Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Erinnert ein bisschen an die damaligen Erklärungsbilder.

Ach, ich bin mir sicher, dass der Kampf nicht zu schnell zuende geht und ich habe keine Ahnung wer gewinnt. Hoffe aber auf Kabuto :awesome:

Das ist ja das geile :D wäre doch cool, wenn gerade 2 Uchiha Edo Tensei stoppen würden ;-)
Das Chapter war btw. richtig geil - freue mich schon auf's nächste.

Der Manga nimmt an Pfad auf. Gefällt mir :) .

Ich hab aber Tsunades Techniken nichtmehr im Kopf. Ist dieses vebotene Jutsu dieses, wo sich ihre Lebensspanne halbiert? Dann hätte sie ja nurnoch ein Viertel ihres Lebens :ugly:

Ach, Tsunades Jutsus brauchst du dir jetzt auch nicht mehr merken, denn die eh bald Geschichte. macht warscheinlich am ende nen jutsu das madara versiegelt und sie selbst tötet. würd irgendwie passen, und der hokage-sitz muss ja schließlich auch frei werden

Der Manga nimmt an Pfad auf. Gefällt mir :) .

Ich hab aber Tsunades Techniken nichtmehr im Kopf. Ist dieses vebotene Jutsu dieses, wo sich ihre Lebensspanne halbiert? Dann hätte sie ja nurnoch ein Viertel ihres Lebens :ugly:
Verkürzt nur, nicht halbuiert. Aber scheint in der Tat eine Weiterentwicklung des Genesis Rebirth zu sein.

Auch lustig, da schlägt sie Madara mal eben mit dem Susanno Schwert :ugly:

Ach, Tsunades Jutsus brauchst du dir jetzt auch nicht mehr merken, denn die eh bald Geschichte. macht warscheinlich am ende nen jutsu das madara versiegelt und sie selbst tötet. würd irgendwie passen, und der hokage-sitz muss ja schließlich auch frei werden
Shiki Fuujin? :nerd:

karin ist ein uzumaki
interessant
kabuto ist echt ein powner geworden

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr nice. Upgrade, welches Sinn macht. Kabuto gut dabei. Freut mich, macht richtig spaß. Das mit Karin ist nun auch kein neuer Gedanke, gut das es sich bestätigt hat.

Ist ja mal Mega nice mit Juugo :nerd:
Und es passt halt auch. Ach, sehr schön gemacht Kishimoto. So tritt man Hatern in ihre Ärsche :goodwork:

Aber nun gut:
farewell-haters.jpg

Chapter ist da und Kabuto pwned einfach mal beide Uchihas :rofl3:

Ich sags ja, den Manga kann man nicht mehr ernst nehmen :lol:

Er pwned die? Welche Seite? :hmm:

halleluja.

endlich kann man naruto wieder ernst nehmen.

Herzlichen Glückwunsch.

karin ist ein uzumaki
interessant
kabuto ist echt ein powner geworden

Ersteres find ich auch sehr interessant :-)

interssant das der wahre pain (name vergessen) auch ein uzumaki ist

Nagato.

Chapter war genial. Mehr davon :D

Shit alter :lol:

Wieso bekommt ITachi eigentlich immer gesichter mit sorgen ausgedrückt? Der Typ ist unsterblich,wann realisiert er es denn?

Karin = Uzumaki. Bestimmt die Cousine von Naruto xD

Wait what..Es gibt nen schlangen Sage modus? lol

ein drache.

aha :hmm:

auf jedenfall kanns jez mal richtig zur sache gehn, und was mir an den sharingan-usern mittlerweile am senkel geht ist dieses ewige Susano's :x

Zurück
Top Bottom