Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es von der Godgameschmiede Ubisoft Montreal entwickelt wird, ist ein hoher 80er bis gar 90er garantiert!Ich mag Naruto sehr, jetzt muss das Spiel nur noch 80ger Wertungen einheimsen und ich kaufs mir zu 100%.:-D
Bei mir geht auf jeden Fall Naruto vor, das Spiel wird echt der Hammer, alleine bei dem gameplay Video läuft einem das Wasser im Mund zu zusammen. :O
Dazu noch der echte OST, geil!
Hab's gestern auch auf der GC gezockt. Erst am Ubi Stand und dann gemütlich in den Sitzsäcken bei Microsoft ^^
Die Fights machen richtig fetz und die Grafik finde ich auch übelst geil. Story-Modus habe ich jetzt zwar nicht angezockt, aber das Game ist wohl gekauft, wenn ich meine 360 habe ;-) Das Spiel hat mich sogar heiß auf Naruto gemacht. Hab's davor erst 2 mal gesehen und werde bald mal von Anfang an gucken ;-)
Ist das Game eigentlich von Ubi Montreal oder von nem anderen Entwicklerstudio? Wenn's Montreal ist, dann ist es verständlich, dass es so geil ist ^^