Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eins wollte ich dir noch sagen in Deutschland ist es noch lange nicht vorbei mit Naruto es sind noch längst nicht alle Mangas draussen. Naruto ist noch jung (1999) und hat noch einen weiten weg vor sich :)

geil! und wie ist das dann mit dem game (siehst du devil, es geht jetzt ums game ;-) )
ist das die story von band 1-20 oder wie???

Viel Zeit um die japanischen Stimmen noch einzubauen haben sie ja nicht mehr. Ich hoffe sie schaffen es noch, ansonsten werd ichs mir nämlich wahrscheinlich nicht holen.

Hoffentlich kommt ein Nachfolger der dann die Handlung von Shipuuden aufgreift!

@dissaa:

Du kannst trotzdem mal in die Threads kommen ;) Wenn du dich in Naruto erstmal reingesteigert hast, wirste sicher jemanden zum drüber reden haben wollen. :-D Momentan ist Naruto übrigens in Japan schon bei "Staffel 2" sozusagen, das Dragon Ball Z des Narutos, Naruto Shipuuden.

Hoffentlich kommt ein Nachfolger der dann die Handlung von Shipuuden aufgreift!

@dissaa:

Du kannst trotzdem mal in die Threads kommen ;) Wenn du dich in Naruto erstmal reingesteigert hast, wirste sicher jemanden zum drüber reden haben wollen. :-D Momentan ist Naruto übrigens in Japan schon bei "Staffel 2" sozusagen, das Dragon Ball Z des Narutos, Naruto Shipuuden.

wie gesagt, morgen hole ich mir band 1 und 2, und dann werde ich in den nächsten 2 monaten alles nachholen. dann wird man mich bestimmt mal in dem threat finden! see ya there ;)

Viel Zeit um die japanischen Stimmen noch einzubauen haben sie ja nicht mehr. Ich hoffe sie schaffen es noch, ansonsten werd ichs mir nämlich wahrscheinlich nicht holen.

da sie eng mit Studio Perriot arbeiten und die japanische syncro ja schon bestätigt wurde ist davon auszugehen, dass sie die syncro schon sehr früh angefangen hat wenn nicht früher als die anderen Syncs;-)

unfassbar gut!!! nur sind mir die kampfszenen etwas zu hektisch, man muss immer genau hinsehen, damit man weiss, was passiert!

das Problem hast du beim Anime nicht^^ die Animationen sind aller erster güte
zudem ist die japansiche Syncro eine der besten jap-dubs die ich kenne und der Soundtrack einfach ergreifend.. ich meine nicht unbedingt die Intromusik (die mir leider nur selten gefallen hat) sondern die stimmigen Musikstücke im Anime selbst^^
hoffe sie verwenden die selbe Musik im Game.. das wäre zu GOTY

wenn das game ne topwertung bekommt kauf ich mir ne 360^^

besseres cellshading geht einfach nicht unglaublich

da sie eng mit Studio Perriot arbeiten und die japanische syncro ja schon bestätigt wurde ist davon auszugehen, dass sie die syncro schon sehr früh angefangen hat wenn nicht früher als die anderen Syncs;-)

Das von Studio Perriot weiß ich nicht und bestätigt ist sie auch nicht. Es gab das Gerücht dass die Synchro kommen soll und es stimmt das Ubisoft es versucht die jap. Synchro zu bekommen. Aber auf der E3 hat ein Typ vom Entwicklerstudio zu Gamespot gesagt, er kann dazu nichts sagen, nur dass sie es versuchen.

das Problem hast du beim Anime nicht^^ die Animationen sind aller erster güte
zudem ist die japansiche Syncro eine der besten jap-dubs die ich kenne und der Soundtrack einfach ergreifend.. ich meine nicht unbedingt die Intromusik (die mir leider nur selten gefallen hat) sondern die stimmigen Musikstücke im Anime selbst^^
hoffe sie verwenden die selbe Musik im Game.. das wäre zu GOTY

interessiere mich aber nur für die bücher und für das game, nicht für die serie...

@Quinn: achte mal bei der Games Vorstellung der 360 ganz am Ende wenn naruto gezeigt wird auf seinen Schrei^^ das ist der schrei des original Syncronsprechers ;)
hab mal in nem Interview mit Ubi Montreal gelesen, dass sie bereits dran arbeiten
@Dissaa: deine Sache aber du verpasst etwas^^ wirklich..d er Anime zählt zu einem der besten überhaupt.. einfach sehr profesionell gemacht und meines erachtens emotionaler als statische Manga Bilder

@Dissaa: deine Sache aber du verpasst etwas^^ wirklich..d er Anime zählt zu einem der besten überhaupt.. einfach sehr profesionell gemacht und meines erachtens emotionaler als statische Manga Bilder

ich glaube dir ja, das es ein gut gemachter anime ist, aber ich bin schon immer fan der von mangabüchern gewesen, es wär einfach zu umständlich, dann noch die serie zu schauen. die bücher reichen mir... und natürlich das spiel :-D

Ich fand den Trailer übrigens absolut stylisch. Gefiel mir richtig gut! Aber Naruto....nya. Die solltem mal n nettes Game mit interessanter Story in so`n Gewand packen...

Ich fand den Trailer übrigens absolut stylisch. Gefiel mir richtig gut! Aber Naruto....nya. Die solltem mal n nettes Game mit interessanter Story in so`n Gewand packen...

also so schlecht find ich die Naruto story nicht^^ klar blüht sie bis folge 80 noch nicht so richtig auf und es ist ein "endlos" Anime wie Dragonball aber es kommt auch stark auf Charaktere und Gefühle an statt auf spannende Story.. das Game soll auch glaub ich nicht auf suuuper Story ausgelegt sein, sondern einfach den Flair der Serie einfangen und einem das Gefühl geben in den Anime hineingesogen zu werden^^
für mich auf jeden Fall ein Must have. der Online Modus wird sicher auch sehr geil :)
finde es aber sehr schade dass es zeitgleich mit GTA IV erscheint denn GTA IV >>>>>>>>>>>> all

Das Spiel ist nur XBOX 360 exclusiv:sad:
Ich will es auch....BIN NarutoManiac:sad:
Man was soll ich nur tun und dann noch japanische Synchro, was man immer wollte aber nie bekommen hat. Box ich komme! (Hoffe ich:-P, wenn das Game gut wird:-))

Zurück
Top Bottom