Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das auf der letzten Seite Sasukes Nacken mit immer noch Cursed Seal?
Ne das ist Ankos Nacken - Sasukes CS ist verschwunden nachdem Itachi Oro gepwnt hatte.
Danke. Naja, dann bin ich mal gespannt in welcher Form Sasuke Oro antreffen wird. Vielleicht auch nur auf geistiger Ebene (die Schlange von Kabuto). Oro könnte auch Kabuto übernehmen, alles nur Spekulatius.
Beantworte mir meine Fragen, wenn du's besser weißt.

wieso stellst du so unrealistisch hohe ansprüche an diesen manga und gibst dich mit einer wii und wiiu zufrieden!
Das ist doppelmoral!![]()
... schlüssige Argumentation ..
Mega Chapter.
Hater am mimimi.
Tsuki und Lotti und Harlock und Sasuke und Ganon etc. am![]()
Hater am ertrinken im eigenen pipi
Epic Win, Epic Chapter, Epic Dynamic Outry! Epic Madara, epic Naruto, Epic Sasuke, Epic Oro!!!!
Mega Chapter.
Hater am mimimi.
Tsuki und Lotti und Harlock und Sasuke und Ganon und Gin am etc.![]()
Hater am ertrinken im eigenen mimimi
Epic Win, Epic Chapter, Epic Dynamic Outry!
Wieder zeigt One Piece wie es richtig geht, Naruto auch diesmal ziemlich schlecht, man könnte glatt meinen Sasuke überdenkt seine Weise sich an allen rächen zu wollen
3/10

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine stehe, aber ich würde es ziemlich gut finden wenn Sasuke am Ende an der Seite Narutos kämpft und nicht gegen ihn. Da ich eigentlich der Meinung bin, dass diese Freundschaft zu Beginn doch sehr besonders war und auch gut aufgebaut wurde.
Das Problem ist halt einfach, es folgte zu viel Emo "getue" und Sasuke hat sich einfach zu stark negativ orientiert, sodass es schon sehr gut gemacht sein müsste, damit er seine Denkweise glaubwürdig ändert.