Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Hääää Ok irgendwie freut es mich,dass jetzt ein Oro zurück kommt. Aber Kishi hat ihn benutzt und 2 mal so schlecht dastehen lassen lol

Hoffentlich wird das xD

Ist das auf der letzten Seite Sasukes Nacken mit immer noch Cursed Seal? Itachi hat weder Oro gekillt noch Madara abgewendet xD Bin gespannt was mit Kabuto passiert. Hey wir haben wieder mehr Gegner :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist Ankos Nacken - Sasukes CS ist verschwunden nachdem Itachi Oro gepwnt hatte.

Danke. Naja, dann bin ich mal gespannt in welcher Form Sasuke Oro antreffen wird. Vielleicht auch nur auf geistiger Ebene (die Schlange von Kabuto). Oro könnte auch Kabuto übernehmen, alles nur Spekulatius.

Danke. Naja, dann bin ich mal gespannt in welcher Form Sasuke Oro antreffen wird. Vielleicht auch nur auf geistiger Ebene (die Schlange von Kabuto). Oro könnte auch Kabuto übernehmen, alles nur Spekulatius.

Too unhaxed.

Itachi hat ihn wohl als er ihn homoerotisch umarmt hat seine Susano Waffen übertragen, der zieht ihn wohl aus dem Sakekrug/Totsuga raus :v:

Am Leben wäre er doch sowieso
nur fing ihn Itachi im Genjutsu.
Genau wie bei Kabuto nicht wahr?
So ist das halt bei den Uchiha.

Auch wenn das mit dem Uchihax wahr ist :D
Ich fand das Chapter seit langem mal wirklich wieder recht spannend, bin gespannt wie sich die Story weiterentwickelt.

Mega Chapter.
Hater am mimimi.
Tsuki und Lotti am :boogie:
Hater am ertrinken im eigenen mimimi

Epic Win, Epic Chapter, Epic Dynamic Outry!

Mega Chapter.
Hater am mimimi.
Tsuki und Lotti und Harlock und Sasuke und Ganon und Gin am etc. :boogie:
Hater am ertrinken im eigenen mimimi

Epic Win, Epic Chapter, Epic Dynamic Outry!

Fixed again damit ihr es auch alle seht
ich bin kein Hater, das ihr das endlich versteht.

Wieder zeigt One Piece wie es richtig geht, Naruto auch diesmal ziemlich schlecht, man könnte glatt meinen Sasuke überdenkt seine Weise sich an allen rächen zu wollen

3/10

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine stehe, aber ich würde es ziemlich gut finden wenn Sasuke am Ende an der Seite Narutos kämpft und nicht gegen ihn. Da ich eigentlich der Meinung bin, dass diese Freundschaft zu Beginn doch sehr besonders war und auch gut aufgebaut wurde.
Das Problem ist halt einfach, es folgte zu viel Emo "getue" und Sasuke hat sich einfach zu stark negativ orientiert, sodass es schon sehr gut gemacht sein müsste, damit er seine Denkweise glaubwürdig ändert.

Also ich würde es gut finden Kakashi Sasuke einfach tötet. Er schafft einen S Rang Nuke Nin weg, nimmt Naruto die Bürde ab gegen ihn kämpfen zu müssen. Dann wird der Hokage, erklärt Sasuke und Itachi post morthem zum Helden damit der Uchiha Clan nicht mehr so abstinkt in der Geschichterzählung und nach 10 Jahren oder so tritt er zurück und überlässt Naruto dem posten. Seems legit :brit:

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine stehe, aber ich würde es ziemlich gut finden wenn Sasuke am Ende an der Seite Narutos kämpft und nicht gegen ihn. Da ich eigentlich der Meinung bin, dass diese Freundschaft zu Beginn doch sehr besonders war und auch gut aufgebaut wurde.
Das Problem ist halt einfach, es folgte zu viel Emo "getue" und Sasuke hat sich einfach zu stark negativ orientiert, sodass es schon sehr gut gemacht sein müsste, damit er seine Denkweise glaubwürdig ändert.

glaube mir, du wirst bald sehr glücklich werden.

Zurück
Top Bottom