Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap. Synchro? Das wäre natürlich super.

Bin nach der MS PK etwas neugierig geworden und habe mir eben das Gameplay Video von Gamersyde angeguckt, und jetzt will ich das Spiel haben.^^

das hört sich doch gut an 8-)

ein weiterer pluspunkt bei den game,die synchro war so einer der punkte,um die ich mir sorgen gemacht habe,aber das hat sich dann jetzt wohl auch erledigt ;-)

jungs, ich hab mal ne frage an euch. ich bin riesiger dragonball-fan und habe alle bücher zuhause. meine frage ist nun: könnte mir naruto da auch gefallen? und ist es nur ne tv-serie, oder gibt es richtige bücher, wie halt von dragonball? würde mich echt mal interessieren, weil das game sehr geil aussieht...

Wenn dir Dragonball gefallen hat wird dir Naruto auch gefallen und in Naruto gibt es ne geile Hintergrundstory die leider bei Dragonball irgendwie gefehlt hat(bin aber auch ein riesen DB fan), Mangas dazu gibt es auch in massen :) Guck dir aber blos nicht auf RTL 2 Naruto an das ist der größte dreck überhaupt! Da wird vieles geschnitten scheiss synchro und völlig andere Sätze als im Japanischen! Also hop hol alles nach von Naruto ;-) Es gibt momentan 239 Episoden.

Wenn dir Dragonball gefallen hat wird dir Naruto auch gefallen und in Naruto gibt es ne geile Hintergrundstory die leider bei Dragonball irgendwie gefehlt hat(bin aber auch ein riesen DB fan), Mangas dazu gibt es auch in massen :) Guck dir aber blos nicht auf RTL 2 Naruto an das ist der größte dreck überhaupt! Da wird vieles geschnitten scheiss synchro und völlig andere Sätze als im Japanischen! Also hop hol alles nach von Naruto ;-) Es gibt momentan 239 Episoden.

sind das richtige bücher wie bei dragonball??? wo kann ich die kaufen? hört sich echt geil an... endlich neues manga-futter! hab db bestimmt schon 6-7 mal durchgelesen!

Steht schon ein PAL Termin fest?

Wenn es 08 kommt, hat es eine große Chance bei mir. 07? No Way! Ich find das Spiel echt schön, aber man muss auch Prioritäten setzen..

Steht schon ein PAL Termin fest?

Wenn es 08 kommt, hat es eine große Chance bei mir. 07? No Way! Ich find das Spiel echt schön, aber man muss auch Prioritäten setzen..

Kleiner Tipp: wenn das Spiel 07 erscheint, kannst du auch einfach bis 08 warten, bevor du es kaufst. ;-)

sind das richtige bücher wie bei dragonball??? wo kann ich die kaufen? hört sich echt geil an... endlich neues manga-futter! hab db bestimmt schon 6-7 mal durchgelesen!

Ja nun Bücher? Sind halt Mangas.. Comic style halt :D Die Mangas kann man bei Amazon kaufen.
http://www.amazon.de/Naruto-Bd-BEST...0772057?ie=UTF8&s=books&qid=1184359805&sr=8-4

Nun aber ich glaub Carlsen Comics ist nicht soweit wie in Japan da würde ich dir lieber raten die Sendungen davon anzugucken :) In Jap synchro+eng sub. Auf Youtube kannst du die z.b angucken aber wo man Episode 1 mit eng sub herkriegt hab ich keine ahnung.... Kenne nur ne seite von 91-239 :shakehead:

Ja nun Bücher? Sind halt Mangas.. Comic style halt :D Die Mangas kann man bei Amazon kaufen.
http://www.amazon.de/Naruto-Bd-BEST...0772057?ie=UTF8&s=books&qid=1184359805&sr=8-4

Nun aber ich glaub Carlsen Comics ist nicht soweit wie in Japan da würde ich dir lieber raten die Sendungen davon anzugucken :) In Jap synchro+eng sub. Auf Youtube kannst du die z.b angucken aber wo man Episode 1 mit eng sub herkriegt hab ich keine ahnung.... Kenne nur ne seite von 91-239 :shakehead:

will die fernsehsendung gar net sehen, war bei dragonball auch so. die bücher waren tausend mal besser als die serie. ist naruto eigentlich en comic gewesen, der dann ins fernsehen kam, wie db, oder eine serie, die es jetzt in comicform gibt?
es sind also bücher wie die von dragonball?

Ja genau war früher mal nen Manga jetzt beides Manga ist in der Story immer ein bisschen weiter und die TV Sendung zieht immer nach :) Es sind solche Bücher wie in Dragonball

So sieht es dann z.B aus
page_08.jpg

will die fernsehsendung gar net sehen, war bei dragonball auch so. die bücher waren tausend mal besser als die serie. ist naruto eigentlich en comic gewesen, der dann ins fernsehen kam, wie db, oder eine serie, die es jetzt in comicform gibt?
es sind also bücher wie die von dragonball?

Schau am besten mal in den Sidewatch Bereich in den Naruto-Manga Thread. Es gibt auch einen Naruto-Anime Thread im Bereich Movies,Tv.../Animes.

Der Anime von Naruto ist wirklich zu empfehlen, ist auch "moderner" als DBZ seiner Zeit.

edit:
Danke für den Termin :)

Ja genau war früher mal nen Manga jetzt beides Manga ist in der Story immer ein bisschen weiter und die TV Sendung zieht immer nach :) Es sind solche Bücher wie in Dragonball

oh gott, das hört sich alles göttlich an!!! morgen hole ich mir mal band 1 und 2. kann man die auch einfach in ner buchhandlung holen???

oh gott, das hört sich alles göttlich an!!! morgen hole ich mir mal band 1 und 2. kann man die auch einfach in ner buchhandlung holen???

Jo na klar, wenn du das möchtest. Bei mir hat Karstadt sowas zB und jede Buchhandlung die Mangas führt, hat relativ sicher auch Naruto. Ist neben One Piece momentan glaube ich der erfolgreichste Manga...

Schau dir meinen Post oben mal an.

Eins wollte ich dir noch sagen in Deutschland ist es noch lange nicht vorbei mit Naruto es sind noch längst nicht alle Mangas draussen. Naruto ist noch jung (1999) und hat noch einen weiten weg vor sich :)

Zurück
Top Bottom