Pipboy schrieb:Naruto ist ein Kinderanime, findet euch damit ab.![]()
Dir ist anscheinend nicht bekannt was ein Kinderanime ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MAD_GoDD schrieb:Das Spiel wird für mich NUR eine Option wenns die Möglichkeit gibt es mit Japan-Dubs zu spielen..
In Japan gibt es nicht nur Naruto Beat em Ups. Auch viele Naruto Spiele mit Genre Action oder RPG und auch Action Adventure. Aber ka ob die X360 Version auch in Japan erscheint, kann sein das es da Litzensprobs oder ähnliches gibt.Lysander schrieb:Ich glaub schon das es in Japan erscheint schließlich gab es bis jetzt nur diese Beat em up Naruto Spiele. Und so lang gibts die neue Staffel auch noch nicht.
Sagen wir es so, es wird sicher im Spiel erklärt. Doch mit Vorkenntnissen ist es einfacher zu verstehen.Wednesday schrieb:der trailer gefällt mir,ich mag den look es spiels
nun habe ich mich aber mit dem anime nicht wirklich beschäftigt, wenn ich mir das game holen würde,würde ich dann große probleme damit bekommen die story zu verstehen? oder bezieht sich das inhaltlich nicht so stark auf den anime?![]()
Executer-Matze schrieb:Sagen wir es so, es wird sicher im Spiel erklärt. Doch mit Vorkenntnissen ist es einfacher zu verstehen.
In a game exclusively developed for the Xbox 360 from the ground up and for the first time ever, gamers will experience Naruto starting from the series' beginning. Re-live the hit anime and manga and experience Naruto's transformation from noisy ninja-academy dropout to respected ninja.Topper Harley schrieb:WOAH!
Gab es denn schon Infos zur Story? Spielt man die Anime/Manga Geschichte nach? Obwohl das eigentlich ziemlicher Müll wäre, da der Anime/Manga noch net abgeschossen ist soweit ich weis...