Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lysander schrieb:
Ich glaub schon das es in Japan erscheint schließlich gab es bis jetzt nur diese Beat em up Naruto Spiele. Und so lang gibts die neue Staffel auch noch nicht.

Naja, Shippuden (Neue Staffel, oder um genau zu sein, neue Serie!) gibts jetzt auch schon ein paar Monate, aber vorallem ist der Manga ja schon seit ein paar Jahren Part 2.

Naja, so oder so, selbst wenn es in Japan rauskommt, dann wohl eher erst nach dem Europa/US Release und WIR bekommen sicher eine rein deutsche Version. Ubisoft denkt nicht daran dass Anime/Mangafans vielleicht die Originalsynchro aus Japan haben will.
Und zudem wäre es auch einfach umständlich für die PAL Version die japanischen Sprecher zusammenzutrommeln und ein japanisches Dialogbuch zu schreiben.
Klar, wenns in Japan erscheint dann muss man es sowieso machen, aber wenn dann kommt es dort wohl eh erst später.

Also im Ernst, ich bin mir ziemlich sicher dass wir nicht in den Genuss einer japanischen Synchro kommen, sondern nur die Ohrenvergewaltigung der deutschen oder englischen Sprecher. (wahrscheinlich nichtmal die Originalsprecher sondern noch (!) schlechtere :lol: falls das überhaupt möglich ist)

Ich muss aber sagen dass das Spiel schon sehr schön aussieht. Zumindest die Stadt. Aber dass es Part 1 ist stört mich schon irgendwie. Da habe ich das Gefühl ich kenne schon alles und weiß schon was alles passiert und kommt, und lebe in der Vergangenheit.

Ich bin up to date mit den Manga und der ist schon um einiges weiter als dieses Spiel.

Also mal abwarten, aber ich glaube irgendwie nicht dass ich es mir holen werde.

Atooom !

Die entschädigung dafür dass Haze erstmal PS3 exclusive ist

Wieso gibts nur die guten Ubi games auf den next gen Konsolen ? :-(

Oh Gott.... also nachdem ich das gesehen hab FLEHE ICH UBISOFT ODER GOTT oder wer auch immer dafür verantwortlich ist darum an dass es eine japanische Synchro im Spiel geben wird!

Sagt mal können wir nicht ne Petition starten?? Oder mails an Ubisoft schicken oder sonstwas!! Tut was!!!! :aargh:

Quinn schrieb:
Oh Gott.... also nachdem ich das gesehen hab FLEHE ICH UBISOFT ODER GOTT oder wer auch immer dafür verantwortlich ist darum an dass es eine japanische Synchro im Spiel geben wird!

Sagt mal können wir nicht ne Petition starten?? Oder mails an Ubisoft schicken oder sonstwas!! Tut was!!!! :aargh:
Die deutsche Synchro ist doch ganz in Ordnung ;)

Den deuten Rock Lee finde ich besser als den japanischen Rock Lee, bis auf Kakashi gibt es keine Totalausfälle eigentlich.

Schonmal die Stimme von Orochimaru oder Jiraija in deutsch angehört und danach in Japanisch? da sind welten zwischen! Manche stimmen mögen ja ok sein... aber viele sind verdammt schlimm und unpassend.

nicht nur dass sie unpassend sind... sie sin verdammt noch mal völlig unprofessionell gesprochen und das schmerzt im Gemüt.. ich komm mir vor als würde ich eine dieser schlechten Gerichtsshows schaun *würk* ich hab mir von der deutschen Naruto verstümmelung ganze 10 Min. angeschaut.. 10 Minuten meines Lebens verschwendet :shakehead:

Es wird ja hauptsächlich für den US Markt entwickelt und kommt dann danach nach Europa. Für Japan ist es ja erstmal soweit nicht geplant wegen Lizensprobs.

Und davon ausgehend wird das Spiel woll die engl. Synchro von der US Narutofolgen haben. Die kenne ich nicht. Aber die jap halte ich für ausgeschlossen.

Executer-Matze schrieb:
Und davon ausgehend wird das Spiel woll die engl. Synchro von der US Narutofolgen haben. Die kenne ich nicht. Aber die jap halte ich für ausgeschlossen.
Ich finde die englische synchro schlimmer als die Deutsche, allein die Mädchenstimme von Naruto ist unterträglich oder die komische Frauenstimme von Orochimaro (obwohl sie zur Schlange eigentlich passt).

Tatsache ist ja wohl dass die japanische Synchronisation absolut genial ist.

Die englische Synchro ist schlecht. Ist aber zumindest halbwegs erträglich. Es wurden sogar teilweise die japanischen Intros übernommen. (In den neuesten Folgen)

Die deutsche Synchro ist, und das tut mir leid da kann ich niemanden verstehen der da das Gegenteil behauptet, absolut peinlich und absoluter Mist.

Die Sprecher wurden wahrscheinlich auf der Straße zusammengetrommelt und das Drehbuch wurde von ich weiß nicht wem geschrieben und wenn ich nur das schwule Introlied höre kommts mir hoch.
Und wie die die Namen aussprechen!!! Sasuke wird wirklich so ausgesprochen wie man ihn schreibt, der Typ heißt SASKE, nicht SasUke!!
Und Chouji heißt nicht Chewi.
Maaaaannn..... das Spiel wird auf jeden Fall liegen gelassen wenns keine jap. Synchro gibt.

Ich find die Englische Sync genauso beschissen wie die Deutsche.
Ich glaub ich hol mir dann die Franz Version^^ die klingt wenigstens en bisschen japanischer.

Gewaltig!

Das wird wie ein Anime der spielbar! ist Sieht aufjedenfall brachial aus.

Beste Anime Grafik in nem Anime Game! xD

Mich stöhrt Narutos Laufanimation die sieht echt nervig aus... ausserdem ist seine Art zu Rennen von Dragonball geklaut...dieses Arme vom Körper abspreizen!^^

Wenn ihr erlaubt stell ich wieder mal meine frage:

Warum machen die nicht so ein One Piece Game??? "ARGH"

http://www.xbox.com/en-GB/news-features/news/Naruto-ninja-magic-on-Xbox-360-31052007.htm
Although based on a cult Japanese animation show Naruto for Xbox 360 is being developed in North America by French publisher Ubisoft. However these guys are Naruto maniacs whose dream has been to realise Naruto’s unique ninja lifestyle as a wildly entertaining videogame. Everything included in Rise of a Ninja is approved by Studio Pierrot, creators of the original animation series. Attention to detail extends to the inclusion of the original voice actors from the TV show, recognisable in every language… and that includes Japanese with subtitles for the purists!
Cool das ist echt schön. Da mir die jap Synchro in Naruto noch am besten egfällt. Heist das nun, das es doch auch in Japan erscheint ?

Zurück
Top Bottom