Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ich check das chapter nicht...
aus welchem hirngespinstigen Grund ist orochimaru jetzt nochmal wieder da? :ugly:
Und warum hat ihn sasuke zurück geholt? :ugly:
und warum...ach fuck ist das scxhlecht :ugly:

Hatte ja auch damit gerechnet das Oro wieder auftaucht...aber nicht hier und jetzt und nicht so unspektakulär :ugly:

Man regt sich auf, dass Oro weg ist. Jetzt ist er wieder da... man regt sich auf.
DAS check ich nicht :v:

Wie Schlecht wurde Oro eigentlich jetzt dargestellt? Fand ihn auch sehr schlecht gezeichnet. Und er fügt sich einfach dem ganzen.

Naja fand das chapter komisch. Wen wollen sie denn wieder erwecken? Die Eltern?

Die Übersetzung auf Mangareader ist wieder mal scheiße. Und Kishi hat verlernt Oro zu zeichnen :goodwork: Muss er halt wieder üben. Und Kabuto tut mir irgendwie leid. Bin gespannt wo sie hingehen, denke zu den Konoha Elders.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Chapter mit nem wiedererweckten Oro und das einzig unterhaltsame ist Suigetsu als Comic Relief. Und dann wars auch noch schlecht gezeichnet. Kishi :sorry:

entweder ich steig überhaupt nicht durch (was sein kann) oder das kapitel war wirklich dreck..

yqvbi66m.png

oros gesammte bedrohliche aura hat doch komplett gefehlt.. das war einfach nix.. ohgott..

Ich bin definitiv dafür, dass Oro Jiraiya per Edo Tensei wiederbelebt und es dann Sannin VS. Madara gibt. EPIC :aargh:

da fragt man sich natürlich warum kishi alle charaktäre hat abschlachten lassen, nur um sie dann wiederzubeleben..

Zurück
Top Bottom