Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich würde vie lieber wissen, woher sasuke vom Edo geTenseyten Madara weiss.

Ich mochte Oro nie und weder ihn auch nie mögen. Dazu würde er einfach zu oft von den Uchias vergewaltigt.

Irgendwie muss er ja eine Chance gegen Naruto haben. Also je stärker bzw vielfältiger desto besser. Das wird eh der geilste Kampf.

Kannst also doch nicht meine Fragen beantworten. Wieso tust du uns allen kein Gefallen und quittest Naruto, wenn du eh nicht ordentlich mitlesen kannst?

Irgendwie muss er ja eine Chance gegen Naruto haben. Also je stärker bzw vielfältiger desto besser. Das wird eh der geilste Kampf.

Ein Treffer von dem Schwert ist instant win,
man wird reingesaugt in eine ewige Illusion
und dann ist man für immer dahin.
Als spannender Kampf der reinste Hohn.

Sonst wird wieder gejammert das alles vorhersehbar ist.
Es gehört zu einer guten Geschichte das man nicht gleich alles erfährt.

Teasing funktioniert anders und irgendwie nachvollziehbar und nicht plotholes oder plötzliche Charakter- und Entwicklungssprünge wie "1 Panel geheule, next panel sunshine face"-Fanficgeschreibsel.

Nichtmal ich hab mich über das Teasing beschwert,
ein paar Chapter warten ist mir Oro schon wert.

was nervt ist einfach das man wieder das halbe chapter mit dem letzten chapter vollgekleistert hat... und dann der WANDEL. Von Konohas NInja zu Abtrünniger, zu einem der Konoha verlfucht und in schutt und asche sehen will, und nun Konohas ninja. Naja wenigstins kommt Orochimaru wieder

Teasing funktioniert anders und irgendwie nachvollziehbar und nicht plotholes oder plötzliche Charakter- und Entwicklungssprünge wie "1 Panel geheule, next panel sunshine face"-Fanficgeschreibsel.
Wo waren in dem chap plotholes oder sprünge?
War doch der ganze ablauf niedergezeichnet. :D

Bin ich der Einzige, dem das ständige teasing in dem Chapter nervt?

Was hat Sasuke realisiert als ein paar Leute von Team Hawk eintreffen?
Was hat Sasuke realisiert im Flashback zu Itachis Worten?
Was hat Sasuke realisiert, damit er Oro treffen muss?

4/10

Wenn es keine Fragen mehr zu beantworten gäbe, dann könnte Kishi den Manga gleich droppen. Außerdem wissen wir schon lange, dass Team Hawk etwas interessantes gefunden hat. Gedulde dich ein wenig. Wie auch immer 9/10. :P

Naruto provoziert Tobi, der nun die neue Weltordnung light einführen will, Madara wird eingreifen, Sasuke trifft Oro nochmal (lebt der in Kabuto weiter, dürfte schon die Schlange sein). Ich find´s geil. Bin auch gespannnt, was Sasuke jetzt macht, zumindest denkt er wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Uchiha Hax incomming, next chapter

boromir-uchihax.jpg

:v:

Wieso einfach den Manga nicht in "Uchihas and Co." umbennenen

MIr fällt gerade auf, dass Madara seine Narben im Gesicht verloren hat. Der sieht jetzt vollkommen normal aus. Kann von Kishi gewollt sein, aber er hat auch die Nase von Itachi vergessen.

Weiterhin frag ich mich woher Sasuke vom echten Madara weiss. Der hat Ihn nie getroffen noch war er jemals ein Thema.

Und ob er am Ende tatsächlich Oro meint? Der der alles über den Clan und das Dorf weiss ist Madara selbst. Entweder Sasuke will Ihn treffen und von Oro vorher aber etwas wissen o. Sasuke spricht vom 1. Hogake, der aber versiegelt ist, an dem er aber nur durch Oro eventuell kommen kann.

Ich hoffe das nächste Chapter behält die Pace bei.

Zurück
Top Bottom