Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
naruto wird hokage
alles andere wäre eine enttäuschung :v:
Tsunade hat nen Kickass-Satz gesagt, die Gurren Lagann Kamina-Regeln sind nicht gegeben, sie wird daher überleben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naruto wird hokage
alles andere wäre eine enttäuschung :v:
Tsunade ist stärker als der Raikage? ^^
btw ich versteh den letzten satz nicht mit Itachi...
Ich mein er hat unendlich chakra und regt sich darüber auf,dass es jetzt doch schlimmer wird als erwartet?
Über Tsunades RAW-Power muss man wohl eigentlich nicht diskutieren. Ich erinnere noch daran, dass sie mal eben Buntas Schwert geschwungen hat. Habe eigentlich nichts anderes erwartet.Tsunade ist stärker als der Raikage? ^^
Ich mein er hat unendlich chakra und regt sich darüber auf,dass es jetzt doch schlimmer wird als erwartet?
Tsunade ist stärker als der Raikage? ^^
Ui mal sehen wie Kabuto sich gegen die Uchuha Bros. schlägt![]()
Ich sehe Gin schon "Zwei Panel Oro-Sealingdeath" schreiben.
Bin auch gespannt was er drauf hat. ohne oro power , war er ja mehr poser als ninja
Hehe....
Ohne Oro und Pre-Time Skip war eh schon auf Kakashi Level und hat Tsunade dumm aussehen lassen. Ich denke er hat aus den Orofails gegen die Uchihas gelernt, also wird er wohl irgendwie als Gewinner aus dem Duell hervorgehen.

Und warum?Gewinnt Kabuto gegen die Uchihas, dann kann ich den Manga nciht mehr ernst nehmen![]()
wenn die uchihas schon wieder gegen kabuto/orochi gewinnen, kann ich den manga nicht mehr ernst nehmen.
ahja tolles erstes bild![]()

Ui mal sehen wie Kabuto sich gegen die Uchuha Bros. schlägt![]()