Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um die Spielmechanik mache ich mir inzwischen keinerlei Sorgen mehr.

Was mich beunruhigt, sind die Zwischensequenzen...

Im Manga/Anime sind ständig pausen zwischen den Kämpfen und da wird Diskutiert usw.
Ich hoffe...nein ich bete das Ubisoft sich wirklich knallhart an den Manga/anime hält was die erzählstruktur angeht.

Andererseits ist die Frage ob Ubisoft sowas bezahlen würde...die müssten dann mindestens so 70% von allen Gesprächen zeigen und vertonen...

Wie gesagt ich hoffe.... :neutral:

Und was ist mit der einstuffung????

Ne ab 16 dürfte es schon werden oder???

Blut und Gewalt gibt es ja ziemlich oft...

Da nichtmal der Anima ne einstufung 16 bekommen hat (außer in einer folge) und das spiel wohl nicht so brutal is, wird es mit sicherheit nicht so enden ^^

Da nichtmal der Anima ne einstufung 16 bekommen hat (außer in einer folge) und das spiel wohl nicht so brutal is, wird es mit sicherheit nicht so enden ^^

Warum wird uns dann im Tv diese grausam geschnittene Version vorgesetzt???

Wenn die sowieso schon b 12 ist dürfte rtl 2 doch keinerlei probleme bekommen???

Ich glaub das liegt an erster Linie daran, dass die dann mehr nervige Werbung machen können. Die Openings/Endings werden ja auch immer derbst geschnitten oder ersetzt.

Öhh kann mich auch irren aber.. Läuft Naruto nicht in Japan ab 16? und RTL 2 schneidet das so arg das sie es als ab 12 senden können? :oops:
Japan hat 'n ganz anderes Klassifizierungssystem als Deutschland. Da gibts kein "ab16". ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Motion_picture_rating_system#Japan

Die deutsche FSK hat allen ungeschnittenen Original-Naruto-Folgen (bis auf Episode 19) bisher Tagesfreigabe gegeben. Es hätte also auch absolut ungeschnitten im Mittagsprogramm laufen dürfen. (Mit Außnahme von Folge 19, aber da hätten zwei, drei Schnitte wohl auch gereicht.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel das GTA4 ein KO-Konkurrent für Naruto ist, selbst die kackigen Spiele wie Uzumaki Chronicles verkaufen sich aufgrund der RTL2 Ausstrahlung super.

Ich find den Anime schrecklich aber ich werd mir das Spiel wohl nur kaufen weil es von Ubi Montreal ist. :lol:

War ja nur ne VErmutung, hab den ANime zwar etwas weitergesehen, kann aber deine Meinung verstehen ab FOlge 100 ca. ist der ANime schon auf mittelmäßigen Dragon Ball und Co NIVeau. Schade eigentlich.

guckt weiter bis folge 140 oder so und dann folge 219 und 220
und dann zieht euch SHIPPUUDEN rein!!!

die füllerfolgen waren auch wirklich nur.. ganz lustig, aber es
war nxi dabei was mein herz wirklich höher schlagen ließ, aber
das ändert sich mit SHIPPUUDEN!!! wieder ;)

Zurück
Top Bottom