Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist nur XBOX 360 exclusiv:sad:
Ich will es auch....BIN NarutoManiac:sad:
Man was soll ich nur tun und dann noch japanische Synchro, was man immer wollte aber nie bekommen hat. Box ich komme! (Hoffe ich:-P, wenn das Game gut wird:-))

als fan von naruto wird das spiel warscheinlich pflicht! so wie für mich ein rollenspiel im dragonball-universum... dafür würde ich mir jede konsole holen!

Naja...ich bin mir nicht sicher, am 19. kommt ja auch GTA oder?

thx, das ist ein netter Trailer. :)

Die Musik bei Naruto gefällt mir und freue mich das es die Orginalmusik ins Spiel geschafft hat. Neben den VS Kämpfen, ist das Spiel ja nach Previews etwas GTA ähnlich. So erhoffe ich mir viele Sidequests.

Um die Spielmechanik mache ich mir inzwischen keinerlei Sorgen mehr.

Was mich beunruhigt, sind die Zwischensequenzen...

Im Manga/Anime sind ständig pausen zwischen den Kämpfen und da wird Diskutiert usw.
Ich hoffe...nein ich bete das Ubisoft sich wirklich knallhart an den Manga/anime hält was die erzählstruktur angeht.

Andererseits ist die Frage ob Ubisoft sowas bezahlen würde...die müssten dann mindestens so 70% von allen Gesprächen zeigen und vertonen...

Wie gesagt ich hoffe.... :neutral:

Und was ist mit der einstuffung????

Ne ab 16 dürfte es schon werden oder???

Blut und Gewalt gibt es ja ziemlich oft...

Um die Spielmechanik mache ich mir inzwischen keinerlei Sorgen mehr.

Was mich beunruhigt, sind die Zwischensequenzen...

Im Manga/Anime sind ständig pausen zwischen den Kämpfen und da wird Diskutiert usw.
Ich hoffe...nein ich bete das Ubisoft sich wirklich knallhart an den Manga/anime hält was die erzählstruktur angeht.

Andererseits ist die Frage ob Ubisoft sowas bezahlen würde...die müssten dann mindestens so 70% von allen Gesprächen zeigen und vertonen...

Wie gesagt ich hoffe.... :neutral:

Und was ist mit der einstuffung????

Ne ab 16 dürfte es schon werden oder???

Blut und Gewalt gibt es ja ziemlich oft...

im anime ja im spiel wohl kaum.

Zurück
Top Bottom