Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erschreckende Entwicklung auf der 360 :D

Werde mir aber alle Titel holen. Angefangen bei Naruto, über Bioschock und Blue Dragon zu GTA4 ^^

wie willst du bei Naruto anfangen, wenn das Spiel erst nach Bioshock und Blue Dragon erscheint? :P

bei mir siehts eher so aus:
Blue Dragon -> Bioshock -> Halo 3 -> PGR4 -> GTA IV -> Naruto

wie willst du bei Naruto anfangen, wenn das Spiel erst nach Bioshock und Blue Dragon erscheint? :P

bei mir siehts eher so aus:
Blue Dragon -> Bioshock -> Halo 3 -> PGR4 -> GTA IV -> Naruto

Lol, das war doch keine chronologische Auflistung. Es ging um die Mitteilung der generellen Kaufbereitschaft.

An die Releasedaten werde ich mich natürlich halten :P

die bilder sehen toll aus,wie immer. ist sehr ungünstig,dass es am gleichen tag wie gta 4 erscheint.da hat der titel erstmal keine chance bei mir,ich werds daher auch sicher nicht zum release kaufen,ich will mich dann erstmal auf gta konzentrieren,werds dann irgendwann später kaufen,falls dann noch interesse besteht

so siehts aus :P bin zwar ein Naruto Fanboy der bisher einfach jede Folge gesehen hat und ziemlich rattig aufs Game ist aber gegen GTA IV.. no Chance :P

Die können doch nicht so dumm sein!?:oops:

Ich rechne früher oder später mal mit einer Terminänderung.

Die können doch nicht so dumm sein!?:oops:

Ich rechne früher oder später mal mit einer Terminänderung.
Ne das wurde ja heute erst bekannt gegeben mit der PAL Release. Was soll es kaufen sich nicht alle GTA IV und wer es haben will, der kauft sich das Spiel. Sind noch drei Monate bis dahin. Da kann man sogar das Geld für beide zusammen sparen.

Nee der PAL Release ist schon etwas länger bekannt. :)
Zumindest mir schon seit bestimmt ein bis zwei Wochen^^'

Nee der PAL Release ist schon etwas länger bekannt. :)
Zumindest mir schon seit bestimmt ein bis zwei Wochen^^'
Ja ungenau mit Oktober, aber das genau Releasedatum wurde eigentlich heute erst bekannt gegeben. Ich denke ich bin wirklich gut informiert und las es heute zum Ersten mal mit 19 Oktober. Wenn du es vorher schon wusstest, hättest du es ja posten können. :)

Ne das wurde ja heute erst bekannt gegeben mit der PAL Release. Was soll es kaufen sich nicht alle GTA IV und wer es haben will, der kauft sich das Spiel. Sind noch drei Monate bis dahin. Da kann man sogar das Geld für beide zusammen sparen.

Naja, ich denke zu beiden Spielen werden Werbespots laufen. Und da denke ich mir, dass ein GTA Spot wesentlich mehr Aufmerksamkeit bei der Masse erhascht. Zudem kann ich mir vorstellen, dass nur auf RTL2 für das Naruto Game geworben wird.

:-? Wo den ? Sag bitte einfach die Postnummer. Steht oben links bei jeden Post. Das ist zb jetzt Nr 154.

@ineo

Da hast natürlich Recht. Doch denke ich die angestrebten Verkaufszahlen beider Spiele sind denke weit auseinander. So wird Naruto ev als Bsp nur bei 500k liegen und GTA IV bei über 1 Mill. Aber Werbung auf RTL2 zum Spiel wäre doch super. Da ist so die grösste Käuferschicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok hast Recht. :) Dann war die Seite von der ich es habe, ebend unaktuell. Ich habe sogar drauf gepostet in den cw News. Habe es dann wohl vergessen. Naja ist ebend menschlich.

Jop kann vorkommen.
Ich vergess Release Termine eigentlich auch immer, nur bei Naruto hab ich mal 'ne Ausnahme gemacht, weil ich mich wie ein Keks auf das Game freu :lol:

HD trailer bei gametrailers.com
sooooo geil, freu mich inzwischen riesig auf das game, hoffe nur das
es nicht nur den anfang von naruto dabietet, sondern schon so storylein technisch
bis über folge 200 geht.
oder bald danach dann halt nen zweiter teil rauskommt.

es sieht aufjedenfall so geil aus, und auch der track der im hintergrund läuft
aussem Naruto intro ist einfach genial, das bringt das ganze echt hammer
stimmungsvoll rüber!

Echt cool, dass ein westliches Entwicklerstudio sich an ein eigentlich "japanisches Thema" traut.

Und dann vor allem auf Originaltreue Wert legt.

Zurück
Top Bottom