Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Screens gibt es auf jeux-france - sieht wirklich toll aus :-)

54481320070627_153734_1_big.jpg

Rest
http://www.jeux-france.com/news20651_naruto-rise-of-a-ninja-en-images.html

Gefällt mir sehr gut was ich da sehe. Das Waldlevel sieht schon sehr schön aus, nur die Weitsicht ist nicht so toll und ich glaube kaum das es Nebel sein soll.

Gefällt mir sehr gut was ich da sehe. Das Waldlevel sieht schon sehr schön aus, nur die Weitsicht ist nicht so toll und ich glaube kaum das es Nebel sein soll.

man hat eine Weitsicht über ganz konoha gakure.. warum sollte man die im Wald nicht haben? wäre doch schwachsinn.. demnach ist es höchstwahrscheinlich wirklich nebel.. vielleicht ein jutsu? ka

mmh ist eigentlich schon bekannt über welchen zeitraum sich rise of the ninja erstrecken
wird story technisch?
weil rise of a ninja klingt fast so als würde nur die anfangszeit im spiel drin sein.

mmh ist eigentlich schon bekannt über welchen zeitraum sich rise of the ninja erstrecken
wird story technisch?
weil rise of a ninja klingt fast so als würde nur die anfangszeit im spiel drin sein.
Es beginnt ganz von vorne. Mit Training allem drum und dran. Aber man weis noch nicht bis wohin es geht.

Das Spiel sieht schon besser aus als die Serie, ich bin ja nicht so der Fan von 2D Portraits die nur ihre Münder bewegen.

wird story technisch?

Naja Ubisoft hat schon einmal Angaben darüber gemacht wie weit das Spiel gehen wird. Etwa bis Folge 80 der Anime Serie.

Quelle
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/9107/65540/Naruto_Rise_of_a_Ninja.html

Das Spiel hat viel Potenzial mal schauen was daraus gemacht wird.

Ist schon bekannt, ob es die Original Naruto-Musik geben wird oder nur selbstgemachte?

Ich denk mal den ganzen ersten Part der Serie, so hieß es doch anfangs oder?
Also bis Folge... ~130?

Ich kenne nur die Ausage mit den ersten 80 Folgen. Eigentlich macht es auch Sinn. Wie sonst könnten sie dann weitere Teile vom Spiel machen, wenn sie schon bis Folge 130 gehen. Die anderen Folgen sind ja nur Filler. So würden es bis jetzt min 3 Spiele werden (inkl. Shippudden), wenn man von den Episoden ausgeht. Es geht ja erst wieder bei Naruto Shippudden los mit der Hauptstory aus dem Manga. Zumindest wäre das für mich eine logische Erklärung.

Ich kenne nur die Ausage mit den ersten 80 Folgen. Eigentlich macht es auch Sinn. Wie sonst könnten sie dann weitere Teile vom Spiel machen, wenn sie schon bis Folge 130 gehen. Die anderen Folgen sind ja nur Filler. So würden es bis jetzt min 3 Spiele werden (inkl. Shippudden), wenn man von den Episoden ausgeht. Es geht ja erst wieder bei Naruto Shippudden los mit der Hauptstory aus dem Manga. Zumindest wäre das für mich eine logische Erklärung.

Joa mag sein.
Naja einfach mal abwarten.
Genial wird das Spiel für einen Naruto Fan sowieso :)

Folge 80 passt gut.
Genau dort endet der Krieg und Oro haut ab...wobei Folge 82 mit Itachi noch interessant gewesen wäre :-P

wie schauts mitder musik aus? original?

neue Bilder:

PAL Termin: 19 Oktober 2007

---

Endlich ein Datum für die PAL Release. Da Herbst wird immer teuerer. Mal sehen ob ich es mir gleich zur Release oder erst später günstiger kaufe.

ist das jetzt zum Trend geworden 2 göttliche Games zeitgleich erscheinen zu lassen?? >_<

erst Bioshock und Blue Dragon am 24. August und jetzt Rise of a Ninja zum GTA IV Release -.- ich hasse es Prioritäten setzen zu müssen

ist das jetzt zum Trend geworden 2 göttliche Games zeitgleich erscheinen zu lassen?? >_<

erst Bioshock und Blue Dragon am 24. August und jetzt Rise of a Ninja zum GTA IV Release -.- ich hasse es Prioritäten setzen zu müssen

Erschreckende Entwicklung auf der 360 :D

Werde mir aber alle Titel holen. Angefangen bei Naruto, über Bioschock und Blue Dragon zu GTA4 ^^

Zurück
Top Bottom