Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Simpel weil die meisten lieber Sendungen analysieren die sie mögen als die, die es wert wären analysiert zu werden.

Das kann man bei Naruto natürlich wunderbar beobachten, da Naruto sehr viel öfter analysiert und für gut erachtet wird und so mit ach so tiefgründigen Analysen seiner eigentlich simplen Narrative überschüttet wird während bessere Werke kaum Beachtung finden.

Miles schrieb:
Gestern nach langer Zeit mal wieder mit Gin geskyped. Es wurde gelacht, gehated und natürlich der Sinn von Naruto hinterfragt. Von hergebbaren Augen bis hin den aktuellsten Plotholes - und ganz heiß war auch Kabuto einer der Themen.

...

Gin schrieb:
[...] lieber Sendungen analysieren die sie mögen [...]

Perceive-kristoph-devil.gif

achtung, achtung, eilmeldung:

leichtere und bekanntere (im sinne von: vorher quasi schon bekannt, an erinnertes ankoppelbar) stoffe haben prinzipiell, potentiell mehr fans.

Tja LoT, das wir vor ferner Zeit mal Naruto mochten wurde nie abgestritten. Außerdem steht da "die meisten", nicht alle. Ich persönlich analysiere Naruto nur noch, weil ich es eben nicht mehr mag. Und weil ich darum gebeten werde es zu tun.

Tja LoT, das wir vor ferner Zeit mal Naruto mochten wurde nie abgestritten. Außerdem steht da "die meisten", nicht alle. Ich persönlich analysiere Naruto nur noch, weil ich es eben nicht mehr mag.
Lüge, ihr liebt es! Ihr Skyped sogar nur für eine analytische Narutodiskussion. Das ist Hingabe. Case closed!

:awesome:

Nein, da steht ein kleines "auch". Wir haben eben nicht nur darüber gesprochen. Andere Themen waren zb unser Shounengeschmack an sich (wie passend), dein ständiges Versagen bei Ragnarok und vieles mehr.

Analyse bedeutet immer noch keine Liebe, außer man überstrapaziert die beiden ersten Silben.

Nein, da steht ein kleines "auch". Wir haben eben nicht nur darüber gesprochen. Andere Themen waren zb unser Shounengeschmack an sich (wie passend), dein ständiges Versagen bei Ragnarok und vieles mehr.

Analyse bedeutet immer noch keine Liebe, außer man überstrapaziert die beiden ersten Silben.
Du Ferkel. Das hier ist ein familienfreundlicher Thread.

so ne fred zerstörung hat nicht mal Naruto verdient :(

Liebe kann halt manchmal zerstörerisch sein :nerd:

Das hab ich mir beim Schreiben selber ausgedacht. Irgendeinen Witz muss man hier ja mal unterbringen dürfen.

Oh shit.... Epic, es geht nun mit Riesen Schritten dem Ende entgegen. Jetzt wirds nochmal lustig.
Letztes Panel ist geil - mit Tobi, Sasuke und Madara. Die pure Uchiha awesomeness :-)

Bin ich der Einzige, dem das ständige teasing in dem Chapter nervt?

Was hat Sasuke realisiert als ein paar Leute von Team Hawk eintreffen?
Was hat Sasuke realisiert im Flashback zu Itachis Worten?
Was hat Sasuke realisiert, damit er Oro treffen muss?

4/10

Bin ich der Einzige, dem das ständige teasing in dem Chapter nervt?

Was hat Sasuke realisiert als ein paar Leute von Team Hawk eintreffen?
Was hat Sasuke realisiert im Flashback zu Itachis Worten?
Was hat Sasuke realisiert, damit er Oro treffen muss?

4/10

Weißte auch warum? Weil dich alles stört in dem Manga. Egal was.

Am Anfang dachte ich das das Chapter wird wieder versaut.
Itachi fehlt die Nase auf der ersten Seite, kein gutes Zeichen
Sogar Madara langweilt der Kampf so das er abhaut.
Aber am Ende stellt Kishi doch mal die Weichen.

Nein, ich meine nicht das Crotch-Snake begaffen von Suigetsu
Oder die Erkenntnis das Tobi nen halben 10tails rufen kann
ich rede von nichts anderen als ORO TO THE RESCUE!
Endlich wird er befreit aus seinem ewigen Bann!

Eine kleine Haterfrage ist es mir trotzdem wert:
Kriegt Sasuke jetzt Itachis Cheaterschwert?

Zurück
Top Bottom