Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ubisoft has revealed details of Naruto: Rise of a Ninja, an Xbox 360 adventure based on the exploits of the popular anime and manga character. The game is being developed exclusively for 360 at Ubsioft's prolific Montreal studio, and is due for release in the autumn.

Although the hyperactive adolescent ninja has appeared in games before, they've mostly been fighters or simple action games. Rise of a Ninja promises an extensive single-player adventure feauring "action adventure gameplay, classic platforming battles, head-to-head fighting and in-depth character development".

Advertisement
The game promises to follow the plot of the anime series closely, from the very beginning up to the 80th episode. Players will experience growing up as Naruto in an around Konoha village, and follow his development from disruptive dropout to respected ninja.

You'll be free to roam around the village and its surroundings, interact with regular Naruto cast members like Sasuke, Sakura and Kakashi, and develop your fighting techniques as you see fit. There will also be a multiplayer mode, allowing players to pit their favourite characters from the saga against each other.

Ubi Montreal has opted for stylish cel-shaded visuals that get the game pretty close to the look and feel of the anime - see for yourself in the new screenshots...

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=76385

Ein Part1 spiel ...
:P

Man muss gucken was draus wird und was man uns Naruto Fans bieten kann was es nciht schon bei den PS2 Spielen gab ...

dass wirs so ein fest für naruto fans, gar nicht zu vergleichen mit dem last gen crap wenn ubi montreal dransitzt

Taddl schrieb:
Wenn du wissen willst was grauenhaft ist, zieh dir das hier rein. :P :D

Das Opening 2 theme find ich jedoch klasse.^^ Den Rest eher mäßig.

Lang ists her das ich das gehört hab...ich glaub damalas fand ichs sogar gut.
Ich freu mich jedenfalls als eingefleischter Naruto Fan schon auf das Spiel
Ich hoff es wird Erfolg haben v.a in Japan damit auch noch ein 2. Teil für Shippuuden rauskommt.

ich hoffe sie klären dass mit den rechten und das Game erscheint auch in Japan.. das würde der 360 echt helfen.. kann doch nicht wahr sein dass die in japan so abspackt -.-
der Titel soll erfolg haben, damit die restlichen Folgen auch noch in Sequals vorkommen :P

Jo!
Shippuuden rockt echt freu mich schon wieder auf naechsten Freitag ^^
Episode 15

Die Endings hab ich mir eigentlich nie angesehen^^ ich hab erst ziemlich spät angefangen Naruto zu schaun das waren sie schon bei 130 oder so da hat sichs dann eigentlich nicht gelohnt die Vorschau zu schaun da die naechste Folge ja schon da war.
Von den Openings find ich auch das 9. am besten

Die endings sind meistens sehr gut, musst du dir mal alle anschauen :P

Naja ich erhoff mir vom spiel sehr viel, die Grafik ist schon sehr gut und passend. Mal sehen wie das Gameplay wird, hauptsache ist ich seh Shikamaru irgendwo :)

mfg

Hät nich gedacht das es hier viele Naruto fans gibt^^
Schaut ihr die Folgen auch auf Deutsch?
Ich nich ich mag die Stimmen nich :oops:

Kotz...deutsche stimmen..

bäh....

ich fühl mich plötzlich so dreckig....

Japan mit untertiteln^^ :D :D :D :D :D

Lysander schrieb:
Hät nich gedacht das es hier viele Naruto fans gibt^^
Ich nich ich mag die Stimmen nich :oops:

mein onkel nimmt sich das immer mit dem reciver auf, ich erklär ihn dann was alles falsch ist bei der deutschen version, schlimmste war die geschichte um Gaara herrum... total viel story weggelassen o.O

Zum Glück hab ichs nur einmal gesehen...
Orginal ist eben am besten, wo schaut ihr eigentlich die Folgen?
Ich lads sie dirket bei Dattebayo runter (die Leute die die Untertitel einfügen)

Lysander schrieb:

Boah never hab da letztens wieder mal bisschen reingeguckt... man ist das schlimm.. schon wie die alles synchronisieren z.b die namen Tsunaaaadee oder Yiiiraiya. Und dann wurde auch noch ein Fingerschnippen gegen Naruto von Tsunade weggeschnitten... nene das tuhe ich mir nicht an :evil: guck mir lieber die japanischen folgen mit eng subs an von DB.

mfg

in einer der letzten Gamepro ausgaben meinte doch ein Redakteur, dass Naruto kein ernst zu nehmender Anime wäre worauf erst mal eine gerechtfertigte Beschwerde per leserbrief reinkam.. da hat mich Gamepro auch etwas enttäuscht, dass die sich von der jämmerlichen panini version so täuschen lassen.. naja... die können sich ja nicht um alles kümmern und damit auch die japanische Version des Animes kennen.. hoffe die haben draus gelernt und schauen nun alle fleissig die jap Folgen :P
ich kann mih nicht oft genug über die katastrophale lokalisierung von Naruto aufregen... unglaublich so einen wertvollen Anime so zu verunstalten.. naja egal.. hab mich schon zu oft drüber aufgeregt..
zum Game.. soll ja bis Folge 80 gehen^^ bin mal gespannt ob mehrere Sequals folgen :)

"Kein ernst zunehmender Anime" ? Ja vielleicht die Deutschen Folgen :evil: aber die Jap Dub/ Eng Sub sind genial.
Wär genial wenn sie auch noch ein deAth nOte spiel machen...(schaut das jemand von euch?)

Zurück
Top Bottom