann das sein?
Naja auf jeden Fall war's nicht Ubi und deswegen dürfen sie's nicht in Japan rausbringen (wenn ich nicht falsch informiert bin).

das ist aber ziemlich mies,ein titel wie naruto wäre in japan sicherlich auf großes interesse gestoßen,schade für ms

neue Bilder:

---

Wirklich sehr schick. Kann ich nicht anders sagen. Hat Ubisoft bisher echt gut umgesetzt.

Hab zwar noch nie in meinem Leben etwas von Naruto gesehen... aber das Spiel reizt mich schon.

Werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Hmm sieht wirklich gut aus, ein Action Adventure oder was soll das werden?
Macht es Sinn das zu spielen wenn man die Serie nicht kennt?

Hmm sieht wirklich gut aus, ein Action Adventure oder was soll das werden?
Macht es Sinn das zu spielen wenn man die Serie nicht kennt?

Wird ein Action-Adventure.
Und wenn die Entwickler die Story richtig erzählen usw. macht es sicherlich Sinn, dass Spiel zu spielen, denn es wird ja die Story nacherzählt/gespielt.

Wenn es japanische Synchro gibt ist es gekauft. Die Screenshots sehen auf jeden Fall toll aus.

gibt es und es sind sogar die originalsprecher aus dem japanischen Anime^^
es ist mir immer noch ein Rätsel warum sie nicht alles daran tun das Game in Japan veröffentlichen zu können..
ich geh mal davon aus, dass nach ein paar verhandlungen mit Bandai-Namco auch ein Japan Release möglich ist.. nur halt mit Bandai Namco als publisher

Zurück
Top Bottom