Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
Naruto ist ein Kinderanime, findet euch damit ab. :)

Da gebe ich dir Recht! ... aber nur bei der Deutschen Fassung :)

Aber allgemein lege ich keine großen Erwartungen bei solchen Games... bis jetzt konnte nur das eine Fight Spiel von Dragon Ball überzeugen, sowohl Spielerisch als auch Wertungstechnisch.
Von Naruto hat man bisher nichts tolles gesehen und das PSP Game ist mehr schlecht als recht :hmpf:

Wenns ne einigermaßen gute Wertung bekommt dann werd ich mir wahrscheinlich die Jap version mit Englisch Subs holen

MAD_GoDD schrieb:
Das Spiel wird für mich NUR eine Option wenns die Möglichkeit gibt es mit Japan-Dubs zu spielen..

Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass es in Japan erscheint. Dort ist Naruto Part 1 doch schon ein alter Hut.
Und daher wird es wohl auch keinen japanischen Dub geben und daher ist das Spiel uninteressant.

Ich glaub schon das es in Japan erscheint schließlich gab es bis jetzt nur diese Beat em up Naruto Spiele. Und so lang gibts die neue Staffel auch noch nicht.

Lysander schrieb:
Ich glaub schon das es in Japan erscheint schließlich gab es bis jetzt nur diese Beat em up Naruto Spiele. Und so lang gibts die neue Staffel auch noch nicht.
In Japan gibt es nicht nur Naruto Beat em Ups. Auch viele Naruto Spiele mit Genre Action oder RPG und auch Action Adventure. Aber ka ob die X360 Version auch in Japan erscheint, kann sein das es da Litzensprobs oder ähnliches gibt.

Wow super Grafik sieht ja fast schon wie die echte anime serie aus! :) muss nur noch das Gameplay stimmen.. warten wir mal ab

der trailer gefällt mir,ich mag den lokk es spiels

nun habe ich mich aber mit dem anime nicht wirklich beschäftigt, wenn ich mir das game holen würde,würde ich dann große probleme damit bekommen die story zu verstehen? oder bezieht sich das inhaltlich nicht so stark auf den anime? :blushed:

Wednesday schrieb:
der trailer gefällt mir,ich mag den look es spiels

nun habe ich mich aber mit dem anime nicht wirklich beschäftigt, wenn ich mir das game holen würde,würde ich dann große probleme damit bekommen die story zu verstehen? oder bezieht sich das inhaltlich nicht so stark auf den anime? :blushed:
Sagen wir es so, es wird sicher im Spiel erklärt. Doch mit Vorkenntnissen ist es einfacher zu verstehen.

Executer-Matze schrieb:
Sagen wir es so, es wird sicher im Spiel erklärt. Doch mit Vorkenntnissen ist es einfacher zu verstehen.

hm,ich denke das reicht mir,sollte es im spiel erklärt werden,hab ich da kein problem nicht,wahrscheinlich werd ichs mir eh nicht direkt zum release kaufen,dann kann ich erstmal auf das feedback warten,ob es denn nun verständlich ist oder nicht für naruto-neulinge :)

Kenne die Serie eigentlich nicht wirklich, aber der Trailer macht mich neugierig.
Bei der Szene im Wald, wo er durch die Bäume huscht, musste ich unfreiwillig an Sonic denken. Vielleicht sollte SEGA mal Ubisoft mit der Produktion eines Sonic Adventures in 3D beauftragen, dan würde auch was gutes dabei rumkommen, da bin ich mir sicher.

WOAH!

Hat sich ja schon ganz schön was getan beim 360 Naruto Ableger! Die Grafik ist schonmal sehr genial!

Werd mir direkt mal den Thread durchlesen bin netmehr up-to-date^^

Gab es denn schon Infos zur Story? Spielt man die Anime/Manga Geschichte nach? Obwohl das eigentlich ziemlicher Müll wäre, da der Anime/Manga noch net abgeschossen ist soweit ich weis...

Topper Harley schrieb:
WOAH!
Gab es denn schon Infos zur Story? Spielt man die Anime/Manga Geschichte nach? Obwohl das eigentlich ziemlicher Müll wäre, da der Anime/Manga noch net abgeschossen ist soweit ich weis...
In a game exclusively developed for the Xbox 360 from the ground up and for the first time ever, gamers will experience Naruto starting from the series' beginning. Re-live the hit anime and manga and experience Naruto's transformation from noisy ninja-academy dropout to respected ninja.

Key Features
  • Experience Growing Up As Naruto: The only game that allows you to step into Naruto's shoes from the series' beginning. Complete authentic missions and relive the Naruto anime and manga experience.
  • Immerse Yourself In Naruto's Universe: Roam freely and discover authentic environments. Explore genuine Konoha Village and its surroundings. Interact with Sasuke, Sakura, Kakashi and members from the Naruto cast.
  • Unparalleled Depth and Variety of Gameplay: The first Naruto game to combine action adventure gameplay, classic platforming battles, head-to-head fighting and in-depth character development.
  • Build Up Your Fighting Techniques to Defeat Deadly Enemies in Fast-Paced Combat: Define your own way of the ninja as you learn to better control your chakra, improve your techniques, master new taijutsus and ninjutus, and command more powerful ninja weapons.
  • Play With Friends: Select your favorite Naruto character and challenge a friend. Customize your character and pick your own battle field.

Thx, ließt sich echt heiß!

Da kommt jemand wie ich der japanisch nicht versteht, der nicht lesen will und die deutsche Anime Version hasst ja voll auf seine kosten!

Ubisoft wird das Game bestimmt komplett deutsch vertonen!

Nun das große trauer Statetement... das hier eigentlich nix zu suchen hat^^

Warum macht Ubisoft nich auch so ein One Piece Game? :( :( :(

932520_20070522_screen001.jpg

932520_20070522_screen002.jpg

932520_20070522_screen003.jpg

932520_20070522_screen004.jpg

932520_20070522_screen005.jpg

932520_20070522_screen006.jpg

Sehr schöne Bilder in guter Quali, welche aus dem Trailer stammen. Irgendwie freue ich mich schon auf das Spiel.

Zurück
Top Bottom