Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich freu mich schon drauf wie sau^^

endlich mal ein action-adventure und kein beat'em'up!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich als Naruto-Fan werde es wohl kaufen müssen. Natürlich auch nur wenn es gute Wertungen bekommt.^^

entweder jap sprachausgabe oder nur als text was anderes kommt nicht in frage!!!!

Pics hab ich schon gesehen, und ja, sieht nicht schlecht aus.

Aber Naruto Part 1 hat schon soooo n Bart. :P

Und wenn man das Spiel nicht auf japanisch umschalten kann wirds von mir sowieso nicht gespielt.

Quinn schrieb:
Pics hab ich schon gesehen, und ja, sieht nicht schlecht aus.

Aber Naruto Part 1 hat schon soooo n Bart. :P

Und wenn man das Spiel nicht auf japanisch umschalten kann wirds von mir sowieso nicht gespielt.
Es geht auch nicht um diese Pics, weil die wie du sagtest ja alt sind. Sondern um die Infos und das eine Bild dadrüber (vorrige Seite). Dieses ist ganz aktuell von heute. Die Seite hatte einen exclusiven Einblick erhalten in das Spiel. Die Woche und die nächste wird es noch mehr exclusive Bilder und Videos geben.

wie bitte?? das game kommt NICHT in Japan raus? wie unfassbar dumm ist das denn?? :-?
wenn es einen 360 system seller für japan gibt, dann ist es dieser!!!

iskariot schrieb:
wie bitte?? das game kommt NICHT in Japan raus? wie unfassbar dumm ist das denn?? :-?
wenn es einen 360 system seller für japan gibt, dann ist es dieser!!!

Das Spiel wird von Ubi vertrieben und die haben nicht die Rechte für den japanischen MArkt, die hat dort schon irgendjemand anders. Von daher wird das nur im Westen kommen, zumindest glaub ich, dass es so war.

ach da wird M$ doch sicher was reissen^^ die tun gerade alles um in Japan durchzustarten

Neue Bilder

54481320070511_001630_4_big.jpg

54481320070511_001628_2_big.jpg

54481320070511_001629_3_big.jpg

54481320070511_001628_1_big.jpg

Sehr geiles Cellshading^^

Die Bilder sind aber schon bekannt, keine neuen.

Gibt es den Trailer noch woanders, da ich keine Lust habe mir die ganze Show anzusehen ?

Hier der Trailer als Direktdownload zu Naruto : Rise of the Ninja, welches im Oktober 07 in der USA erscheint.

---

Gefällt mir echt gut. Die Animeserie kommt gut rüber. Freue mich auch das es ein Action Adventure ist, da es davon zu wenige auf der X360 gibt. Bin mal gespannt in welcher Art es online sein wird. Ich denke mir mal Kämpfe gegeneinander.

Mein Beileid an alle japanischen Xbox Gamer und die unverdient erfolgslose Xbox 360...

Wenn Bandai Namco die Rechte für Japan hat und Ubisoft deswegen dort das Spiel nicht veröffentlichen darf, heisst das im Umkehrschluss das Bandai Namco außerhalb Japans nichts mehr veröffentlichen darf, da ja Ubisoft dann die Rechte hat?

Zumindest gut das nur Sega die Bleach-Rechte besitzt (will endlich ein Action-RPG von Sega) :blushed:

Zurück
Top Bottom