Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin neidisch:sad::-D;-)
Ich will das Game auch:sad::blushed:
Das sieht so super gezeichnet aus, ich meine z.B die Brücke:o:-D

Sieht klasse aus, wird wohl irgendwann nachgekauft.

PS:
Ich änder mal den Thread-Titel, dieses "the" anstatt "a" hat mich schon von Anfang an gestört :-P

man packe das Game in ein schönes Bundel und lasse es an ner Testkonsole spielen und man beachte wie sich die 360 Verkäufe flux verdoppeln oder verdreifachen :-P
die Preissenkung der Core wird da sicher auch seinen dienst tun
für mich der perfekte GTA IV ersatz nachdem GTA verschoben wurde

Ich mag Naruto sehr, jetzt muss das Spiel nur noch 80ger Wertungen einheimsen und ich kaufs mir zu 100%.:-D

Gut, dass sich GTA verschoben hat.:lol:

Ich mag Naruto sehr, jetzt muss das Spiel nur noch 80ger Wertungen einheimsen und ich kaufs mir zu 100%.:-D
Da es von der Godgameschmiede Ubisoft Montreal entwickelt wird, ist ein hoher 80er bis gar 90er garantiert!

Naruto wird ein Tophit, mark my words. 8-)

Naruto sieht echt gut aus und wird bestimmt gekauft, hätte nie gedacht das was wird ausm Game ^^. Wann erscheints eigentlich?

In dem Monat, in dem GTA erscheinen sollte, wenn ich mich net täusche, glaub ca. ende des Monats.:-D

Bei mir geht auf jeden Fall Naruto vor, das Spiel wird echt der Hammer, alleine bei dem gameplay Video läuft einem das Wasser im Mund zu zusammen. :O
Dazu noch der echte OST, geil!

Wer das Video oben in besserer Qualität anschauen will, kann auch einfach das Original schauen.^^

War heute auf der GC und habe das Spiel schon relativ intensiv angespielt.
Gerade aus dem Thread kopiert:
"Hab Naruto: Rise of a Ninja noch etwas intensiver gezockt und es gefällt mir wirklich sehr gut. Die Animationen sind im Vergleich zu den PS2 und Gamecubetiteln wirklich brachial, den Generationssprung kann man wirklich gut sehen. Nur mit den Jutsus bin ich noch nicht ganz klar gekommen.^^"

Auf einem HD mit 60fps sieht es wirklich umwerfend aus, die Fights sind schnell, und die Idee mit den Handzeichen ist auch genial. Mich würde nur noch interessieren, ob man die Steuerung ändern kann. Im Moment muss man einen L-Knopf gedrückt halten, und dazu die "Zeichen" machen. Ich hätts aber lieber auf einem R-Knopf.^^
Naja, werde ich schon sehen, wenn es raus ist. =P

habs jetzt auch relativ ausgiebig auf der GC angezockt und kann Toffi nur zustimmen.
die Fights machen echt verdammt viel Spaß und die Idee mit den Jutsus ist echt super. Zum Glück hing beim Ubisoft Stand auch ne Liste mit den Kombos :-D

gibts eigentlich schon einen genauen Termin? ich glaube Oktober oder?
Denn da GTA ja verschoben wurde, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall zum Release holen :)

Ich warte auf die ersten Wertungen wenn ein paar reviews über 80% liegen wirds auf jeden fall gekauft!

Hab's gestern auch auf der GC gezockt. Erst am Ubi Stand und dann gemütlich in den Sitzsäcken bei Microsoft ^^

Die Fights machen richtig fetz und die Grafik finde ich auch übelst geil. Story-Modus habe ich jetzt zwar nicht angezockt, aber das Game ist wohl gekauft, wenn ich meine 360 habe ;-) Das Spiel hat mich sogar heiß auf Naruto gemacht. Hab's davor erst 2 mal gesehen und werde bald mal von Anfang an gucken ;-)

Ist das Game eigentlich von Ubi Montreal oder von nem anderen Entwicklerstudio? Wenn's Montreal ist, dann ist es verständlich, dass es so geil ist ^^

@eLmo
Wir müssen unbedingt gegeneinander zocken, wenn einer das Game hat. Gestern war bei mir ja eher halbwegs kontrollierters Button-Smashing angesagt ^^ Besiegt habe ich euch aber trotzdem :-P

Hab's gestern auch auf der GC gezockt. Erst am Ubi Stand und dann gemütlich in den Sitzsäcken bei Microsoft ^^

Die Fights machen richtig fetz und die Grafik finde ich auch übelst geil. Story-Modus habe ich jetzt zwar nicht angezockt, aber das Game ist wohl gekauft, wenn ich meine 360 habe ;-) Das Spiel hat mich sogar heiß auf Naruto gemacht. Hab's davor erst 2 mal gesehen und werde bald mal von Anfang an gucken ;-)

Ist das Game eigentlich von Ubi Montreal oder von nem anderen Entwicklerstudio? Wenn's Montreal ist, dann ist es verständlich, dass es so geil ist ^^

Montreal ist schon richtig ;)
Naja das Spiel ist gekauft, habs zwar noch nicht angespielt aber passt schon.
Ich beneide euch für die GC :x
:blushed:

Zurück
Top Bottom