Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch in der pal-version? ist das schon bestätigt?![]()
Everything included in Rise of a Ninja is approved by Studio Pierrot, creators of the original animation series. Attention to detail extends to the inclusion of the original voice actors from the TV show.
Wenn dir Dragonball gefallen hat wird dir Naruto auch gefallen und in Naruto gibt es ne geile Hintergrundstory die leider bei Dragonball irgendwie gefehlt hat(bin aber auch ein riesen DB fan), Mangas dazu gibt es auch in massenGuck dir aber blos nicht auf RTL 2 Naruto an das ist der größte dreck überhaupt! Da wird vieles geschnitten scheiss synchro und völlig andere Sätze als im Japanischen! Also hop hol alles nach von Naruto ;-) Es gibt momentan 239 Episoden.
Steht schon ein PAL Termin fest?
Wenn es 08 kommt, hat es eine große Chance bei mir. 07? No Way! Ich find das Spiel echt schön, aber man muss auch Prioritäten setzen..
Kleiner Tipp: wenn das Spiel 07 erscheint, kannst du auch einfach bis 08 warten, bevor du es kaufst. ;-)
Also gibt es noch keinen Termin?
sind das richtige bücher wie bei dragonball??? wo kann ich die kaufen? hört sich echt geil an... endlich neues manga-futter! hab db bestimmt schon 6-7 mal durchgelesen!
Ja nun Bücher? Sind halt Mangas.. Comic style haltDie Mangas kann man bei Amazon kaufen.
http://www.amazon.de/Naruto-Bd-BEST...0772057?ie=UTF8&s=books&qid=1184359805&sr=8-4
Nun aber ich glaub Carlsen Comics ist nicht soweit wie in Japan da würde ich dir lieber raten die Sendungen davon anzuguckenIn Jap synchro+eng sub. Auf Youtube kannst du die z.b angucken aber wo man Episode 1 mit eng sub herkriegt hab ich keine ahnung.... Kenne nur ne seite von 91-239
![]()
Da Problem ist, dass ich sowas dann immer vergesse, wenn es eine Software-Ebbe gibt
Ich sollte mir eine Liste machen...
Also gibt es noch keinen Termin?
will die fernsehsendung gar net sehen, war bei dragonball auch so. die bücher waren tausend mal besser als die serie. ist naruto eigentlich en comic gewesen, der dann ins fernsehen kam, wie db, oder eine serie, die es jetzt in comicform gibt?
es sind also bücher wie die von dragonball?
Ja genau war früher mal nen Manga jetzt beides Manga ist in der Story immer ein bisschen weiter und die TV Sendung zieht immer nachEs sind solche Bücher wie in Dragonball
oh gott, das hört sich alles göttlich an!!! morgen hole ich mir mal band 1 und 2. kann man die auch einfach in ner buchhandlung holen???
Joa bei uns in Bremen z.b bei Thalia gibs die in der Manga eckeWürd mal gucken
![]()